![]() |
|
||||
|
||||
auf jeden fall lass ich Fraps nebenbei herlaufen...
![]()
|
||||
|
||||
Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß, das frisst nämlich enorm Ressourcen!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Counselor Over... |
|
||||
|
||||
komm swiss halt dich da raus ja ! Voitex geht mir mit seiner beschissenen Art so derbe auf den Sack dass ers nicht anders verdient hat. schau dir seine tollen Bemerkungen an, die er hier in unserem Forum ablässt.
Vor allem meint er ja ich solle die Fresse halten, weil ich ja keine ahnung hab ... ist ja auch ein klasse niveau das keinen angreift ne ? also swiss Mund zu dann hast wenigstens du keinen stress ![]() |
|
||||
|
||||
Peter
![]() Entspanne erst mal Atme tief durch ![]() Ich will hier keinen Stress , weder Erfahren noch verursachen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich würde sonst mal Vorschlagen das die PErsonnen sich mal im MSN Treffen mit je Mietglieder des [REAL] Clanes und des m*m clans . und das Kontrolliert ausdiskutieren , wir wollen heir keinen Streit mit euch, wir sind hier zum Spass haben und nicht um zu streiten dafür haben wird das RL ![]() Und wir wollen auch ned den Thread von Kalle versauen mit seiner Einladung , das bereitet ihm keine Freude nehm ich an Zitat:
![]() Danke Jungs ich weiss wir können das alle ![]() |
|
||||
|
||||
moin leute, schon ma frohe weihnacht im voraus!
![]() ![]() K? |
|
||||
|
||||
![]() Also ich komme heut auch
![]() aber ihr habt eine der besten maps vergesssen ![]() Hier saugt euch die noch und ladet die ma aufn Server pls ![]() hier saugen! Geht das kla Kalle? ansonsten sehen wir uns ja nachher ![]() Das ist eine kleine Extreme Fun DM map -ein kleiner Club mit etwas alter musik (papa roach,usw.) -die teuersten Einheiten kosten so rund 10C ![]() is halt ein purer "lieb hab" raum ![]() Würd mich sehr freuen wenn wir uns auf der map wieder sehen ![]() Ich wünsch euch schon ma ein frohes abschlachten, bis nachher! ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
äh sry ich habs nicht ganz gerrafft ist das ren o. yuri egal was wen cih darf würd ich gern mitmachen kann aber erst ab 20.00 uhr da ich noch schule u. training hab wens ok ist das ich erscheine einfach ne pn an mich pls!!!!! wen nicht kreuz ich nicht auf
|
||||
|
||||
lol? Dunkler_Elf gebannt?
![]()
|
||||
|
||||
Gebannt sein ist Cool! haste irgendwas dagegen Voiti?
![]() ![]() ![]() sorry oben das war ein Lycos link, da kann man nix downlaoden das ist der richtige der geht ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Also Weihnachtsboinken is jetz
16:00 UHR ![]() Carnege Club kenn ich zwar, aber ich schaffs vonner Zeit her nich die noch hochzuladen - geschweigedenn meinen Membern Bescheid zu sagen, die zu saugen, weil ich gleich inne Stadt will um noch n paar Rest-Weihnachtsgeschenke aufzutreiben, sorry. ![]() Der Server heisst übrigens GDI-BRD Weihnachtsboinken und PW: metzeln Maps: DMCenter, DMConYard, Antarctica, HandDM, Beach, Field, Hourglass Auf Field und Hourglass kann man noch n bisschen Inf-Only im Tunnel machen, kommt auch immer ganz lustig. Ich verpiss mich erstmal. Bis 16:00 Uhr denne. ![]() Geändert von Kalle Bowo (23-12-2003 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass DarknessElf gebannt ist, kommt mir komisch vor. Erklärung nicht mal intern?
|
||||
|
||||
es steht nur gebannt aber er ist nicht gebannt... selbst aschante weiß nicht genau Bescheid. naja bis 16 Uhr
![]() |
|
||||
|
||||
War doch ganz lustig.
![]() ![]() ![]() Sowie de neue HP steht, gibts och de Screens. ![]() |
|
||||
|
||||
darf ich jetzt auch noch kommen o. ned? swcheisse kann ned löschen
taj hab mit gekriegt das es shon fertig ist
mfg iCe Geändert von iCe (23-12-2003 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenner wollt, fahr ich den Server wieder hoch.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo das wäre toll
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel nur noch 1 Spiel zuende, dann mach ich ihn wieder an.
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, Server steht wieder.
![]() Auf ein neues. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich fand am Dienstag echt keine Zeit mehr, bin erst um 18:30 Uhr von der Arbeit heimgekommen ![]() Ich hoffe jetzt in der Ferienzeit lässt ihr euch noch öfters zum Boinkertreffen ein ![]() ich würd dann auch mal gern kommen ![]()
|
||||
|
||||
Thommi... wir waren nochmals da....
![]() aber nur zu 3 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe ihr hattet viel Spaß
![]()
|
||||
|
||||
Wir können ja auch mal wieder den Server hochfahren. In den Ferien dürften ja fast alle zeit haben...