CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21-12-2003, 01:01
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Soeben erreichte mich eine interessante Meldung:

Zitat:
Historiker der IzEdLS konnten den ersten bisher bekannten Kontakt von Menschen mit einem Lila Stern rekonsturieren. Dieser liegt weitaus länger zurück als bisher angenommen. Es gilt nun als sicher, dass sich bereits vor 2000 Jahren ein Lila Stern den Menschen offenbarte. Überlieferungen zufolge soll er zuerst 3 Königen, aber bereits wenig später auch Hirten und anderen Menschen, den Weg gewiesen und ihnen Hoffnung und Freude gegeben haben. Weiterhin unklar bleibt allerdings ob dies wirklich der 1. Kontakt zwischen Menschen und Lila Sternen war, oder ob bereits vorher Treffen stattgefunden haben, für die noch keine Beweise gefunden worden sind.
WOW, das der Lila Stern bereits so lange Freude verbreitet und die Erde zu einem besseren Ort macht hätte ich nicht gedacht! Aber da sieht man: Man lernt immer dazu!
Und ich sag euch: Der Lila Stern hat also wohl bereits mindestens 2000 Jahre überdauert, er wird auch weiterhin fortbestehen! Und wenn ihr ihm helft wird er es auch noch schaffen mehr in das Board integriert zu werden als nur als Smily - und alle Boardmember werden davon profitieren!!! Also, wenn ihr die Welt verbessern wollt, dann unterstürtzt den Lila Stern! Ihr werdet es nicht bereuen!

CU
 Klaus
Mitglied der IzEdLS
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
izedls, lila stern