|
||||
|
||||
Schliese mich Raskolnikow bedingungslos an. Das Studieren der Seite (gut, ich kannte sie schon aus vergangen Tagen) lies mich zu diesem Schluß kommen. Da hat sich jemand nen Spass gemacht und wie man an den Reaktionen erkennen kann auch voll ins Schwarze getroffen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jo ich hatte einen ähnlcihen lnk mal im was witziges gepostet da gings um "das neue christentum"
|
|||
|
|||
jo ne wirklich so schlimm ist das ja nicht von dem her!
Ausserdem wie kannst du dir dann die klage erklären die gegen die macher von blind guardian forum eingegangen ist von herrn poff persönlich rofl ich weiss echt nicht recht bei anderen war es mir klar wie die christlichen front oder rasputin oder so was in der art! Aber bei der hier Ausserdem vergiss niemals es gibt so viele menschen auf der welt, und jeder hat in etwas einen schaden, nur gewisse einen überdimensionalen ![]() |
|
||||
|
||||
die kuschelmaus ist ja richtig süüüüüüs
LOL sowas hab ich echt noch nie gesehen
|
|||
|
|||
Meine Kinder, meine Kinder.
Was muß ich hier nur lesen! Der leibhaftige Herr Poff lebt, wirkt und existiert genauso wie der Herrgott! Schreibt euch das hinter eure Lausbuben-Ohren! Werdet redlich! Kehrt um! Schließt euch uns an! Tretet aus euren elektrischen Armeen aus! Poenitentiam agite, appropinquavit enim regnum coelorum! Thut Buße, so das Himmelreich kommen wird! Empfehle mich, Hackbard Besucht: www.elektrische-seite.de |
|
|||
|
|||
jetzt sind sie auch schon hier. ich hab angst
![]() es gab doch hier mal ne thread für nen clan namen, wie wärs den mit höllenbrüder oder ähnlichem? ![]() |
|
|||
|
|||
ach gott warum glaube ich nur an allem schlechten im menschen
![]() Ps: freue mich wenn das ne verarschung eines mitglieds von hier sein sollte denn ihr wisst ja doppelregistrierung = banned ![]() pps. wenn das wahr sein sollte, schau mal kumpel unter deinen login, das was da steht bist du für mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid die wahrhaftigen Höllenbrüder!!! Schmoret doch alle, wenn Ihr die Wahrheit nicht erkennen wollet! Und die, die in Ihrem Herzen die Wahrheit spüren können...werde ich heute abend in mein Nachtgebet einschließen. Verärgert, aber nicht hoffnungslos verbleibt hiermit, Theodor Hackbard |
|
|||
|
|||
Zitat:
und auf wie grad bzw. wo soll ich mich schmoren.? ich geh heut noch zu mcdonals meinst du die haben da die möglichkeiten? Ps. jaja immer diese doppelregestrierungen ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Sie ignoranter Kretin auf www.heinrich-poff.de gewesen wären, wüßten Sie, daß ich auch dort im Forum aktiv bin und beileibe KEINE Doppelregistrierung bin.
Und nur so nebenbei: Ist das hier ein Legastheniker-Forum? Kommt mir bei der Rechtschreibung in der Tat so vor... Empfehle mich, Hackbard |
|
||||
|
||||
Letzteres stimmt.
|
||||
|
||||
@hackbard:
Halt dich mal etwas zurück und lies die Regeln des Boards... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab noch eine Frage an dich, (obwohl ich immer noch nicht glaube das du es wirklich bist). Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Wo man, wie sie sich wohl ausdrücken, über Elektrische Armeen und Weichware unterhält. Ps.: ich bezweifle ob Weichware der betreffende begriff für Software ist. |
|
|||
|
|||
Nun, erstmal Siezen Sie mich gefälligst, Sie Lümmel!
Zum anderen hat ein anderer Lümmel vorhin unser Forum gespült und eine Internetzverknüpfung hinterlassen, die da -genau! Sie schlaues Kerlchen! - auf diese unlöbliche Seite verweist. Daher kenne ich diese Heimseite. Und warum schreibe ich hier? Weil ich euch wenigstens die Möglichkeit geben will, von eurem Heil zu erfahren. www.elektrische-seite.de Empfehle mich, Hackbard |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich haben sich ein paar registriert und auf HP www.cncforen.de aufgeschrieben!
Daher kann es schon sein, das sich dieser Herr hier registriert bzw. umgeschaut hat. PS: Sie verabscheuen übrigens nicht alle Games ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
www.elektrische-seite.de Rechtschreibung, Ausdruck, und Inhalt sind wohlüberlegt und korrekt. An Ihnen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren! Werden Sie redlich! Gott zum Grusse, Hackbard |
|
||||
|
||||
ich frage mich echt wie sie gegen manager games stehen ob das auch ne höllenbrut ist ????
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe Ihnen einen guten Tipp, kehren Sie bitte auf Ihren Forum zurück, und besuchen sie bitte nie wieder dieses Board hier! Leute die nur beleidigen können, sind eindeutig unter meinen Niveau! Solche Typen wie Sie können wir hier nicht gebrauchen, geschweige werden sie etwas für unser Seelenheil tun können! Und nochwas Respektiere die anderen so werden auch Sie Respektiert! Genau so ist es mit Toleranz! Mich würde Wunder nehmen, ob sie so eine Klappe riskieren würden, wenn einer von uns vor Ihnen stehen würde. Geändert von Ka50 (07-01-2004 um 18:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nun nicht mehr an eine Verarschung daher hoffe ich, das Sie wenigstens ein besseres Verhalten an den Tag legen werden, so wie Sie es von UNS erhoffen!
PS: Ich habe grossen Respekt vor älteren Leuten, mit mehr Erfahrungen. Aber ich akzeptiere dennoch keine Beleidigungen! Und dazu gehört für mich Lümmel, Höllenbrut, etc. Ich hoffe weiterhin auf eine vernünftige Diskussion Geändert von Ka50 (07-01-2004 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
was soll dass den bedeuten
|
||||
|
||||
1. Die Kirche ruft zur Toleranz auf und du rufst zum Extremismus und zur Intolleranz auf. Von daher muss ich doch davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um das Mitgleid der Katholischen Kirche handelt.
2. Wenn Heinrich Poff so existent wie Gott ist, dann muss das eine sehr interessante Lebensform sein, denn einen Gott gibt es für manche Menschen nicht. 3. Falls hier die Beleidigungen weitergehen, dann gibts bald einen Benutzer mehr auf der Bannliste. ![]()
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (07-01-2004 um 18:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
@n biglac:
Nun ich denke das die Frage nicht richtig verstanden wurde! Die Frage war gemeint wie sie zu Manager Games stehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der zeigt dich sonst wirklich an ![]() btw: kenne leute die ne anzeige bekommen haben ![]() vom blind guardian forum ganz zu schweigen ^^ Geändert von Crypt0n!c (07-01-2004 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
es gibt ja das spiel fussball manager und das fördert ja den blick für die wirtschaft also kann das nicht ne teufelsbrut sein wie sie alle spiele so darstellen
(p.s will niemanden beleidigen aber das was bernd sagt stimmt schon es steht nirgends das er pater blablbal heisst sonder nur blbalbala von dem her ist es ne sekte den laut den gesetzen ist jede religiöse gruppierung solane sie nicht einer der anerkannten religionen ist ist es ne sekte) edit @cryptonic wie den bitte niemand hat meine persönliche adresse u. alleine (ausser leute die mich gut kennen) durch das das ich in der schweiz wohne u. von st.gallen komme können sie dich nicht verklagen u. nebenbei auf welchen artikel wollen sie sich den berufen ?
mfg iCe Geändert von iCe (07-01-2004 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ja dann wirst DU feststellen das ich gewisse Leute mit sicherheit nicht Sieze. ![]() Manager Games sind zB. Games wie Wirtschaftssimulator oder in dem Fall auch der Zugsimulator. ![]() Mit freundlichen Grüßen löblichst neo
|
|||
|
|||
Ach das ist mehr eine Gemeinschaft! Eine Gemeinschaft von strengen Gläubigern
![]() Daher keine Sekte! |
|
||||
|
||||
Nun ich denke wir haben ein neues "Orakel" mit T.H.W. Hackbard bekommen!
![]() Nunja wo sie schon mal hier sind. Wissen sie eigentlich was in der Bibel für unkeusche Geschichten stehen? Beziehen sie mal Stellung dazu! Sie wissen schon welche stellen ich meine! Ich warte auf ihre redliche antwort
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und der kennt die leute auf der polizeiwache bei dem, und er ist rechtsanwalt ^^ davon ganz zu schweigen das einer aus österreich erst angezeigt wurde ![]() |