|
|||
|
|||
Frage zu Reborn
jetzt kann man schonwieder nicht reborn spielen , weil die wol server k.o. sind. so wie spielt ihr reborn über netz???kann man reborn auch bei gamespy spielen???
|
|
||||
|
||||
Gayspy
![]() Aber über ASE gehts ohne Probleme. Einfach schauen, wo die Maps aus Reborn gespielt werden, joinen und Reborn genießen. P.S.: Jetzt funktioniert WOL ja eh wieder... ![]()
|
||||
|
||||
Ja kann man, genau so wie beim normalen Renegade.
Wie wärs wenn Du es das nächste mal einfach zuerst ausprobierst. |
|
|||
|
|||
Wenn wir schon beim Thema Fragen zu Reborn sind:
Kann mir jemand erklären, wie die Untergrund-Einheiten bzw. der Moloch, Maulwurfpanzer etc. funktioniert? ![]() |
|
||||
|
||||
1. mit rechter maustaste kommst du runter...
mach das mal vor inem Gebäude, dann müsstest du den Unterschied sehen...
|
||||
|
||||
Das man manchmal nciht abtauchen kann liegt am server... ich hab noch nicht herrausgefunde was den bug verursacht aber auf manchen servern ist er und auf manchen nicht (genau wie der bug das die teleporter nicht funzen)
der juggernaut funktioniert NOCH nicht (genau wie der ticktank= bei aufbauen wird man getötet. immer dran denken leute BETA
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzwungene Beta ![]() |
|
||||
|
||||
Schon mal die Comments zu den News auf der HP gelesen?
Dann weißt du wieso erzwungen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
hab mal ne frage zu reborn, habe mir das vorgestern mal runtergeladen und wollte das zuerstmal im multiplayer training (multiplayer practice) testen, doch stürtzt das spiel immer ab wenn es gerade fertig geladen hat... möchte nun mal wissen ob das überhaupt möglich ist so zu spielen??? oder muss ich da irgendwie die map (standart ist C&C_Under) umstellen und wenn ja, wie? leider sehe ich auh nie ein offenes spiel bei westwood online und games spy... jetzt habe ich das und kann es nicht einmal spielen
![]() hoffe mir kann einer helfen mfg sieghoch8
|
||||
|
||||
Tjo Reborn wird wirklich kaum gespielt...
![]() ![]() Vergiss skirmish, weil die Karten keine Bots haben... Einfach ein LAN-Game für einen Spieler eröffnen, kommt aufs selbe raus, als wenn du dich da lange herumspielst... ![]() ![]() Viel Spaß beim Zocken ![]()
|
|||
|
|||
Hat jemand ne Ahnung, ob es überhaupt noch weiter geht mit Reborn ?
Das Forum is ja down und auf der HP tut sich auch nichts mehr. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Entweder, sie arbeiten dran, oder sie habens aufgegeben... Wait and see heißt die Devise...
![]()
|
|||
|
|||
danke, jetzt konnte ich jedenfalls schonmal Reborn testen. mal sehn vielleicht wird das auf der nächsten lan ein paar mal gespielt, ich hoffe es
|
|||
|
|||
Das Forum von Reborn (Deutsch) ist unter der Adresse zu finden:
http://www.foren.f7c-network.com/viewforum.php?f=17 Bin zufällig mal darauf gestoßen ![]() Aber ob es noch verwendet wird, ka |
|
|||
|
|||
Jo, habs auch schon gesehen, aba anscheinend ist das vorige völlig gelöscht worden
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich dieses filesystem update versucht habe auszuführen, dann aber eine fehlermeldung bekomme. |
|
|||
|
|||
Wenn du keine Server in der Serverliste siehst, könnte es daran liegen, das zur Zeit keine Reborn Server on sind.
Du musst vielleicht mal ins USA WOL gehen. Das tust du in dem du die entsprechenden Daten in deinen Angaben veränderst. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Vergiss das Filesystem, es gibt noch keinen Patch, ergo kann da nix geladen werden...
![]() Ich glaub außerdem, dass das mit dem Filesystem (wenn du das mit der kleinen Softwareschmiede meinst) schon wieder über den Haufen geworfen is... ![]() Und in letzter Zeit spielt einfach keiner mehr Reborn... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo danke für die Infos ! Es lag tatsächlich "nur" daran, dass kein Server auf war, denn heute nachmittag konnte ich jetzt doch mal spielen, da jemand nen 4er Server aufgemacht hat - das wahre wars natürlich nicht, echt schade, dass das keiner spielt, die Programmierer haben sich bestimmt daran den Arsch abgearbeitet :-(
Na ich werds mal mit renalert versuchen^^ greetz, myri666 |