CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09-01-2004, 19:44
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
sicher, aber muss man wirklich walljumps machen? ich mein für mich gehört das zum bugusing, was ned erlaubt sein sollte, und manche große Clans stimmen mir da zu.

Ich bin mir fast sicher das manche, vielleicht irr ich mich auch auf einer Map, wo sie keine Tricks kennen genauso abloosen können wie jeder andere.

und überhaupt auf fubar oder solchen servern is es sehr leicht zu 2 oder so ein Gebäude zu zerstören, weil sich da alle denken die anderen werdens schon machen.
Alt 09-01-2004, 19:45
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von aimbotuser
naja, ich mein ja nur mal so - wer nicht sieht, das der obi auf was schießt und dann nachgucken geht -> selber schuld ... --;
Der Trick am Obi-Walken ist ja, dass er NICHT schießt Ausserdem hört man auf recht verbuggt Servern den Obi garned und den Strahl selbst sieht man auch meist nur, wenn der Server grade mal will... Aber eben DAS passiert ja bei Obi Walken ned, weil er ned "fokusieren" kann oder was acuh immer

Zitat:
und field walljump ... naja ... normalerweise sollte man die ausgänge/eingänge auch "bewachen" ... wers net macht -> selber schuld ...
Nix selber schuld. Es ist Bug-Using bzw "Lag-Using" bei nem Beacon bei der Raff, was ned entschärft wird, isses echt dummheit und "ich bin ned dafür zuständig" denken, aber doch ned, wenn da 1 Tech es schafft über die Mauer zu laggen und sich nach dem erfolgreichen plazieren vom C4 ne halbe Minute den Arsch ablacht und dann "lässig" die Raff killt. Das ist Lame und hat nicht mehr viel mit Fairplay zu tun
Zitat:

die meisten spieler kommen erst durch die verschlafenheit der gegner so weit ...
mitunter auch, weil sie vielleicht gerade durch was anderes abgelenkt sind ?

- Anders hätte ich vor 3 Tagen nen Funktionierenden Obelisk auf Mesa auch nicht knacken können. Wenn keiner beschäftigt gewesen wäre, hätt mich garantiert jemand mit dem APC vorfahren sehen... (es war ein voller 20er Server)

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 09-01-2004, 20:19
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

sbhc4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: sbhc4
hm also den buguser will ich sehen der allein über die mauer bei field kommt den müsst ihr mir echt mal zeigen

und obibackwalk naja kann man bugusing nennen aber es gibt zahl reiche andere tricks die keinen bug oder lag in anspruch nehmen wer die nicht kennt ist selber schuld

haben unseren server jetzt mit "no camping" in den rules und auf mesa fragte mich jemand wie man ohne campen punkte machen soll

ich sagte ihm wenn er das net weiß ist er ein noob dann fing er mit an er hat einen besseren rank und das ohne campen hat und das ich der noob sei

am ende hatte seine base nen merkwürdigen unfall durch einen stank rush und nicht durch dummes im loch rumstehen und campen

die anderem auf dem server sind klar gekommen nur er nicht da hat ihm sein besserer rank und sein mrl in der mitte auch nicht geholfen

und es ist auch nicht der fehler des guten spielers das die gebäude den ein oder anderen fehler haben sonder das zeigt nur wie gut er sich informiert hat um diese fehler zu nutzen oder sein team zu gute zuhalten in dem er gerade auf dieses aufpasst das er dadurch nicht eines der gebäuder verliert

tommie: was meinst was ein guten spieler auszeichnet? na? ja...? genau du hast es er kennt auf jeder map trinks

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

Geändert von sbhc4 (09-01-2004 um 20:22 Uhr).
Alt 09-01-2004, 20:29
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von sbhc4
hm also den buguser will ich sehen der allein über die mauer bei field kommt den müsst ihr mir echt mal zeigen
Klar kommt er nicht alleine rüber, aber nur ER kommt von den 2 oder 3 typen rüber (Vielleicht noch einer, wenns 3 sind, aber das is dann sowieso schon egal... )

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 09-01-2004, 20:41
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
wurde der bug nicht gefixt?

mir war so als wenn der mit einem der letztem paches behoben werden sollte

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Alt 09-01-2004, 20:48
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
was ist am walljumpen bugusing?nur weil ich auf ne andere person springe und dann über die mauer? oh, das das schlimmste was es gibt! los, bant seine serial! bant ihn direkt aus wol! schrottet den pc vom buguser!!!! .... sorry, aber merkst du nicht, wie sinnlos das ist?
und ich bezweifel das jeder zu dem zeitpunkt was zutun hat.
auf nem etwas größerem server passiert sowas auch - warum?weil sich keiner drum kümmert weils keine punkte gibt ... hey, also nicht hier rumheulen, sondern den leuten lieber teamplay beibringen

und obi kann man recht gut absichern.vorne minen rein und wenn wer ion legt - panzer vor und tech hinter. aber hey, das sind die tricks die keiner kennt

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)
Alt 09-01-2004, 21:09
RealCaldi RealCaldi ist offline
Buzzer

RealCaldi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealCaldi eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: realcaldi
Zitat:
Original geschrieben von tommie
Hm aber grad diese "tricks" wie du sie nennst, sind gar keine. Das sind nur programmierfehler, die nicht mehr wären wenns einen support geben würde. Und drum find ich nicht, das solche leute die besten sind, nur weil sie ein paar fehler kennen, und die ausnutzen.
Hiho...

Also ich meinte keine *Programmierfehler*, sondern bestimmtes Vorgehen und eben die Möglichkeit länger am Leben zu bleiben als andere, sichere Nuke/Ion Plätze usw. Ich kann Dir versichern, wenn SBHC4 eine Nuke legt, rennen 99% daran vorbei und die verbleibenden 1% werden halt gekillt. (Nein nicht auf dem Refdach usw.)
Ausserdem finde ich nicht, dass es sich um Programmierfehler handelt, wenn Du z.B. hinter dem Sammler her in die Base läufst. Aber das ist ja ein alter Hut (obwohl er immer noch gut funktioniert). Naja alles werden wir Dir hier bestimmt nicht auf die Nase binden. Aber glaub ruhig weiter an Bugusing oder Programmierfehler.... ist mir eigentlich auch togal.

CU RealCaldi

@Aimbotuse Ach Aim Du sprichst mir aus der Seele
komm doch mal wieder zocken

>> TTC Clanleader <<

Geändert von RealCaldi (09-01-2004 um 21:13 Uhr).
Alt 09-01-2004, 21:55
Benutzerbild von tommie

tommie ist ein C...
ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken

glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich....

Übrigens:

Zitat:
Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll keine plumpe Beleidigung sein
Ich hab nie gesagt das ALLE Tricks bugs sind, einige sind aber welche.

Und egal was du mir erzählst: Ich finds erbärmlich walljumping zu machen, wer keinen nuke ohne setzen kann tut mir leid.

Als nächstes meint ihr hier auch noch das Tunnelnukes voll fair sind. So viel zu Den "besten Spielern"
Alt 09-01-2004, 22:57
Tanyas Butler

Zitat:
Original geschrieben von tommie
...
Und egal was du mir erzählst: Ich finds erbärmlich walljumping zu machen, wer keinen nuke ohne setzen kann tut mir leid.

Als nächstes meint ihr hier auch noch das Tunnelnukes voll fair sind. So viel zu Den "besten Spielern" [/b]
oh ja und wir erbärmlich.nur weil du es nicht kannst ^^
aber hey, was meckerst du eigentlich?schon gewusst das das teamplay erfordert?neeeeein, woher auch.nie gemacht gell? ^^
also erstmal ausprobieren bevor man rumflennt. danke

und wer sprach hier bitte von tunnel nukes?ich nicht und andere auch nicht. aber hey, du scheinst ja echt gut zu wissen wie das geht.erklär mal, du ach so toller spieler ^_^

@realcaldi:wenn du mir die 2te cd von renegade gibts, komm ich gerne wieder.hab die irgendwie verlegt =/

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)
Alt 09-01-2004, 23:02
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Bevor das ausartet denke ich sollte man diesen Thread schliessen,
Obwohl ich noch sagen will, Realcaldi, Deine beleidigungen hier sind absolut danaben, aber wer hier das lesen nicht mächtig ist wird
sich ja dann Zeigen.

Geändert von chevyblaz (09-01-2004 um 23:45 Uhr).
Alt 09-01-2004, 23:03
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline

mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Es geht hier um die besten Spieler im wol
Und nicht um Tricks Bug oder sonstiges namen sing gefragt

Also zurück zum thema und verkneift euch hier die versteckten beleidigungen ich hoffe das war deutlich

Geändert von mcgreger1 (09-01-2004 um 23:10 Uhr).
Alt 10-01-2004, 02:03
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich würd mal gern wissen wer hier wenn beleidigt also ich bin der meinung das ist ne diskusion und da is nunmal klar das man den ein oder anderen reizt aber ich hab keine beleidigung gefunden und bissl kritik kann ja wohl jeder vertragen oder nicht?

@ tommie: lol haben die guten zocker die fehler ins game gebracht? glaube nicht. und wenn sie die ausnutzen musste schon zu ea gehen und meckern

bin trotzdem noch der meinung das gute player nunmal fast alles wissen was renegade betrift unter anderem auch die "fehler" und du held willst mir nun wirklich nicht erzählen das du noch nie so einen "fehler" genutzt hast das kannste meiner tauben oma erzählen!!!! ich könnte dir noch zahlreiche tricks,...ach nee ich mein fehler..., aufzählen da haste im traum net dran gedacht aber finds selber raus deine "fehler"
und nochwas tommie sag mir bescheid wenn du gesehen hast wo ich mich deutlich als super hero von renegade bezeichne << thx freu mich schon drauf.... -_-

für mich sind das die besten player:
realcald, halliderf, dietze,guti81,realnoob,donmm,mh3ds5, orcanen, real398,nod398,dewjahat,firezz,... wieder mal die namen vergessen würd ja gern noch unsere clan member aufzählen aber dann klingts zu eigensinnig und der nächste meckert wieder rum "sind bestimmt nur ttc member die du da genannt hast" so ein schwachsin ob sie nun in ttc oder sonst wo sind die besten spieler kann man ruhig nennen und da isses mir egal mag sein das wir sehr gute spieler im clan haben aber obs zusammen funzt is die andere frage aber wir haben nunmal ziehmlich viele der guten player im clan da bringts rumheule auch nix

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

Geändert von sbhc4 (10-01-2004 um 02:10 Uhr).
Alt 10-01-2004, 02:15
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Ach was waren das früher für Zeiten

Realnoob zu dietze: "Gehen wir ob-w?"... "ok". 2 Min später war der Ob platt

Ich kann mich auch nochmal wiederholen: Die besten Spieler im WOL sind weg, aber es sind immernoch gute unterwegs.

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Alt 10-01-2004, 02:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Jo auf "Irgendwelchen Servern" findest kaum gute Spieler.... is schade....
Alt 10-01-2004, 03:27
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline

mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Leute ich selber kenne auch genügen tricks aber ich setze sie nicht ein

man mus unter scheiden was irgend wo gewollt ist uns was nich.

Ich denke mann das das etwas unter scheiden was gewollt ist und was nicht. Auf Mesa ist es sicherlich nicht gewollt mir einem FBuggy uber de wannd zu fahren und mit dem ing die Raff zu Sprengen.

Oder auf der gleichen Karte mit nem Stank uber die besagte Wall zu fahren und da aus zu schießen ob wohl der Tower freies schußfeld hat und trostem nicht schießt.

So viel mal zu den Bug gewollt oder net last uns lieber alle hier in Thrade ne runde zusammen zoggen und nachher mal weiter reden weil hier sind nämlich sehr viele von den ganz großen gamern am start.

es Kommt immer auf die sietuation an dund die leute im Team
Alt 10-01-2004, 17:38
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

jup greger da muss ich dir recht geben es kommt immer aufs team an aber es gibt auch andere möglichkeiten mit nem buggy als über die mauer zur ref mich selbst nerven die tanks auch die über die mauer jumpen besonderst beim snipen, wenn man dann unter nem stank liegt -.-'

und zusammen gamen ich wäre dabei und caldi sicherlich auch

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

ps: nu sind wir aber vom eigendlichen thema weg und wer is schuld? -> greger <-
Alt 10-01-2004, 18:46
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
naya ich seh "bugs" wie walljumping oder obi walk eigentlich nich als bug an sondern eher als taktik.
es gibt für jeden bug in renegade, eine möglichkeit wie man den bug nicht anwenden kann.
Grade bei walljumpen und obi walking ist doch mit mienen oder aufpassen alles erledigt.
Dann mient man einfach über die tür und man hat ne sicherheit für walljumping, obi walking oder "normale angriffe".

auf unserem GF server ist auch hillcamping erlaubt, weil hillcamping ebenfalls eine taktik ist, die man ebenfalls bekämpfen kann.
Das einzigste was suckt ist b2b camping oder cheaten.

Naya versteht mich nicht falsch, ich hasse campen, obwohl ich es doch manchmal mache
z.b. wenn mein team in rückstand liegt oder ich geld brauch.
Sons bin ich eher der typ der auf city solange mit buggy rusht bis alle mit dem buggy erreichbaren gebäude schrott sind, und nicht der, der mit panzer campt.
Alt 10-01-2004, 19:22
Moderator

Auf City bin ich der, der entweder mit APC rumtuckert oder wenns Flying ist, die Luft sauberhält oder Snipern zeigt, dass Helis abschießen nicht mehr geht, wenn gerade einer auf ihm gelandet ist Auf flying bin ich meist nur als Flieger unterwegs und kille Fahrzeuge und scanne nach Stealth. Wenn ich mal Bock hab, kill ich die Turrets oder versuch das Airstrip zu killen (hat zu meiner verwunderung schon öfter geklappt, als ich gedacht habe)

Ich campe auch nur, wenn ich Money brauch oder ich sehe, dass mein Team es nicht mehr mit Basekill schafft und ich deshalb versuche Punkte zu machen...

Aber nochmal zum Wallgejumpe und Obigewalke... Die Mehrheit (ned alle) duldet sowas nicht und ich finde es auch schwach. Es ist eigentlich nicht vorgesehen, aber durch ein paar Fehler geht es trotzdem => Bugusing. Obs jetzt extremes Bugusing ist, oder einfach nur ein wenig is jetzt mal wurst.

Es war einfach ned so bestimmt, dass 2 ne Räuberleiter machen und der andere hoch auf die Mauer laggt. Wer es trotzdem macht, is für mich ein Buguser. Klar kann man dem entgegenwirken. Aber 30 Minen zu verteilen, nur um Buguser abzuschrecken is für mich Quatsch. Die 30 Minen könnte man woanders viel sinnvoller nutzen

Alt 10-01-2004, 19:51
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
Die besten sind die, die nicht fluchen, die nicht beschimpfen, die fair sind, die nicht auf Punkte aus sind.Fertig.
Ich bleib dabei.Diese sogenannten alten Hasen die heir meinen wie toll sie doch alle spielen können, weil sie sowas könne und das wissen bla bla bla.Und wer die tricks nicht weiss hat selber schuld bla bla bla.was ich nicht weiss, mach mich nicht heiß.So einfach ist das.Anstelle davon kommt hier ein halber Clan her und lobt sich selber.Aber es ist lustig zu sehen, wie sie sich selber loben
Alt 10-01-2004, 19:55
Benutzerbild von tommie

tommie ist ein C...
und auch irgendwie belustigend. und das niveau is wie gesagt
Alt 10-01-2004, 21:32
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

so da bin ich auch schon wieder und muss gleich mal zurück motzen -_-

@ mafia mit dem zählen hastes ja net so ganz da will ich dir mal helfen von 22 membern sind 2 nicht die helfte musste nochmal nachrechnen da haste dich bissl vertan schätz ich versuchs nochmal vielleicht klappts ja dann
und möschte mal drauf hinweisen das hier keiner geschrieben hat das er der super held von renegade ist

@ tommie du warst der erste der das niveau hier auf dein level gebracht hat nur sieht man mal das du sogar das net mal scheckst wenn ich dich daran errinern darf hast du folgendes getextet "ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken

glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich...." zeig mir mal wer dich blöd angequatscht hat hier wird nunmal diskutiert und wenn du dich schief angesprochen fühlst ist das dein problem also komm mal wieder runter. ach übrigens warte ich noch immer drauf wo ich mich als renegade super held geoutet hab wenn ich dir nen tipp geben darf versuchs mal mit lesen dann kannst auch du sehen das ich nie gesagt hab das ich mehr tricks als du kenne und ich hab auch nicht behaubtet das ich besser sei als du also augen auf beim LESEN!!!! und wenn du kritik auch net verträgst dann hör auf mit zocken und such nen arzt auf und komm net wieder mit deinem niveau gelaber wenn du hier anfängst alles auf dich zu beziehen und meinst man wird hier beleidigend

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<
Alt 10-01-2004, 21:32
RealCaldi RealCaldi ist offline
Buzzer

RealCaldi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealCaldi eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: realcaldi
Also eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr einmischen, aber nun schlägts langsam 13.
Was das Niveau anbelangt, über das sich Tommie hier beschwert, muss ich mich doch sehr wundern.
Ich habe zu dem Thema "bester Spieler in Renegade" gesagt, dass es einige gibt, die sich auch von guten Spielern noch abheben. Ich nannte Halliderf, Dietze und Real398.
ICH HABE NIE VON MIR GESPROCHEN und Halli den ich immer noch für die Nummer 1 halte, sowie Dietze haben mit unserem Clan nichts zu tun.
Stattdessen reissen Du und Chevy Texte aus dem Zusammenhang, unterstellt mir Sachen, die ich nie gesagt habe und das alles in einem Deutsch, dass einem schwummerig werden kann. Also da möchte ich wissen unter wem hier das Niveau mehr leidet.

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<
Alt 10-01-2004, 21:53
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das Niveau wurde gesekt , als ihr versucht habt , allen aufzudrängen , das Bugusing eine Art von "Taktik" ist und als ihr mit euren "Besten" anfingt (für Mecker-TTCs -> groß geschrieben , weil es die Besten in dem Zusammenhang heißt).

Ich finde Bugusing arm , als ob mans net anders könnte . Und ihr nennt euch Fairplay Clan ?

Zur Ausdrucksweise :
Ihr seit da aber auch net besser .
Die Groß- und Kleinschreibung gehört auch zur Rechtschreibung .

Aber da sieht mans wieder , sogar Rechtschreibmäßig kommt ihr euch besser vor .

Arrogant seit ihr wohl kein bisschen , was ?

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (10-01-2004 um 22:02 Uhr).
Alt 10-01-2004, 22:02
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
ich weiss yez gar nicht warum ihr auf ttc rumhackt
ich hab den kompletten thread durchgelsen und versteh nicht wo ttc irgendwo irgendwen provoziert hat.
die provokationen wurden lediglich von einigen hier reininterpretiert und dann hochgeschaukelt.
ich kann nirgends lesen das ttc sich für die besten hält, oder das der halbe clan hier ist (2leute?!?!?) weder noch das sie in irgendeiner art arrogant sind.
die beiden haben nur ihre meinung in einem vernünftigen ton geäussert und wurden dann provoziert.
Alt 10-01-2004, 22:24
Moderator

Sagen wir einfach, dass aimbotuser an diesem Niveau Schuld ist

Jo, und ich interpretiere "Walljumping is ganz normal" (Sinngemäß) eben als bewusstes Bugusing. Sorry, aber das ist MEINE Meinung. Ich hab niemanden "du depp" oder sonstig beleidigt...

Geändert von EEBKiller (10-01-2004 um 22:29 Uhr).
Alt 10-01-2004, 22:33
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Jetzt muss ich mich doch auch wieder Einmischen, aber keine Angst Realcaldi, ich
lasse das Niveau weg, obwohl Deines ja wirklich nicht gerade berauschend ist.
Ich Zitiere Dich mal,

Zitat: RealCaldi
Dann zeichnet einen Top-Spieler aus, dass er zur Not auch im Alleingang ein
aussichtsloses Spiel kippen kann. Beispiel: GDI belagert NOD auf Field, die Noobs
verheizen einen Tank nach dem anderen, aber eine SBH schleicht sich zum AGT
wartet den richtigen Zeitpunkt ab, legt ne Nuke und verteidigt sie -> AGT weg, Spiel
wieder offen.
Gleiches gilt für GDI auf Messa. NOD campt auf WF , aber eine Hotwire schleicht
sich ins PP und boom. (kein Backwalk)

So nach diesem Post hast Du, Zitat: RealCaldi
Wenn Du nun in einem Team viele *gute* Spieler hast, und der *Sehr gute Spieler*
hat im anderen Team nur Noobs,kann einer wie 398 auch keine Wunder vollbringen
das ist klar.

Dann wenn man Dich drauf hinweist das Du ja jetzt fast das Gegenteil behauptest,
Antwortest Du mit Zitat: RealCaldi
Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll
keine plumpe Beleidigung sein

Mit solchen absolut Dummen Sprüchen musst Du hier nicht kommen, sonst
vergleichen wir mal unsere Karrieren zusammen Okay, dann schauen wir mal wer
hier nicht lesen kann.

Ich wie auch Tommie und viele anderen kennen durchaus Deine Nukeplätze die Du
ansprichst, z.B. WF auf City aufs Dach dann auf der Seite auf die kleine Kante
springen und nuken, findet keiner und kann von unten nicht entschärft werden. Oder
Raf 2 Spieler einer bückt sich der andere spring rüber und geht bei der Schräge rauf
und setzt nuke. Und weitere, aber auch nur auf Maps wo Ihr kennt. Die die Ihr
genannt habt sind nicht die besten sondern nur gute Spieler wie es viele gibt, aber
Ihr kennt diese Spieler deshalb sind die für Euch die guten, aber niemand kennt alle
Spieler somit kann diese Frage gar nicht beantwortet werden. Ich stimme Mafia4yu
zu, das sind die guten Spieler.

Zu den Bugs, Also ich bin überzeugt, das Ihr plötzlich anders redet wenn man
spezielle Bugs gegen Euch einsetzt, dann ist es plötzlich nicht mehr Strategie, jeder
Server hat da seine eigenen Regeln, und die werden halt eingehalten, wenn
walljumping erlaubt ist, dann macht man es und wenn nicht, lässt man es, neben
dem Sammler herlaufen finde ich ist kein Bug, sondern eine gute Idee, Obiwalk ist
ein Bug. Walljump ist ein Bug, die Wand wurde dahingestellt das man ja nicht drüber
kommt, und in Wirklichkeit kann man auch mit zwei Personen über eine höhere
Mauer kommen, als kann man sich da Streiten, ist aber auf unserem Server nicht
erlaubt. Zu Tunnel Nukes sage ich mal nichts, da sind ja alle der gleichen Meinung,
City mit einer Ione die Landebahn und die Hand zu zerstören, das ist ein Bug, und
wird zumindest von mir als Mod nicht geduldet, u.s.w.

SBHC4 ist ein super Sniper, und immer willkommen, ich finde auch Diene Post in
Ordnung, aber RealCaldi, Du solltest wirklich nochmals darüber nachdenken, bevor
Du mit solchen Sätzen kommst wie, Zitat RealCaldi:
Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll
keine plumpe Beleidigung sein
Denn erst auf diesen Satz kam die Reaktion der anderen, und das wusstest Du auch.
Ansonsten nennt nur Eure Namen Eurer Top Spieler, aber lasst Eure persönlich
werdenden Provokationen weg, Ausserdem benutzt Du das Wort n00b sehr viel in
Deinen ersten Post, das Zeigt auch etwas Euer... Ok lassen wir das, und zum
Schluss noch, Grosse Server, also 20er Server ist für Euch gross, das hättest Du
schon schreiben müssen, für die hier, wie Tommie und ich wo auf 24 Server also
einen Riesen Server sozusagen zocken, ist das nämlich ein normaler Server, gross
ist für uns die genannten Fubar und G7 Servern.

Wenn Du RealCaldi hier irgend welche Rechtschreibe fehler findest, keine Sorge
darfst Sie behalten.

Chevyman
Virginia USA
Alt 10-01-2004, 22:35
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ach gott, hier gehts mittlerweile so off zu, dass ich doch noch was dazu sagen muss...

Hier gehts um die besten Spieler. Und wenn ich mich nicht Täusche, kann man das nicht wirklich bewerten. Ich persönlich bin nicht immer gleich gut, es gibt Phasen, da kann mir werauchimmer über den weg laufen und ist nur Kannonenfutter. In anderen Phasen macht ein Noob mit APC meinen Medium platt...

Walljumps sind wirklich unfair, denn die Maps sind wirklich durchdacht und nicht zum drüberspringen. Es ist wirklich ärgerlich wenn irgendwelche Buguser drüberspringen...

Obiwalk. Ein leichter Design"fehler"(der eigentlich notwendig ist), hat aber wirklich geringe Erfolgchancen. Die einzigen Vorteile die ich bisher damit erreicht hab war einmal(aber nicht public und aus langeweile) Basecampende Noddies davon zu überzugen minen zu legen und sonst nur die Minen wegzuräumen(durch Auslösen). Man wird entweder von Noddies abgeschossen oder vom Obi. Vielleicht gibt es im WOL typen die das zur perfektion gebracht haben, und deswegen Punkten.

Tunnelnuke und B2B...das ist dann wohl das Ärmste. Schon wegen wenig Aussicht auf Erfolg aber trotzdem mit sattem Punktgewinn.

Bugusing IST nicht gerade etwas das man als "Fair" bezeichnen kann. Ein richtig guter Spieler braucht sowas nicht. Aber wenn der gegner das ungestraft einsetzt und man die Möglichkeit hat das selbst zu tun finde ich ist das ausgleichende Gerechtigkeit.
--------------------
Und @TTC und anti-TTCs: Tragt doch eure streitigkeiten bitte ingame aus...

€dit: Zum Thema aimbotuser sag ich lieber nix...ich hab den schon oft genug ingame erlebt. und ich denke mal genug andere auch, um sich eine Meinung bilden zu können...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (10-01-2004 um 22:42 Uhr).
Alt 10-01-2004, 22:46
Tanyas Butler

ah ja, dann erzähl doch mal, was du erlebt hast und wann du mich zum letzten mal da gesehn hast bernd_xp.das würd mich doch mal brennend interessieren.

und ebb:nur weil man dich kritisiert, mußt du anderen nicht direkt die schuld zu weisen(vorallem wenn derjenige nichts damit zutun hat). oder bist du so inkompetent, das du dies machen mußt?

Alt 10-01-2004, 23:00
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
@aimbot: Haste Humor? Scheint nicht so... Warum glaubst du is da ein -Smilie?

Und auch ich bleib bei meiner Meinung (die mit mafias einhergeht): Einen besten Spieler gibts nicht...

Gute sehr wohl, aber die hat es doch immer gegeben... Und zu sagen: der, der und der sind echt gut bringt nicht wirklich was, oder?

Und hört endlich auf, euch gegenseitig die Schuld zuzuschieben! Diskutiert vernünftig, ohne Anspielungen, ohne Meckereien... Jeder kann seine eigene Meinung haben! Lasst sie dem anderen auch!
Alt 10-01-2004, 23:17
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Obiwalk. Ein leichter Design"fehler"(der eigentlich notwendig ist), hat aber wirklich geringe Erfolgchancen.
Ach was

Auf Field lag meine Erfolgsquote bei 90% (dass ich danach von Inf oder Arti abgeschossen wurde, zählt mal jetzt nicht )

Bei Under liegt sie bei ca. 65% und bei Hourglass bei 10%

Also nichts ist unmöglich, man muss nur dran glauben

Damit die andere 3133t-Player das ned wieder als Futter ansehen. Das letzte mal Obigewalke hab ich glaub ich vor 4 Monaten oder so gemacht Walljumps kann ich sowieso ned

Antworten

Lesezeichen