|
||||
|
||||
Hi UD-1
Also ich habe mir das schon lange überlegt ob ich GSG9 verlasse. Weil es is einfach zuviel Stress , es hat auch nix damit zu tun das mein RL Freund Hermann ( KISS0695 bei euch ist , hmm na ja irgendwie schon ). Ich habe eigentlich kein Bock mehr auf GSG9 nach der letzten Sache die da abging , es is mir da echt zuviel Kindergarten. GSG9 hat ja nicht mehr ma ne HP weil der Webmaster keine zeit dafür hat , also für mich is das nicht mehr das was GSG9 mal war. Wie ich das mitbekommen habe sind bei euch viele Ältere , also ich werde am 10 Dezember 36 Jahre alt. Ohhh man mir fällt das echt schwer , ich überdenke mir wirklich jeden satz den ich Hier schreibe. GSG9 war mein erster clan zusammen mit dem Herminator , aber wie gesagt es is nicht mehr das was es mal war , scheiße man es fällt mir echt schwer was ich gerade mache , aber ich brauche ne veränderung, oh man jetz fange ich auch noch an zu Heulen , scheiße - is echt n schwerer Schritt für mich. Jetz muß ich das noch den 9nern klar machen das ich mich bei euch beworben habe , aber das mache ich Morgen ich muß jetz erstmal selber damit klarkommen. Also das war jetz ne Bewerbung für UD1! MSN Knieweich@Hotmail.com Ansonsten kann Hermann über mich Auskunft geben. GSG9 war mein erster und einziger clan. OCTRON95 Ingo