![]() |
kommt jetzt Patch???
ist schon seit 20min. keine lobby mehr erreichbar
|
da musste jetz doch net gleich was aufmachen :rolleyes:
Ich glaube das der neue patch genauso unangekündigt kommt wie der 1.7 jetz für generals ;) |
deswegen frage ich ja und jetzt sind noch 2 spieler online deswegen denke ich das EA warten muss das alle fertig sind das der patrch draufgespielt werden kann
|
Da sind immer noch 2 spieler online:rolleyes:
was treiben die da?:o: Ich hoff auch dass, es wegen patch ist:bet: Dann kann endlich die :gla: das mit den Tunneln knicken:D :eg: |
bis jetzt sind die meisten patches am wochenende gekommen. also, ich hoff mal selig mit :D
|
tach auch,
und ich depp dachte mein game spinnt lol, naja ich hoff das endlich mal der patch kommt ist ja jetzt schon einige monate her das er angekündigt wurde. In Generals sind aber auch nur 3 online scheint eher an Gamespy zu liegen :(, trotzdem beide daumen und was sonst noch drücken :D cya TanX |
du meinst wohl generals
denn die lobbys bei zh sind voll :) |
NAJA.....
konnte gerade in die Lobby rein. da sind weit mehr über 2 spieler. Genauso viele wie immer. Und von Patch keine Spur...:( |
Also so wie ich das mitbekommen habe sind die Gamespy server down, und mal im ernst glaubt wer das EA so schnell 2 patches rausbringt?
Also ich nciht :p Von daher mach ich mir wenig hoffnung, also weitrprobieren :) |
frag mich ernsthaft wieso die überhaupt nen patch gemacht haben, weil eh keine sau mehr gen zockt.:confused:
|
...offensichtlich entstehen in den Köpfen einiger Personen hier Patches von einem Tag auf den anderen....der hier war lange genug angekündigt...ich glaub mittlerweile ist der Netzwerkcode besser als sein ruf...
Wieso gibt es bei JediAcademy nicht mal 1000 server im ASE, und die via ingame laufen, kann man nicht gut benutzen...und das ist seit mehr als einem Monat auf Platz eins der verkaufscharts |
Zitat:
|
So, Infos zum Patch 1.01 (Nur für die, die Englisch beherrschen ;) ):
Die Infos zum ersten Patch von Zero Hour kamen direkt von Harvard Bonin. GENERALS ZERO HOUR PATCH 1.01 Issue 01 - Sometimes rank medals would appear gray in the Custom Match lobby. 02 - Added –quickstart command line parameter 03 - Fixed an issue when the Microwave attacks and Internet Center. Hackers would stop hacking if they were inside and a Microwave Tank beam attacked it. 04 - If the US-FireBase was filled with infantry and the user sold it the infantry became invisible but were still selectable. 05 - Jarmen Kell balance issues 06 - Balance: Made the Tunnel Network build speed same as Generals 07 - Balance: Beefed up the MOAB a bit 08 - Balance: The Alpha Aurora Bomber’s attack balance tweak. 09 - Units will now continue destroying a GLA building that has gone to their GLA Hole state. 10 - BattleBus occupants now get the attack cursor against buildings, air units. 11 - All Ambulances now heal all vehicles 12 - Troop Crawler/FOW issue is fixed 13 - Black Lotus "capture while moving" fix 14 - Rare disappearing supply docks in skirmish fixed 15 - Removed audio cue that signals every message displayed on screen during a game. Should only occur during incoming chat. 16 - Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign. 17 - Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures. 18 - Certain stealthed units would show up on the radar in rare instances 19 - Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades. 20 - Fixed the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress. 21 - Fixed the GLA RPG Trooper animation that fires from hip 22 - Fixed the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other. 23 - Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error) 24 - 2 of the medals were not working for Quickmatch: Apocalypse medal and Streak medal. This is fixed. 25 - Alt-Tab would often cause audio to drop out upon returning to the game. It'll return if the user clicks "apply" in the options menu 26 - Rare lock up after player resigns fixed 27 - Garrisoning crashes (castle, for example).5. In GLA 5 there is a castle in the middle of the map with additional units garrisoned inside. Send a vehicle to this castle to gain the units. (they will transfer ownership to the player if he gets close) You gain 14 units. If you garrison the castle with any more than 14, the game will crash. There are 26 slots available in the castle. This is now fixed. 28 - If the player did a certain action at a certain time (depended on connection), then reconnected, the game would time out and award both players a win. 29 - The US Intelligence tool tip said it took 2 minutes to re-charge when it actually took 5 minutes. 30 - Alexander's EMP Patriot- some planes were not affected after being hit by the EMP Patriot. Her own strucutures now don't damage by her patriot. 31 - Anthrax Gamma (Dr. Thrax)- now this upgrade has an effect on the Anthrax Bomb. 32 - Avengers now leave tire tracks 33 - Bomb Trucks disguised as Avengers still have the Avenger turret (however the turret is lowered unlike the normal unit which has the turrets raised.) 34 - Korean hotkey for selecting air units (W) added 35 - Various other fixes too sensitive to reveal. Certain players may use them as exploits. Zu dem sollen noch einige Multiplayer Maps hinzukommen. Quelle: www.cnchq.de |
Zitat:
Na mal sehen. Danke Dimen :) |
Zitat:
Ich verstehe es nicht:( |
:oh: Die Liste scheint ja richtig umfangreich zu sein, anscheinend hat EA seit Patch 1.06 für Generals doch ncoh was dazu gelernt ^^
Ich bin aml gespannt auf die Umsetzung ;) P.S.: Die erste "Rohübersetzung" mit Google ist nun auch schon zu haben :D Zitat:
|
Aus versehen in Holländisch übersetzt?
Teppichbomber? "Aufpassen ich schmeiss gleich den Velour Teppich ab." |
Die Übersetzung ist aber nicht auf Deutsch oder?;)
|
boh hammer übersetzer da :D
aber sehe ich das richtig das weder gba-tunnel noch z.b. kingraptor geändert wurde ?? |
Zitat:
26- Das seltene 'lock up' ( = 'zuschliessen, 'absperren', 'einsperren' ??? ), nachdem ein Spieler aufgegeben hat wird gefixed. -- Ich kann mir darauf selber keinen wirklichen Reim machen. vielleicht ist damit das gemeint, wenn der Gegner aufgibt und man dann teilweise nervig lange diesen ' U are victorius'- Bildschirm sieht . Dann dauert es immer ewig lange, bis man zurück ins Hauptmenü kommt. -- 29- Der ToolTip der US- Aufdeckung zeigt eine 'Wiederauflade'- Zeit von 2Min an, dauert aber in wirklichkeit 5Min. -- Weiss auch nicht genau, welche Art von 'US Intelligence' damit gemeint ist. Ist mir jedenfalls nichts bei aufgefallen. Es müsste sich da wohl um die SpyDrone, den RadarScan oder dieses Dingens da vom Strat.Center handeln :ka: -- Ist frei übersetzt und mein Englisch ist bei weitem nicht das Beste...also Verbesserung erwünscht. Btw: Google Übersetzung etc. sucks :p Schon geil was dabei rauskommen kann :D Edit: @ WarPhoenix : Wenn Du die Liste vielleicht mal lesen würdest, anstatt einfach dumm drauf los zu schreiben, wüsstest Du dass die tunnel Bauzeit geändert wird, so dass sie wie in Generals ist. Über den K.Raptor hab ich nichts gesehen- was sollte an dem auch gefixed werden? |
@xDABRAx
wenn du ein wenig netter wärst und nicht einfach dumme Kommentare schreiben würdest dann wüsste ich es nun, ohne das mir ne Geschichte erzählen würdest :idee: Also 100x sorry, das ich dich genervt habe, aso es stand ja nur in Englisch da und wie du sagst ist deins net das beste, wieso soll es dann meins sein ?? In der deutschen Goggle übersetzung steht da nun mal nichts was ein Mensch so verstehen kann.... Sorry aber musste mal raus, immer diese kranken Kommentare, wenn einem net Antworten willst lass es einfach, schon hart was in diesem Land so abgeht, kein Respekt und Anstand mehr :wife: |
http://www.slayerboard.de/iB_html/no.../umleitung.gif
damit lassen sich solche Situationen im Vorfeld entschärfen :p |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann sag doch, dass Du es halt nicht ganz verstanden hast weil Du nicht so gut Englisch kannst. Kam halt anders rüber, wie gewisse Posts von *gewissen* Personen, die eben mal schnell den Threadtitel überfliegen und dann ihre Posts auf uns loslassen ...Dann entschuldige ich mich hiermit für meine dumme 'Geschichte' die Du Dir anhören musstest :D ;) Aber was meinste denn nun mit dem King Raptor? gibts da irgend einen Bug, ist er zu stark, zu schwach ? |
Zitat:
|
ja, wahrscheinlich...
Aber die Liste find ich ausreichend Lang für nen ordentlichen Patch... |
Weiss einer wann der patch jetzt ungefähr rauskommt?
ich hab jetzt alles durchgelesen kann es aber nich finden.. Kann man jetzt mit den neuen einheiten flugzeuge anklicken? also das die die angreifen? @333Revesis Zitat:
|
Also mich freut der Punkt 6 am allermeisten!
Dann ist endlich wieder Ruhe mit der "ich-habe-keinen-skill-Tunnelrusherei"!! Damit wird allen NOOBS mal so richtig in den Arsch getreten:D "FREU"!! Dann wird man auch als Chinamann wieder ne anständige Chance haben gegen GBA! Zur Zeit ist es einfach alles andere als fair! Hoffe es werden dann nur noch die guten Typen mit GBA zocken! mfg OlDirty:cool: |
hi,
und dann, China inf. ist auch nicht gerade ganz ausbalanciert, der outpost ist viel zu billig usw, aber darüber spricht fast keiner, ich hoffe der patch kommt bald und nicht 2 monate später cya TanX |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |