|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was auch der Grund sein mag, für mich ist das ganz klar ein Zeichen: Der Lila Stern ist da, um sich den Problemen dieses Boards anzunehmen, um es in einen (noch) besseren Ort zu verwandeln, an dem wir alle glücklich, zufrieden und voller Freude unsere Zeit verbringen können... ihr müsst ihm nur eine Chance geben! ![]() Davon abgesehen war auch zuvor der Lila Stern immer aktuell - er wurde in Beiträgen platziert, ist Teil einiger Avatare und in den Herzen vieler User hier vertreten. Das nun auch wieder bewusst über ihn gesprochen wird hat (leider) bisher noch nichts an seiner Verbreitung oder seinem Einfluss geändert... doch ihr habt nun die einmalige Chance hier etwas einzigartiges zu schaffen! Vertraut auf den Lila Stern, ihr werden es nicht bereuen! ![]() Viele Grüße, ![]() ![]() Mitglied der IzEdLS |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das heißt es Bedarf nur etwas profanes wie Geld, und alle User bekommen lila Sterne und ihren Namen?
Ich verstehe zwar nicht, wozu ihr Geld einfordern wollt um das Leben von uns allen, einschließlich euch selbst, zu verbessern, wo dies durch durch einen Handgriff doch innerhalb von einer Minute, und ohne extra Kosten erledigt werden kann... doch zum Wohle des Boardes und der gesamten Menschheit ließe sich darüber schon nachdenken... ![]() Oder wollt ihr die Spende lieber in Form von Lila Sternen entgegen nehmen? Kein Problem, davon gibt es unbegrenzt - und sie sind für alle da! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In freudiger Erwartung ![]() ![]() Mitglied der IzEdLS |
|
||||
|
||||
Hmm... da habe ich wohl zu lange auf die Antwort gewartet ... aber egal: Ich wollte euch gerade nur auf den nächsten Schritt der IzEdLS aufmerksam machen:
Kennt jemand von euch die neue Serie: "Under the Dome"? Dort fällt auch häufiger ein Satz, der mit unserem geliebten Stern ![]() Ich gebe zu, die Texter haben kein wirkliches Farbgefühl, und ihre Fähigkeiten sind wohl eher beschränkt... sonst hättes Sie es vielleicht direkt als "Lila Sterne" bezeichnet, aber ich muss zugeben: Ich weiß auch nicht wie die Story weitergeht... vielleicht sind die Rosa Sterne auch böse, und die Lila Sterne kommen im weiteren Verlauf der Serie dazu, um uns vor ihnen zu retten? Hier gilt es erstmal abzuwarten... In jedem Fall: Dies ist ein weiterer großer Schritt um die Aufmerksamkeit auf die Lila Sterne zu lenken - live, in Farbe, zur Prime Time - und das ist allen möglichen Ländern! Allen, die mit Spott darauf reagiert haben, dass sich der Lila Stern weltweit verbreiten wird, wenn ersteinmal eine kleine Gruppen seinen enormen Nutzen für die Menschheit erkannt hat, sollten nun ihr Haltung nochmal überdenken! Fest steht: Mediale Aufmerksamkeit zur besten Sendezeit ist nur der nächste Schritt - die Initiative zur Einführung des Lila Sterns wird, zum Wohle der Menschheit, weiter für den Lila Stern kämpfen! ![]() Viele Grüße, ![]() Mitglied der IzEdLS |
|
||||
|
||||
Gehen die Sterne denn nicht kaputt, wenn sie vom Himmel fallen?
Vielleicht transformieren sie ja auch nur und aus den rosa Sternen vom Himmel entstehen lila Sterne nach der "Landung"?
|
||||
|
||||
Jaa, das alles wird sich vielleicht noch herausstellen...
![]() Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann: Die Lila Sterne scheinen mitlerweile auch auf dem Board vollständig aktzeptiert zu werden! ![]() ![]() Es hat sich also gelohnt den Lila Stern die letzten 5 Jahre einfach mal wirken zu lassen - die Aktzeptanz ist nun da, und es fehlt nur noch ein kleiner Schritt zur allgemeinen Freude und Glückseligkeit! Aus meiner Sicht wäre dies also nun der richtige Zeitpunkt die Lila Sterne auch unter den Benutzernamen einzuführen! ![]() Viele Grüße, ![]() Mitglied der IzEdLS Geändert von klaus52 (19-09-2013 um 21:43 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
izedls, lila stern |