#91
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ne das passiert mir ned ruckeln tuts gar ned aber vielleicht liegts auch nur an den treiber einstellungen bei dir... ich habe nvidia treiber und die auf hohe leistung gestellt bei syspower.
das der commanche mehr power bekommen hat davon steht nichts in patch. das die tunnelbauziet verlängetr worden ist finde ich genial..... hab schon paar games mit gla seit dem patch auf dem buckel.... mah endlich wieder gscheit zocken mit panzer usw...und all die andren schönen techniken.... und sich nicht ständig kümmern müssen ob da irgendwo nen fucking worker vom gegner rumläuft. ;-) obwohl alles beide hatte was fuer sich und die verlängerte tunnelbauzeit hat meinen gegener sehr wenig gebracht ausser das sie halt jetzt wenns nen airforce ist von gattlings oder scorps oder terroreinheiten gerusht werden..... feine sache.... JUHUUU mfg. HerrJesus! ![]() ![]() |
#92
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Zitat:
bau mal nen Aurora vom SW General... Ist richtig gut geworden! Die tnt Jeeps und der Hinterhalt sind auch noch gleich... Alles wird stärker gemacht anstatt overpowerte Seiten nen bissl abzuschwächen... Nö warum auch... Lieber alles was leicht underpowered war so derbe aufpoweren das die Schere immer grösser wird... nei nei nei Hab noch was gefunden: - 17.11.03 Start der Arbeiten am Update - 19.11.03 "readme" fertiggestellt - 21.11.03 balancing (inizh.big) - 25.11.03 game.dat (quickstart etc.) - 02.12.03 neue mehrspielerkarten eingefügt - 15.12.03 veröffentlichung des updates Am 17.11 wurde sehr wahrscheinlich mit dem Patch begonnen und seit dem 02.12 war er wahrscheinlich schon fertig... Diese Info habe ich gestern Abend schon bekommen über Teamspeak und wurde nun in einem anderen Forum veröffentlicht... cu edel Geändert von edelbaum (16-12-2003 um 13:37 Uhr). |
#93
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ah, endlich ist der Mist draussen
*saug* ![]()
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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#94
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@edelbaum: naja, so ein patch braucht auch ne gewisse test-zeit, um sicherzustellen, dass nichts unvorhergesehenes passiert. die gestehe ich eap schon zu, nur wurde sich insgesamt sehr sehr viel zeit gelassen mit der entwicklung.
naja, die sitzen halt schon an der naechsten cashcow - Lord Of The Rings... |
#95
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Zitat:
Btw.: Ich hätte auch nix dagegen gehabt wenn den die wichtigen ballanceänderungen auch drin gewesen wären... Zitat:
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#96
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Hier die antwort für alle die probleme mit patch 1.01 und uncut haben!!!
Hier dieser link gibt zeigt euch die lösung wie es geht!! http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=5876&sid=
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#97
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Oh mein Gott was haben die mit dem AA gemacht? Da killt man locker so um die 20 maos
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möp |
#98
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Oh weia! Ich schätze mal, dass die Gla tunnler jetzt zum sw wechseln werden. Denn der bietet jetzt Zerstörung pur.
Klasse gemacht der Patch. Nur denn sinn versteh ich leider nicht... ![]()
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![]() Macht den Amis die Hölle heiß ... ! ![]() |
#99
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Zitat:
Also einige Ideen kann ich teilen, aber andere weniger - ZB: Tank Gen sollte nicht so teure Inf haben, oder nicht so teure Air - beides ist bei dem teuer und so muss er nur auf Tanks setzen, was meist ziemlich nach hinten los gehen kann... Was mich wundert zum Demo sagst du auch nur das Upgrade abschwächen, aber was is mit dem Schaden der Terroristen? Also irgenwie scheinen einige das zu ignorieren... Und ich finde an sich is TnT genau richtig, da nun GLA sowieso langsame Tunnel hat, fällt das spielen bedeutend schwerer mit GLA, wenn man jetzt noch mehr abschwächt ohne das irgendwie zu kompensieren, denn kannste GLA vergessen. Siehe man jetzt Stealth an, der lässt sich ohne schnelle Tunnels gar nicht mehr spielen. Er is hoffnungslos zu schwach gegen andere GLA's etc. Ansonsten finde ich deine Verbesserungen aber ganz ok - sie werden ja doch nicht umgesetzt, aber träumen darf man ja ![]() |
#100
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moin,
@FsXavier hattest du schonmal ein spiel wo der tnt-gegner voll auf jeeps gesetzt hat?? da langen ein paar jeeps um 3 ovis wegzuhauen nachdem unsere gegner schleichtunnel hatten haben sie uns mit den jeeps eine SW nach der anderen hochgehen lassen :/ und son tunnel is alle 5min da... und mit der inf kann man auch ohne probleme alle 5min (!) ne SW oder andere gebäude hochjagen MfG nettesau |
#101
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Hi,
also des mit dem AA ist ja der Hammer, der fetzt echt alles weg!! Ich hab aber noch eine lustige Änderung bei USA gefunden!! In dieser einen Übersicht vom Patch stand ja soviel drin wie: "ambulance will now heal vehicles" Gestern hab ich mal geguckt, ob des jetzt auch so stimmt, und....naja die Ambulance hat meinen Humvee geheilt... ![]() also der Sw-General und die anderen Usa-Generäle sind jetzt definitiv nicht mehr zu schwach!!Habt ihr eine Änderung gefunden, die nicht in der Übersicht stand?? |
#102
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Zitat:
Wie bekannt is dreht sich das Geschütz des Ovis auch beim fahren. Oder man baut halt selber Jeeps..., oder setzt auf Air, oder nimmt SW General... Also es gibt soviele Methoden, aber von der Sprengkraft der Terroristen wird immer noch nix gesagt. Ich frag mich wieso immer drum rum geredet wird... Der TNT General is schon geschwächt genug durch langsame Tunnel, zudem muss er erst Techen bevor er die Fähigkeit hat und sie aufrüsten... Also ich find das arm, sowas zeigt nur das (sry...) Newbies am Werk gewesen sind. Wer sowas nicht abwehren kann, is wirklich schlecht. Und ich habe etliche only Jeep Replays und genau mit der Taktik gesehen... |
#103
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Hi,
natürlich ist die Liste nicht das non plus ultra. Allerdings sollten die Ovis ja auch langsamer werden und dann würde sich das ja wahrscheinlich relativieren. Dahingegen die Marodeure deutlich besser werden... Wenn dann alles mit einbeziehen. btw.: Wer zum 34x in die Falle mit ich fahr den Ovi einfach rückwärts wenn ich jeeps sehe reintappt war aber dann irgendwie auch nicht der progamer schlechthin oder? egal steht ja eigentlich nicht zur debatte... Die Generalsfähigkeit jedoch muss unbedingt gefixt werden. Ein Hinterhalt = SW fratze. cu edel |
#104
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Ich habe jediglich einige Beispiele genannt - zudem kann man ja anwenden was man will, Möglichkeiten gibt es genug. Man sollte sich erstmal um die wesentlichen Probleme kümmern!
Denn eh ein Palast fertig is, hat der Gegner schon 3 Overlords... Geändert von Dhaos (16-12-2003 um 22:17 Uhr). |
#105
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Zitat:
wenn man es richtig macht hat man fast genauso schnell palace. Nur alf Info. Icvh spiel seit Anfang Zh TnTgen und selbst ich kann dir sagen das die zustark sind. Man könnte es so machen, dass die sich beim sprengen selber treffen like nukemao zum beispiel. Wenn man das ändert MUSS der Nukeover aber unbedingt langsamer gemacht werden, weil man sonst no chance mit gla hat. Also edel hat ziemlich coole Änderungen aufgezählt. Der AA is ja gänzlich zu stark ...watn dat?? Fast 2 von denen reichen.. und nen hg is weg.. oh man. Schade nu das ich mir jetzt gerade den Swgen antrainiert hatte.... jetzt wird der wahrscheinlich so viel benutzt.. naja Ea halt. Abschließend muss man bedenken, dass wir noch lange nich wissen, wie sich der Patch jetztauswirkt. Betrachtet mal, wie wir beim release zum beispiel den infgen nich beachtet haben... ( also die die ich kenne..kann ja nich von jeden schreiben ). Es gibt sicherlich Taks die den Swgen jetzt total übermächtig machen...wär hätte TnTjeeps jemals für ernst genommen?? Nunja es wird sich zeigen Giga
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>>Du bist nicht allein Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein<< Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993 |
#106
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moin,
Zitat:
wenn du glück hast kriegste vielleicht mal 1-2 jeeps weg ab die jeeps sind ein bissle schneller ![]() k inzwischen mach ich das auch immer wenn gegner tnt hat das ich das auch habe, aber das isn bissle lame wenn das jedesmal machn muss :/ luft ja das is klar aber wenn der gegner nich alzu n00big is dann läßt der sich durch sowas nich verarschen spiele mal gegen oFE ![]() MfG nettesau |
#107
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Also das ich andere Ansichten hab, als so mancher, kann sein. Deswegen schlage ich vor wir machen mal Game und denn wird das mal getestet.
Aber das mit den TnT Jeeps is net allzu gefährlich, denn baut man halt Bunker und paar Nuke mit strg, wird man die schon treffen... Zudem gibs ja den Helix, wenn man ihn gut einsetzt, kann man die locker abwehren. Aber ich hab was mit AA getestet - 9 Overlords sind mit 2 weg. Das is die echte Balance, wunderbar..
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![]() Geändert von Dhaos (17-12-2003 um 03:49 Uhr). |
#108
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Die Gla- Tunnels bauen echt verdammt langsam.
Fuer einen Gla-Spieler nicht wirklich toll. Koennte ruhig ein wenig schneller gehn... ![]()
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[Signatur zu gross --> gekürzt by [A]-dminteam] |
#109
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juup könne wir gerne mal machn
und mit den AA hast du völlig recht schau dir das replay mal an mir wird schlecht wenn ich sowa sseh http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41940 MfG nettesau |
#110
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Balance!!!
![]() Vorher fande ich es viel besser, Tunels rush -hatten ich keine probleme Infan--- auch keine prob... Luftwaffe----auch keine Problemas! TNT --- auch keine Prob... aber nun Patch 1 SW Generals ![]() Dachte das EA den patch untersucht haben ![]() 2 Auroras = 1 A-Bombe (spreng kraft) wie nettesau schon sagte, nun werde die spiele 3v3 no SW-generals heisen. EA --sorry aber ![]() ![]() ![]() |
#111
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Das is der beste Patch, es ermöglicht jetzt wenigstens viele verschiedene Strategien - besonders effektiv die only Aurora Alpha Strategie, absolut nicht eintönig und gern anwendbar.
Btw. wisst ihr was lustig ist? SW Gen vs. SW Gen - is einfach nur genial. Muss man mal probieren. Also aufregen kann man sich eher über diese Unit, als über TnT - vorallem weil die Aurora wesentlich mehr leisten für ihr Geld. Zudem brauch man als SW General ja eigentlich nicht mehr SW's baun, da man ja schon eine ähnliche Wirkung mit den Auroras erzielt. Zudem laden sie wesentlich schneller nach als die SW's - lohnt also wirklich =)
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#112
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@FsXavier: Also nochmals zu den Spengjeeps. Will dich echt mal sehen wie du mit einer Horde Ovis von den Jeeps wegfährst und die dann noch rechtzeitig abknallst
![]() Naja man kann ja jetzt sagen ok man schützt z.b. Ovis mit Maos oder Gattlings die schneller reagieren, aber auch das kannste vergessen gegen Mass-Sprengjeeps die von verschiedenen Seiten angreifen! Ging sogar schon soweit das mein Kumpel mir jenste Helis (Airforce Gen) zum Schutze meiner Panzertruppen bereitstellte, aber vergiss es, nützte nicht wirklich was! Und deine Idee mit den Bunkern und den Nukes mit Ctrl, naja sage ich da nur! Will mal sehen wie du auf Jeepjagd gehen willst mit den super schnellen Nukes ![]() Bin gespannt wie deine Meinung dann nach dem Probegame mit Nettesau und Edel aussieht. Hoffe du bist dann gleicher Meinung wie fast alle hier. mfg OlDirty ![]() |
#113
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Ich würde gerne mal gegen jemanden der die so gut einsetzen kann spielen, danach können wir gerne das Replay hier reinsetzen...
Da ich immer noch überzeugt davon bin das abzuwehren, sorry...bin nunmal unverbesserlich. ![]()
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#114
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jo,
also ich selber benutz die taktik nich weil ich sie echt n00big finde aber wenn du mal einen guten gegner suchst der das drauf hat dann kann ich dir nur oFE empfehlen aber ich hätte trotzdem mal lust gegen dich mit der taktik zu zoggen aber das dumme is nur du weisst genau was ich dann mache und kannst entsprechend mehr auf luft gehen was du in einem normalen spiel nich unbedingt machen würdest MfG nettesau |
#115
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Zitat:
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Also zu den Auras kann ich nur sagen OBERLOL!!!!
![]() ![]() Das gibts ja gar nicht so ne Schei...!! Also wer das Replay gesehen hat von Edel und Nette dem muss einfach das ![]() mfg OlDirty ![]() |
#117
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das rep von nette und edel war etwas übertrieben, wer stellt seine ovi auchalle zunem pulk
in der grundversion war der aa nur lachhaft, jetzt haut er aber derbe rein, wenn man den gut deckt ist die sache so gut wie entschieden, denn rushen kann man den immer noch gut... wie xavier schon sagt, die sws braucht man echt net mehr, auro für 2000, fetzt großkraftwerk vom nuke, waffenfabriken etc., 5 aa reichen, um ein spiel zu entscheiden wenn der usa bzw. china gegner nur 2 bullis hat... wobei ich denke das ea das von anfang an so geplant hat, der sw general bunkert nunmal, weshalb mn es später halt schwer hat gegen ihn aber wie xavier im offenen feld mit ner nuke die jeeps killen will ![]()
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Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer
Geändert von SDFD (17-12-2003 um 21:12 Uhr). |
#118
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Also wie einer oben schreibt, ich hab nach dem Pach auch ein extremes Unspielbar im spiel........
Wenn ich 3v3 oder auch 2v2 !!! (3-4 Cpus spiele kann ich nach ca 15 Minuten das Spiel vergessen, so ein Lag hab ich, da geht ne Minute in 10 Minuten um !!!! Das hatte ich vor dem Patch net und hab nichts am System umgestellt, Graka ist auf Leistung UND alle Details im Spiel aus !!! Also da haut was net hin. NVidia Treiber hab ich auch wie immer, neuste bringen auch nichts, nu probiere ich wohö mal Spiel löschen und neu drauf, sonst weiß ich nicht mehr weiter...... |
#119
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Hat nix mit deinem Treiber zu tun,das ist das Game.
Hab ne Ati9800pro, 2.8ghz,512mb und wenn sich viele Pc Gegner tummeln gibts auch derbe Ruckler. Engine hat ne kagg performance
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#120
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Was ich immer sage, ein Spiel fängt inder 1. Minute an, nicht dann ,wenn der gegner 5 AA/20jeeps+palast/30ovis/80horchposten hat! Wenn ein tnt generalv on anfang an nur jeeps baut um nachm techen extrem stark zu sein ist er am anfangsehr verwundbar, was machen schon jeeps gegen z.b. nuke maos/overlords oder paladinen? Mit gla kann man auch mal das supply des gegners sprengen um das techen rauszuzögern, man muss nicht tunnelrushen
![]() ![]() Ich will damit jetzt nicht sagen, dass tnt und sw schlecht sind, nur dass sie auch nicht unbedingt stärker als die anderen generäle sind...
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Peace, Love, Empathy, HuXL |