![]() |
|
||||
|
||||
Bis Februar weg
Hi Leute,
einige von euch haben es schon von mir gehört, andere werden es hier zum ersten mal lesen. Ich werde am 3. 12. 03 abfliegen und mitte Februar zurück kommen. Ich gehe nach Hawaii, wo meine mutter ein Schiff besitzt, und werde dort die zeit arbeiten. Es ist wirklich schweer euch hier allen lebewohl zu sagen, denn man wird sich einige zeit ned sehen. Ich wünsche mir das ihr in fof und alle anderen natürlich auch weiterhin viel spass habt und wenn ich zurück komme, würde ich mich freuen euch alle wiederzusehen. Also nicht austreten, oder abhauen. ![]() Ich werde im forum natürlich noch bei euch sein, ein bis zweimal die woche sollte ich ins internet caffee können, nur zocken is nicht. Also geht cem und jörg ned allzusehr auf n wecker und bleibt brav - muhahaha ![]() Also Leute viel spass hier und bis dann! PS.: Ich trete natürlich nicht aus, aber ich hab dann auch n fettes rotes inaktiv hinter menem namen in der memberliste! greez goldi |
|
|||
|
|||
Ohje,.............wie soll das nur gehen??
Kein Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaa mehr in Yuri für ein paar Monate. ![]() Nee jetzt mal ohne scheiss,aber ich werd dich Nachtschwärmer vermissen.Auf dich war immer nachts Verlass. ![]() Zocken bis zum Umkippen!!! Aber dennoch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Spass,grüss mir Waikiki und die Hullahopp-Bewohner!!! Und lass dich nicht ärgern. Liebe Grüsse Su ![]() |
|
||||
|
||||
wanja was machst du!!wünsche dir aber viel spass da und lass die mädels in ruhe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok hiermit ist der spendenkasten für meinen laptop eröffnet:
Bitte kontaktiert mich für allfällige geldspenden! - muhahahaha! |
|
||||
|
||||
Joo Wanja
![]() Mir haste es ja schon vor nem Weilcehn Stolz verkündet ![]() ![]() Ich Freu mich für dich , ![]() ![]() Erhohl dich schön... Arbeiten da ? was ist das ? lol ![]() Also Tank für uns alle auch bissel Sonne ![]() Viel Vergnügen ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo Wanja wünsche dir auch etwas Spass da , nicht das du da nur am Knechten bist. Wann kommt man schon mal nach Hawai ![]() Also gönn dir auch `n bisschen Spass da mit den Inselschönheiten ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und überarbeite Dich nicht es wird Dir denk mal gut tun und ich hoffe Du findest wieder zurück und bleibst nicht ganz weg. Da solls hübsche Mädels geben und auch gute Spässe! *g*
Also halt die Ohren steif ich wünsch Dir alles gute und das mit dem Schlepptop ist eigentlich ne gute Idee, auf jedenfall nimm die AR2/YR Cd mit wenn sich was ergibt. Alles gute falls wir uns nicht mehr hören! ...ich kanns nicht glauben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche dir auch viel spass und alles gute.
bitte pass auf diech auf mein guter freund. ![]() |
|
||||
|
||||
Er ist weg Leute !! Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy !!!
![]() Natürlich von mir auch alles Gute ![]() Und lass bloß die Yuri CD zu Hause, kann ja nicht angehen, daß du im Paradies bist und Yuri zockst ![]() Also viel Spaß und komm heil zurück ![]() Liebe Grüße das Turbolein |
|
||||
|
||||
Warscheinlich bin ich so gay und nimm sie mit...
![]() ...es gibt nämlich so n hawaii clan, auf m ami server, vielleicht treff ich die...und dann zeig ich dennen mal wie man zockt - you have been tagged by fof ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre soooo gerne auch mal in Hawai, weil ich doch Magnum P.I. (mit Tom Selleck nicht die neuen Teile mit George Clooney)so cool finde. Also wanja Grüß mir: Thomas Sullivan Magnum Jonathan Quayle Higgins III T.C. und Rick und Robin Masters Pass auf dich auf Junge beim Surfen vor der Hawaii-Küste wurde Robby Nash schon oft von Haien attackiert. Hang-Loose ( Der Hawai Gruß: Daumen und Zeigefinger abspreizen und die Hand hin und her drehen) Und meld dich zwischendurch immer mal. |
|
|||
|
|||
viel spaß auf hawei, golddi
genies die "arbeit" dort und das du heil hin und zurück kommst mfg Volrath |
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch viel spass im Urlaubsparadies.Und vergiss uns alle nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ja Wanja
Auf gehts, mal was anderes als nur Yuri, die HulahulaMadchen warten schon auf dich ![]() Schau aber das wieder gesund zurueck kommst. Oder wenn du fuer immer auf der Insel bleibst, versteh ich es auch ![]() Hm......... glaub muss noch die Hawaii-Flagge einbauen ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
ich wünsche dir sehr sehr viel spass wanja und gute erholung
![]() meld dich zwischendurch mal wenn du es schaffst ![]()
|
|||
|
|||
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLT!!!!!!!!!!!!!! Nimm mich mit ich bin auch urlaubsreif!!!!!!!! ![]() ![]() Nalos ok???? büddö!!!!!
|
||||
|
||||
Hey Dude, wenn du die Yuri CD mitnimmst komm ich höchstpersönlich vorbei und geb Dir aufn A....
Man, Du bist in HAWAII!!! Da gehst Du gefälligst surfen und liegst am Strand (wenn Du in der Burger-Bude Feierabend hast! *scherz*), Palmen und ein Cocktail... Da hängst Du Dich doch nicht vor ne Box und spielst doofe Computerspiele, ich bitte Dich. ![]() Also, "grab shell Dude" und "have fun"! Ich freu mich für Dich. ![]() ![]() Geändert von daabrippa (30-11-2003 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
totally dude !
|
|
||||
|
||||
LÖL ist wanja jetzt dude????hmm kein plan hier LÖL
![]() ![]() ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Hänschen
![]() ![]() Komm gut hin und zurück! ![]() Achja und versenk das Schiff nicht!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
have fun lieber wanjaaaaaaaa!!! oh mann ich verrecke ohne i-net und deswegen können wir nicht mal ein abschiedsgame machen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cuuuuuuuu!!!!!
|
||||
|
||||
Jo was soll ich sagen !!!!
Alled jute inne Ferne un daste mir die schüchternen Mädchen da nicht ausnutzt mit deinem scharm. Und daste mir braun zurück kommst und bei nächsten Game im märz dann den Yuri-hula-style beibringst. sfg
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden. ![]()
|
||||
|
||||
Hui will auch nach Hawaii!!! - Auch wenn ich arbeiten muss.
Viel spass, hab gehört von dort aus kann man Kokosnüsse als Postkarten schicken..... ![]() Gl Hf |
|
||||
|
||||
Hehe - Danke für die vielen abschiedsgrüsse (wein
![]() ...ich schick euch auch ne postkarte, an jörg oder so der muss dann hald einscannen und ins forum hauen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nP ![]() Schreib aber schoen ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
Re: Bis Februar weg
Zitat:
Wanja ich wünsche dir viel Spaß auf Hawaii! mfg neo
|
||||
|
||||
ja goldi wünsch di e schöni zit und gnüsses
![]() sali R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
Re: Bis Februar weg
Zitat:
haste echt ein schweres leben wanja ![]() |
|
||||
|
||||
viel spaß...
mal ne frage für gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz dumme personen... welche sprahce spricht man da? |
|
||||
|
||||
Hehhe, ihr seid ja alle lustig
![]() Hawaii ist ein Bundestaat von den USA. Die sprechen dort englisch! Die eingeborenen sprechen noch die alte hawaiianische sprache. |