![]() |
|
||||
|
||||
CU
![]() ![]() machs gut und viel Spass vergess nicht Dich mal zu melden! Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
ok leute das ist mein letzter post, in 2 stunden muss ich weg.
Machts gut und bis Februar dann ![]() Für alle die mich erreichen wollen per e mail: golddime111@hotmail.com (meine normale msn addy) gruss goldi |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles alles gute alter junge viel spass und komm gesund zurück, das ist das wichtigste.
man sieht sich gruß cifer
|
||||
|
||||
Jau hi leute,
oder sollte ich eher sagen: Aloha ![]() Ich bin gut angekommen und schwitze wie ein irrer. Ihr habt es schoen kuehl bei euch, seid froh - muhahahahahah! Bei euch muesste jetzt halb 1 in der nacht sein, hier ist es 1.30 pm, wie es die amis zu schreiben pflegen. Ich muss mal schauen ob ich mir hier den msn drauf installieren kann, muss mal die dame an der kasse fragen - hihi. Hm naja was gibt es noch zu schreiben - hmm.... ach ja wir haben hier bis zu 7 meter hohe wellen und ich hab den profi surfern zugeschaut, denn es findet hier grade so eine art contest statt. Die spinnen die surfer sag ich euch ![]() Ok ich wuensch euch was, und werde die sonne von euch gruessen. Machts gut und zockt schoen. greats wanja |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwein gehabt. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Wanja , so schön es auch dort sein mag , schwing Deinen **** wieder rüber , hier ist es schön kalt , da schwitzte sicher nicht mehr lol
![]() Ne mal spaß bei seite , wirst auch mir sicherlich fehlen Du Yuri nacht gespenst (//,->) Wünsche Dir eine schöne unvergeßliche zeit dort bei den Surf freaks [oh man ich würde gerne mit Dir tauschen , dann brauchste nicht mehr schwitzen ![]() Ist nur gut das wir das internet haben , sonst würde echt das wort vermißen ne neue dimension bekommen ![]() Machs gut wanja , und paß auf Dich bitte auf!!! Ps. Genieße es , mal was anderes als den ganzen tag vor dem pc (//,->) Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
alda hättest mir ma ruhig was sagen können das du einfach abhaust... guck ja net jeden tag in das forum ^^
naja viel spass goldi n schweizer weniger aufm WOL ^^ hmm übernehm ich ebn die macht ![]() Also bis bald .... ![]() Ich hoffe die in hawaii kiffen net ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo Wanja , lass es dir gut gehen ^^ und komm schon geston... ich mein Braund und heil wieder in 3 Monaten ![]() |
|
||||
|
||||
Jau Leute,
hier kleine zwischen info, fuer euch, das hab ich gestern gemacht: edit: scheisse, wiso kann ich kein bild einfuegen......grrrrr, kannst du es bitte einfuegen comora, ich schick dir die 2 bilder per e mail. Es ist so beschissen hier am oeffentlichen computer. Danke Zitat:
![]() Geändert von Comora (16-12-2003 um 00:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ey du!!! Wieso bist du ohne mich los!!! Ich wollte doch mit! ![]() © ![]() Ps.: bekommst ein vielspaß ![]()
|
||||
|
||||
alter wo hast du denn die Shorts ausgegraben?
![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
man wanja das sieht ja voll geil aus da mir tropft der zahn will auch
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo , Wanja im Paradies ![]() Ich kann jetz wieder auf die Staubige Stinkende Baustelle. Aber was solls der Rubel muß rollen. Viel Spass noch , und geh ma`n bisschen mehr in die Sonne du Weisbrot ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Und kauf dir anständige shorts. ROFL ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Yuri spielen und und pizza essen wird man numal nicht bräuner*gg* ![]()
|
||||
|
||||
jau wie geil, wie im paradis dort wa? würd ich jetzt auch gern mal sein
![]() naja wünsch dir noch viel spaß dort und schwimm nicht zu weit raus ![]() |
|
|||
|
|||
Ein frohes neues Jahr Weisswurst!
Na hast du jetzt mal ein bisschen mehr Sonne abbekommen? Man hört ja gar nichts mehr von dir. ![]() Haben dich die Insulaner von deiner Yurisucht befreit oder musst du die ganze Zeit Käpt'n Blaubär spielen und die Kombüsen schrubben,so das du kein Land mehr siehst? Im Moment ist WOL down und entweder spielen manche auf dem Xwis Server,Generals oder 5 gegen Willi! Micha und ich vermissen die Nächte,wo wir stundenlang Yuri bis zum Delirium gezockt haben,du deine morgendliche Pizza gefrühstückt hast und irgendjemand uns blecherne Dosenravioli-Sounds vorgespielt hat. Also meld dich mal,wenn du wieder an Land bist ! Awesome dude. ![]() Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ups Sorry Hab es ganz vergessen ![]() Soll euch ALLEN einen lieben Gruss ausrichten, er schreibt mir ueber PM. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
ich hoffe er baggert net die palmen an muhahaha grüss ihn mal
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schnief Su |
|
||||
|
||||
Hehe aber eins nimmt mich Wunder... ob er da auch seine Portion Weed abbekommt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er weis ich bin ein lieber Bub ![]() _ the best greetings ps jo richte die gruesse aus |
|
||||
|
||||
danköööööschöööööööööööön Gruß zurück an unsern GoldSCHATZ
![]() ![]() mfg sylver123
|
||||
|
||||
mhh da will ich uch hin
![]() ![]() dann kann cem ma wieder 5 gegen willy spielen ![]() Geändert von MafiaTanX (06-01-2004 um 18:44 Uhr). |