CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-01-2004, 18:19
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
auf der seite wird ja auch auf den redlichen herrn hanniger verlinkt. das ist auch eine ganz löblich seite. kannte ich schon vorher und das foto was diesen hanniger darstellen soll stammt von einer seite, ka ahnung mehr wie die hiess aber irgentwas mit uglypeople.com . es ist traurig das sich der letzte einzige platz, bei dem in dieser verdorbenen, unlöbichen, elektrischen welt noch zucht und ordnung herrscht als fake rausstellen muss.
Alt 07-01-2004, 18:25
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Bei so einer Sache wird die Anzeige aber fallengelassen da würd ich mir gar keine gedanken machen! Nur weil man seine Meinung frei äussert!

Zitat:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 07-01-2004, 18:26
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Nun sicher, aber solche seite wie Elektr...... sind immer auf der suche nach gleich gesinnten, wieso sollten sie nicht auch auf sowas reinfallen?

Also nach den letzten posts von dem herrn, glaube ich an gar nix mehr, irgendwie glaube ich an eine verarschung, und irgendwie an dessen richtigkeit!

Naja was solls, ich geh jetzt meine muckis trainieren
Alt 07-01-2004, 18:30
Crypt0n!c Crypt0n!c ist offline
Hundefutter

Crypt0n!c hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crypt0n!c eine Nachricht über ICQ schicken
die leute sind echt, geht doch mal in sein Nachrichtenbrett rein
und wenn ich mich nicht irre bin ich auch unter den glücklichen die ne anzeige haben wegen beleidigung, belästigung und computersabotage
Alt 07-01-2004, 18:32
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Solchen bewegungen kann man ebensowenig entgegenstellen wie Islamistischen, rechts u linksradikalen Bewegungen. Das internet ist so frei. Was sollen dann Abmahnungen oder Strafanzeige? Hier sagt bestimmt niemand was gegen den Deutschen Bundesrepublik und den Gesetzen. Wer das tut hat a) ein problem mit den Admins b) ein problem mit dem Staat.

€dit: Beleidigung, Belästigung etc.
Ich sag nur Nachbarschaftskrieg...da isses so ungefär das gleiche. Man fordert heraus um dann die Reaktionen zu bestrafen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (07-01-2004 um 18:34 Uhr).
Alt 07-01-2004, 18:34
Benutzerbild von KaiRooN
Basishausmeister

Ja wie gesagt ich würde mir da keine gedanken machen! Ist denn schon nen Brief gekommen?

Wieso wenn ich mich nicht irre? Dann hast wohl keinen gekriegt! Ich kann auch einfach so schreiben das ich dich anzeige! ob ich es mache! oda gar damit druch kommen ist was ganz anderes
Alt 07-01-2004, 18:55
T.H.W. Hackbard T.H.W. Hackbard ist offline
Banned

T.H.W. Hackbard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Bigclac
was soll dass den bedeuten
Sie haben Sich Ihre Antwort selbst gegeben!

Nunja, zu diesen Spielen kann ich generell sagen, daß Sie von Ihrem Grundaufbau löblich sind.

Wobei natürlich jedes für sich zu beurteilen ist (!).

Zu all unseren Kritikern:

Wir sind beileibe nicht "intollerant". Das ist auch so eine Legastheniker-Krankheit im Internetz, daß fast alle meinen, "Toleranz" käme von "toll".....

Es freut mich, daß meine Wenigkeit nicht direkt gesperrt und meine höchst löblichen Beiträge zensiert werden!

Wenn ich Subjekte als "Lümmel" bezeichne, so geschieht dies aus einem einzigen Grund: Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.
"Beleidigungen", die durch die Regeln verboten sind kommen mir auch außerhalb des Internetzes nicht über die Lippen! Unflat werden Sie von mir nicht erwarten können.

Daß Subjekte mich weiterhin duzen, läßt sie für mich verloren erscheinen. Zeigen Sie doch, daß nicht alle Jugendlichen eine gute Kinderstube genossen haben (wobei dies sicherlich kein persönlicher Angriff gegen diejenigen, die sich angesprochen fühlen mögen, sein soll!).

Ich werde Sie alle aufgrund Ihres doch zumindest teilweise vorhandenen Gutwillens in mein Nachtgebet einschliessen!

Empfehle mich,
Theodor Hackbard
Alt 07-01-2004, 19:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von T.H.W. Hackbard

Wir sind beileibe nicht "intollerant". Das ist auch so eine Legastheniker-Krankheit im Internetz, daß fast alle meinen, "Toleranz" käme von "toll".....
Tummelt sich in ihrer Verwandschaft zufällig ein Herr Sahaf?
Dieser argumentierte ähnlich lächerlich.

Wo wir schon beim Thema Legastheniker sind: Wussten Sie schon, dass das Wort "Internetz" nicht im Duden zu finden ist. Das Wort "Internet" hingegen schon.

Geändert von RedBasti (07-01-2004 um 19:06 Uhr).
Alt 07-01-2004, 19:02
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von KaiRooN
Ja wie gesagt ich würde mir da keine gedanken machen! Ist denn schon nen Brief gekommen?

Wieso wenn ich mich nicht irre? Dann hast wohl keinen gekriegt! Ich kann auch einfach so schreiben das ich dich anzeige! ob ich es mache! oda gar damit druch kommen ist was ganz anderes
ne, aber die anzeige ist wohl auch erst am dienstag raus gegangen...
von daher müsste sie morgen kommen ^^

###edit###

ja, herr schaf bzw frau schaf ist in seinem bekanntenkreis (auch auf dem "brett" *gg)
Alt 07-01-2004, 19:07
Benutzerbild von KaiRooN
Basishausmeister

Zitat:
Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.

Respekt beruht sich auf gegenseitigkeit nich auf das alter oda ihre "frömmlichkeit".
Alt 07-01-2004, 19:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:

Wenn ich Subjekte als "Lümmel" bezeichne, so geschieht dies aus einem einzigen Grund: Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.
"Beleidigungen", die durch die Regeln verboten sind kommen mir auch außerhalb des Internetzes nicht über die Lippen! Unflat werden Sie von mir nicht erwarten können.

Daß Subjekte mich weiterhin duzen, läßt sie für mich verloren erscheinen. Zeigen Sie doch, daß nicht alle Jugendlichen eine gute Kinderstube genossen haben (wobei dies sicherlich kein persönlicher Angriff gegen diejenigen, die sich angesprochen fühlen mögen, sein soll!).
hier wird sich im allgemeinen geduzt. und das nicht aus respektlosikeit.
weiterhin schließe ich mich KaiRooN an

Zitat:

Ich werde Sie alle aufgrund Ihres doch zumindest teilweise vorhandenen Gutwillens in mein Nachtgebet einschliessen!
nein danke
Alt 07-01-2004, 19:13
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zitat:

Theodor Hackbard

also erstens müssen sie ja auch nicht gerade der mensch mit dem meisten anstand haben den wenn sie wirklich so anständig wären dan würden sie uns menschen nenne was wir alle sind u. keine subjekte (ich hoffs zumindest das alle menschen sind ) ausserdem woher soll hier irgendeiner wissen das sie über 18sind es steht nix in ihrem profil u. alls sie hier her kamen haben sie sich auch nicht vorgestellt als hallo ich bin der theo u. bin 88 jahre alt u. wehe ihr siezt mich nicht!!!

von dem her ist auch eine sietzung mehr als überflüssig da ich nicht weiss ob sie nun 88 jahre alt sind o. ob sie nur 11 jahre alt sind
Alt 07-01-2004, 19:22
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Jungs, ganz ruhig bleiben.

Wie gesagt, wie haben es hier mit Spassvögeln zu tun, die auf ihre Art und Weise Fun haben wollen. Nehmt das alles nicht für bare Münze, stempelt das ganze als eine etwas merkwürdige Art und Weise ab, sich als Clown darzustellen.

Amüsiert euch drüber, aber das war es dann auch schon. Um Himmels willen nicht von dieser humoristischen Art provozieren lassen.

Drüber geschaut, kurz aufgelacht oder gegrinst, je nachdem, kurz den Kopfschütteln und sich wichtigeren und ernsteren Post annehmen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 07-01-2004, 19:24
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Bibel-Imbiss

Bleiben Sie beruhigt, geehrte Erziehungsberechtigte: Es gibt keine neue Schnell-Essen-Kette, die Ihnen göttliche Fritten oder einer Jesus-Bratwurst oder unlöbliche Ateisten-Döner anbietet. Vielmehr handelt es sich um ein redliches Rezept für einen Bibel-Imbiss, daß ich Ihnen hier vorstellen möchte. Eine Lösung gibt es selbstverständlich nicht, diese müssen Sie selbst herausfinden um dieses redliche Rezept nachahmen zu können.

Nehmen Sie eine Scheibe von Joh 13,27, bestreichen Sie dünn mit Gen 18,8.
Lege dann gekochte Gen 15,17 darauf.
Wenn Sie möchten können Sie diese noch mit Ex 12,8 bestreuen.
Wie wäre es noch mit etwas redlichem Lk 11,12 ?
Lecker schmeckt auch etwas Mk 4,31 dazu.
Würze es leicht mit Mt 5,13. Jetzt lege eine Scheibe ..... darüber, der aus Num 13,27 hergestellt wird.
Geben Sie es dann in den Mt 13,42.

Wenn Sie es süß mögen, dann bestrieche Joh 13,27 mit Gen 18,8 und fein mit Ex 3,8.
Trinken können Sie es mit etwas frischem Mt 3,16.

Vergessen Sie jedoch vorher nicht das Lk 22,19.

Ich wünsche Ihnen: Guten Appetit!

Ihr,
Hm da scheint die Frömmigkeit ja wohl ned so genau genommen zu werden.... könnten manche Leute sicher als Gotteslästerung ansehen...

Zitat:
1. Vernichten Sie sämtliche Computerspiele, die Gewalt zum Thema haben.

2. Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft in Ihrer Elektrischen Armee.

3. Verzichten Sie auf den Beischlaf mit Ihre(r/m) Partner(in).

5. Schauen Sie wenig fern.

7. Helfen Sie bei der Indizierung von Spielen aus dämonischen Weichware- Häusern.

Also ich weiß ned wer hier dem Herrn ins Gehirn geschi ähm ...ich meinte eine Gehirnwäsche verpasst hat...

1.: lol ich kenn keine Spiele die Gewalt zum Thema ham ich kenn nur welche in denen man Gewalt ausübt

2.: Hm und was dann? Beitreten in einer imaginären Geminde die eigentlich genau das selbe is, nur keine online Spiele spielt.

3.:Klar und wie soll ich mich dann beschäftigen wenn ich ned brutale Spiele spiel und ned bei meiner Armee bin?

5.: OK das wär eine alternative zu Punkt 2 und 3, aber das darf man ja auch ned. UNd immer nur lesen? glaub ich auch ned.

7. Ich weiß zwar ned was Weich ware Häuser sind, aber Indizierung? warum? die nachrichten indiziert man ja auch ned oder? und da wird gezeigt wie MENSCHEN umgebracht werden... und ned irgendwelche Monster oder ähnliches.

Ich hab mir die Seite noch ned wirklich angesehen, aber in meinen Augen is sie höchstens lächerlich, entweder ein Scherz oder

Geändert von tommie (07-01-2004 um 19:39 Uhr).
Alt 07-01-2004, 19:26
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Jungs, ganz ruhig bleiben.

Wie gesagt, wie haben es hier mit Spassvögeln zu tun, die auf ihre Art und Weise Fun haben wollen. Nehmt das alles nicht für bare Münze, stempelt das ganze als eine etwas merkwürdige Art und Weise ab, sich als Clown darzustellen.

Amüsiert euch drüber, aber das war es dann auch schon. Um Himmels willen nicht von dieser humoristischen Art provozieren lassen.

Drüber geschaut, kurz aufgelacht oder gegrinst, je nachdem, kurz den Kopfschütteln und sich wichtigeren und ernsteren Post annehmen.
und wie erklärst du dir die anzeige gegen das blind guardian forum? *g
Alt 07-01-2004, 19:31
T.H.W. Hackbard T.H.W. Hackbard ist offline
Banned

T.H.W. Hackbard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sehr geehrter Herr m1a22,

möchten Sie Sich uns nicht anschliessen?

Herzlichst grüßt,
Theodor Hackbard
Alt 07-01-2004, 19:33
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oho die spasssekte ist gewillt m1a22 aufzunehmen
Alt 07-01-2004, 19:33
Benutzerbild von KaiRooN
Basishausmeister

den text müsst man mal komplett mit bibelstellen lesen da ich allein keine Lust dazu habe machen ich mal die erste Zeile... vielleicht wir d es ja noch komplettiert.

Nehmen Sie eine Scheibe von Und als der den Bissen nahm, fuhr der Satan in ihn. Da sprach Jesus zu ihm: Was du tust, das tue bald! (Joh13,27), bestreichen Sie dünn mit Und er trug Butter und Milch auf und von dem Kalbe, das er zubereitet hatte, und setzte es ihnen vor und blieb stehen vor ihnen unter dem Baum, und sie aßen.(Gen18,8.)

lol ich glaub dat wird nix venünftiges... haha toller snack
Alt 07-01-2004, 19:39
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hm, wenn ich mir das Thema so durchlese komme ich mir entweder vor wie im Irrenhaus oder wie im Forum vom Bundestag...

@Sven: Seit doch nicht so hart zu ihm, das war doch nicht wirklich schlimm

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 07-01-2004, 19:40
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Direk angesprochen fühle ich mich nicht. Man muss es so sehen, wenn man ein Gebet zu Gott spricht duzt man ihn doch auch(Beispiel: Oh Herr ich will nicht das DU....". Hat es dieses übermächtige und alte Wesen nicht auch verdient mit dem entsprechenden Respekt angesprochen zu werden. Oder ist dieses Wesen etwa so tollerant? Dieses übermächtige Wesen könnte doch auch so etwas denken "daß nicht alle Menschen eine gute Kinderstube genossen haben". Dieses Siezen zeigt nur wie weit die Menschheit schon auseinandergedriftet ist.

@ m1a22: Ich lasse mich nicht Provozieren, ich spiele das Spiel nur mit(siehst du in meiner Signatur).

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (07-01-2004 um 19:44 Uhr).
Alt 07-01-2004, 19:56
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ich war ein böser Junge, hab unlöbliche Rechner-Spiele gespielt...

Ich möchte mich von nun an bessern...

Wo kann ich mich zur Gehirnwäsche einreihen?
Alt 07-01-2004, 20:09
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von tommie
7. Ich weiß zwar ned was Weich ware Häuser sind, aber Indizierung? warum? die nachrichten indiziert man ja auch ned oder? und da wird gezeigt wie MENSCHEN umgebracht werden... und ned irgendwelche Monster oder ähnliches.

weich ware heisst soviel wie software

o. auf der page heist auch der servierer ist neu ........

servierer = server

o. sms=knd kurz nachrichten dienst

ich finds schon komsich veräppeln tut er all diese ausdrücke aber sie verwenden tut er auch

bei diesem komischen quiz da ist die richtige antwort das handys teufelswerkzeuge sind aber verwenden tut er sie doch

ich frage mich echt ob das nicht so ne fun seite ist weil die tun so komisch (da ist die rede von den besten freund ins klosten schicken, wär ja so als würde ich swizzhero befehlen ins kloster zugehen^^ benj nimm dich in acht das ich dich nicht morgen ins kloster schickä)

ich hab mir die seite noch mal angekuckt u. wollte dies mal zeigen ich sags euch ich hab mich so kaputt gelacht besonders die belohnungen 1euro wow man sollte aufpassen das es nicht zu viel wird

Vergehen sinnvolle Strafe
Ansehen der Drachenbälle 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
Ansehen der Süd-Park- Sendung 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
nicht erledigte Hausarbeiten 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik 1-2 Monate Hausarrest
Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie
keine Kirchenbesuche Taschengeldreduzierung um 35 %
Gotteslästerung Keine Geschenke zu heiligen Festen, Hausarrest 2 Monate, Kontaktsperre nach außen u.vermehrte Hausarbeiten.
Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).
Umgang mit unlöblichen Kinder Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung

Natürlich gibt es auch Kinder, die Ihren Eltern gehorchen. Daher finden Sie hier Beispiele für Belohnungen:

Vergehen Belohnung
regelmäßige Kirchenbesuche weniger Hausarbeit, ggf. 1 Euro pro Besuch (davon 50 Zent für den Opferstock)
besonders saubere Schulaufgaben Hausarrest aufheben, falls leichtes Vergehen, kein Geld verschenken!
besonders saubere Hausarbeiten 50 Zent bis max. 1 Euro je nach Arbeit.
Anhören von löblicher Musik (klassische Musik) Klassische Musik-CD zum Geburtstag schenken. Angebote finden Sie hier
Zimmer sehr gut aufgeräumt Lob, 50 Zent
Taschengeld nicht komplett ausgegeben Lob, evtl. Sparbuch mit regelmäßigen monatlichen Einzahlungen bis zu 2 €

Geändert von iCe (07-01-2004 um 20:20 Uhr).
Alt 07-01-2004, 21:57
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Einfach Herrlich, Leute!
Alt 07-01-2004, 22:02
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Klasse Spässe!!! Ich hab mir auch einiges genauer Durchgelesen und hab mich sehr amüsiert.

Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie

Alt 07-01-2004, 22:22
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

ich wette der typ hat sich für die ulkigste seite im web beworben mad hat auch schon solche sachen verarscht

mad= schweizer komiker magazin
Alt 08-01-2004, 15:58
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
@Hackbard: möge dein gott dich beschützen du falschgläubiges subjekt, in einer welt wie dieser kannst du nicht überleben!

carmen obscurum anima mala saventia

Unredlich
Zongolo Mortuus Diabolus
in nomine patris

Alt 08-01-2004, 16:06
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Leute die "Halbes Leben" und "Kommandieren und Erobern" spielen, sind wahrscheinlich schon zu teuflisch, als das der Herr hier nochmal vorbeischaut um uns alle zu bekehren. Schade eigentlich...
Alt 08-01-2004, 16:11
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Leute die "Halbes Leben" und "Kommandieren und Erobern" spielen, sind wahrscheinlich schon zu teuflisch, als das der Herr hier nochmal vorbeischaut um uns alle zu bekehren. Schade eigentlich...
Jo, sind ziemlich geile spiele
Alt 08-01-2004, 19:29
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Wir sind doch sowieso alle Mitglieder der elektrischen Armee, also is bei uns ja sowieso nix mehr zu retten...
Alt 08-01-2004, 19:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Man echt genial, ich mag euch leute, ihr habt so ne art andere zu verarschen, einfach genial

Ach ja nochwas, wenn man zB. alles richtig macht kriegt man ja belohnungen, aber macht man etwas kleines falsch, kann ja sein das ich ohne wollen drachenbälle einschalte, so einfach beim durchzappen und erwischt werde, dann ist alles für den Arsch

Jedenfalls haben sie secret of mana als unkühl bezeichnet und das nehme ich persönlich

Und leute vergesst nicht, wenn ihr eine freundin habt, angucken ist erlaubt, anfassen nicht

Sodale, ich als Soldat der Elektrischen Armee fordere, einen Invasion gegen Extreme Gläubige

PS: Was mich stört ist das Rangsystem von dennen, die gute alte Polizei so in den Dreck zu ziehen Ich frage mich ob ich noch immer zur Polizei will

Geändert von Ka50 (08-01-2004 um 19:50 Uhr).
Antworten

Lesezeichen