|
|||
|
|||
Ja es ist Spaß, wenn man so eine Seite wirklich ernst Meinen würde, dann würde man sicher eine Fernsehserie wie SouthPark nicht ausdeutschen. Man würde mit sicherheit mal die Bezeichnungen solcher Sendungen im Originalen lassen und auch die Englischen Originalbegriffe drinn lassen. Ich meine ich glaube nicht das ein paar Rentner ein Forum und eine Webseite aufstellen das gibt schon etwas zum nachdenken nicht.
ich bin der ansicht dass es sich sehrwohl um Rentner handelt die diese Sachen WIRKLICH ernst meinen! Wer weiß ob die nicht wirklich so verrückt sind! das mit den originalen Namen kann in dem Zusammenhang stehen dass sie bewusst die namen eindeutschen um eine gezielte Diskusion hervor zu rufen um damit wiederrum ihre seite in allermunde zu bringen! Vielleicht sind sie so scharf darauf dass ihre seite so bekannt werden soll....!!!!!!! ![]() wer kennt nicht "ältere" Menschen die sich halbwegs damit auskennen??? außerdem sind auch 2 dabei die unter 50 sind, und wenn die den beiden über 70 jährigen Herren erklären wie das funkt dann wäre es ja gut möglich dass diese seite keine verarschung ist, oder? MfG Müder-Joe |