|
|
||||
|
||||
also auf islands z.b. fahr ich meisstens mit ner hotty und nem apc durch die basis zum defenden ... auf canyon ... oder ist das complex .... auch ... ich spiel jetzt renegade seit es drausen ist und kann mir immer noch nicht merken welche map complex und welche canyon ist *g*
oder ich versuch ne nuke zu legen ... meisstens wenn schon einer ne nuke gelegt hat und diese entdeckt wurde ... dann sind die anderen erstmal beschäftigt ![]() gegen diese sniper hab ich auch nix ... im prinziep verhindern die das ings schnell zu dem gefärdeten gebäude kommen oder covern beacons. ich hab auch nix gegen camper ... das gehört alles zum spiel ... belagern ist nunmal eine taktik wie sie schon seit jahrhunderten im krieg benuzt wwird ... das einzige was mich nervt sind buguser ... als b2b camper oder tunnelbeacons ... gegen das campen ausserhalb der basis spricht nix ... auch auf hourglass nicht ... mach die tanks platt und feddisch ... die regel "hillcamping ist verboten" find ich schwachsinnig ... ich geb zu ich mach das ab und zu ... aber mindestens genauso oft kletter ich auf den berg um den clean zu halten ... versuche das team zu koordinieren wenn es unkoordiniert ist ... dann klappt das auch mit den hillcampern ![]() 1 havoc in der basis und einige einheiten auf dem berg halten den frei und die camper geben schnell auf ... selbst ein so schlehter sniper wie ich trifft ne arty ![]() alles im allen sind die besten spieler die jenigen die vielseitig sind ... man muss nicht alles können ... ich hab auch ein schlechtes aiming ... aber dafür kann ich grade so ein mct anvisieren und kenn gute nuke spots die sich gut defenden lassen ![]()