|
||||
|
||||
Ein Bild aus Kabul
Ich bin auf ein Bild gestossen, welches mir unwahrscheinlich gut gefällt.
Ich stelle es mal rein. Es zeigt eine Szene aus dem Leben in Kabul, Afghanistan. ![]()
|
||||
|
||||
Und was willst du uns damit sagen?
|
|
|||
|
|||
TMOA, du bist ein Ignorant.
|
|
||||
|
||||
Sieht ziemlich gefaket aus, aber es scheint mir, als könnte man die Schnüre erkennen, wenn man genau hinsieht. Ein fast schon lustiges Bild, das übrigens (*S-Mod raushängen lass*) grösser als 10 KB ist
![]() Ein Farbfleck zwischen Geröll.
|
||||
|
||||
ich denk es is ein fake....was sollte de rmann da mit luftballons,..ich denke die haben andre sorgen als das...
CNC |
|
||||
|
||||
Verkaufen?
PS: Erscheint mir aber auch irgendwie gefaket. ![]()
|
|||
|
|||
wieso sollte das gefaked sein?
gutes pic!
|
||||
|
||||
das bild gefällt mir echt gut!
vor 2 jahren durften die nich mal musik hören
|
||||
|
||||
das bild ist gefaket seht euch einmal an wohin die schnüre der ballons verlaufen und seht euch die reflektionen der ballons an und zudem sollte man bei einigen den hintergrund hindurch sehen können was auch nicht der fall ist also fake... bin mal wieder überrascht wie eicht sich einige leute hier beeinflussen lassen... controll the media, controll the mind
|
|||
|
|||
kann ich present nur zustimmen. die schnüre müßten ungefähr da, wo sein hemd zusehn ist, zusammen laufen. und dann?sind sie ans wasser gefesselt?an einem teil hinter dieser "mauer"?
desweiteren sieht der mann nicht gerade nach einem verkäufer aus bzw. hat utensilien dafür dabei. desweiteren: kopiert euch das bild, setzt es in ein zeichenprogramm und vergrößert die ballons.wo ist, wie present bereits sagte, das durchscheinen?man kann das gebäude dahinter garnicht erkennen ...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Vor allem:
PlayFair, was hat das mit Reallife zu tun? Du postest hier immer so einen Quatsch rein. Zudem ist die Grafik über 10K... Lass das keinen Admin sehn. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hmm aber man sieht durch die Ballons :-s
Aber wenns gefakt ist is es ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt.durch die ballons siehst du die ballons, aber nicht das gebäude dahinter.ups ...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
also 1. nettes bild mit aussagen kraft
und 2 guckt euch doch mal den link an von der seite wovon das bild kommt also ich glaub eher nicht das sich die seite ein so billigen fake erlauben kann
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
alles kul in kabul
![]()
|
||||
|
||||
das bild ist 100 pro gefakt
guckt euch das doch mal an schon allein wie er da sitzt so würde kein mensch auf der erde luftballons festhalten gerade dem spiegel würde ich zutrauen sowas zu faken... verlogenes pack
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das Bild ist sicherlich nicht gefakt, nur hoch komprimiert. Viele Kompression Artefakte halt. Grade Feinheiten wie die Schnüre gehen bei JPEG unter. Schliesslich ist das Bild nur 27KB gross.
Früher habe ich aus Kabul Steinigungen u.ä., Bäume auf denen das Magnetband von Tonband Kassetten kilometerweise hing gesehen. Ich finde das Bild sehr positiv. Man sieht eine Frau in der Gurkha welche durchaus für das traditionelle stehen mag und diese Frau interessiert sich offensichtlich für bunte Luftballons. Ein totaler Gegensatz, ich finde ein Zeichen der Hoffnung. Denn man gibt sich in Kabul offenbar Mühe. @Junker Mist? Mir gefällt es. Wenn das nicht Reallife ist, was dann?
|
||||
|
||||
Das das Bild Mist ist, hab ich ja nicht gesagt. Nur eben dass das kein Reallife ist. Ist eben Off-Topic-typisch. Dieses Forum ist eigentlich dazu da um über das Weltgeschehen zu reden und nicht über ein Bild.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
1. Finde ich schon dass das ins RL-Forum gehört,
2. Sieht man doch durch die Ballons hindurch. Durch den orangen Ballon sieht man eine Mauer am Turm im Hintergund.
|
||||
|
||||
es ist doch Weltgeschehen.Das sind die kleinen Freuden des Lebens in einem kaputten land.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens stammt das Bild nicht direkt vom Spiegel. Wer lesen kann und sich ein wenig Mühe macht sieht folgendes: Unter dem Bild steht "Reuters"! Ergo erhält der Spiegel dieses Bild auch nur von einer Agentur! Und warum bitte sollte Reuters solche Bilder fälschen? Aber wichtig scheint ja nur noch zu sein das man zu jedem Scheiss Verschwörungstheorien entwirft! http://www.spiegel.de/panorama/0,151...279937,00.html http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279937,00.html
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (02-01-2004 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich als Spiegelleser vertraue dem Spiegel.Dummes Zeug sowas.Das Magazin hat es gar nicht nötig etwas zu fälschen oder ähnliches zu tun.