CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-01-2004, 19:13
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von T.H.W. Hackbard

Wenn ich Subjekte als "Lümmel" bezeichne, so geschieht dies aus einem einzigen Grund: Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.
"Beleidigungen", die durch die Regeln verboten sind kommen mir auch außerhalb des Internetzes nicht über die Lippen! Unflat werden Sie von mir nicht erwarten können.

Daß Subjekte mich weiterhin duzen, läßt sie für mich verloren erscheinen. Zeigen Sie doch, daß nicht alle Jugendlichen eine gute Kinderstube genossen haben (wobei dies sicherlich kein persönlicher Angriff gegen diejenigen, die sich angesprochen fühlen mögen, sein soll!).
Theodor Hackbard

also erstens müssen sie ja auch nicht gerade der mensch mit dem meisten anstand haben den wenn sie wirklich so anständig wären dan würden sie uns menschen nenne was wir alle sind u. keine subjekte (ich hoffs zumindest das alle menschen sind ) ausserdem woher soll hier irgendeiner wissen das sie über 18sind es steht nix in ihrem profil u. alls sie hier her kamen haben sie sich auch nicht vorgestellt als hallo ich bin der theo u. bin 88 jahre alt u. wehe ihr siezt mich nicht!!!

von dem her ist auch eine sietzung mehr als überflüssig da ich nicht weiss ob sie nun 88 jahre alt sind o. ob sie nur 11 jahre alt sind

Lesezeichen