|
|||
|
|||
Ich hab Dich auch lieb...
![]() PS.: Vermisse Deine strenggeheimen Taktikbesprechungen Suesse... Was ist los? ![]()
|
||||
|
||||
Was denn nun los
Flirten bei GFC ???? Muhahahaha ![]()
|
|||
|
|||
Mc immer doch...
Bin doch der Flirtmaster. Hast das noch nit gewusst? hmm... wieso haben die das verheimlicht... ![]()
|
||||
|
||||
Wolltes bestimt deine Tarnung nicht auffliegen lassen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo Mc.
Wollte es nicht an die grosse Glocke haengen... ![]() Aber Cateyes... immer ruhig bleiben! Fuer Dich hab ich natuerlich auch immer Zeit und noch ein Platz frei!!! ![]()
|
||||
|
||||
Nana leg dich nurnicht mit gersi an, das kann schlecht für dich ausgehen
![]()
|
|||
|
|||
Na der wird mir ja schon nichts machen...
Wenn nicht muss ich zu Altebwaehrtem zurueckgreifen und meine Terrordrohnen los lassen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hier habe ich doch auch noch einen Beitrag zur Intelligenz des Mannes:
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:" Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löl
der war gut!!! hehehe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vom wunschdenken des AtomizerZ
![]()
|
|||
|
|||
Hey suesse Kurpfaelzerin.
Was haelst du denn von nem RICHTIGEN PFAELZER?!?! Ich bin ein LICHT schon vergessen? bin doch ganz brav!!!
|
||||
|
||||
hi RICHTIGER PFÄLZER
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hali halo N8FALTER du traum meiner nächte
![]() las dich nicht von AtomizerZ beeindrucken er blendet e nur das komische licht **fg** das hat bald ausgebrant ![]() ![]()
|
|||
|
|||
EIN LICHT GOTTES ERLISCHT NIE!!!!
das hast du nicht ganz im Religionsunterricht zugehoert, aber der liebe Gott moege dir nochmal verzeihen! Also liebe Kinder... Glaubet an Gott und betet zu ihm! Er breitet schliesslich immer seine schuetzenden Haende ueber euch aus!!!
|
||||
|
||||
Jawohl, edler Atom...
Wo kann man sich zur Gehirnwäsche anstellen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gehirnwäsche?!?!?! ...... gehirnamputation!
Zitat:
![]() ja..es soll ein funthread sein,,,aber sowas regt mich auf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nenn mich nicht Kind ! ![]() Und hör auf so einen Stuss zu erzählen, kommst mir vor wie Bush an den Pressekonferenzen. ![]() Geändert von Seraque (24-11-2003 um 20:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Liebe Freunde...
ich glaube kaum das einer von euch mehr Verwandte oder Bekannte in Kriseregionen hat wie ich! Also erzaehlt mir nit sowas... Ausserdem was kann ich tun fuer sie? Garnichts nicht wirklich was ausser zu Gott unserem Herrn zu beten! Und Freundchen vergleiche mich bitte nit mit dem asozialen Bush alles klar?!?!
|
||||
|
||||
Giftet euch nicht an, sondern sagt unseren weiblichen Geschöpfen hier im Forum, das was sie gern hören.
![]() oder auch nicht. fg |
|
|||
|
|||
Jo sag es ihnen mal...
Werde von allen Seiten hier angemacht und ich bin doch so ein netter, lieber und freundlicher Bub! ![]() Hab auch schon eine wunde Rotznase!!! Aber auf das Thema Frauen zu sprechen... Glaube es ist mittlerweile bekannt das ich der "Madame" nichts aber auch garnichts an den A**** tragen wuerde. "Es lebe das Zeitalter der Gleichberechtigung!!!" Leider verstehn das noch nicht alle und die Frauen der Schoepfung zicken rum. Mich wuerde es ja brennend interessieren was ihr alle glaubt welche Art von Ausreden sich FRAU einfallen laesst um der Bundeswehr oder auch nur einem sozialen Jahr zu entziehn... ![]()
|
||||
|
||||
Das sie sowieso den Hauptanteil an sozialer Arbeit leisten, z.B. (auf das soziale jahr bezogen)
Und das die Gesellschaft nochnicht bereit ist weibliche Soldaten in den Krieg zu schicken, also warum Bundesheer? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sind Schwanger ![]() |
|
||||
|
||||
Naja aber da kannste dich nicht ewig drücken, und nur mit Beweisen...
Ich glaub ich würd lieber dienst machen als mich von nem Heeresgyn. untersuchen zu lassen ![]()
|
|||
|
|||
![]() meine Tipps sind ganz klar... Migrääääääääääääääääääääääne und ihre Peri***! Wills nicht ganz ausschreiben nicht das die etwas "unerfahrenen" Mitstreiter nicht damit klar kommen... ![]()
|
||||
|
||||
Leute das ist ja nicht richtig Frauen dürfen sehr wohl an Kampfhandlungen teil nehmen,und das sie sich drücken kann ich nicht sagen mitner weile haben wir sehr viele Weiblich Soldaten die den Männern nichts nachstehen das muß ich immer wieder Beobachten und das mit der Schwangerschaft mein lieber Germane ist ja wohl ein Nob Frauen gehen ja auch nicht mehr Arbeiten ist ja wohl auch verständlich und als ausrede könnten sie es beim Bund auch nicht nehmen weil ob ihr es glaubt oder nicht auch wir haben hervoragende Ärzte. grrr
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schoen Ghost das du das mal angesprochen hast...
"duerfen schon zum Bund" die Betonung liegt beim DUERFEN und nicht MUESSEN zur Musterung!!! Germane meinte mit Sicherheit das sich die meisten bestimmt lieber schwaengern lassen wuerden als irgendein soziales Jahr zu absolvieren oder eingezogen zu werden...
|
||||
|
||||
So etwas zu behaupten liegt mir völlig fern.
![]() Würde ich nie sagen. Aber was schreiben meine Finger? ![]() |