|
||||
|
||||
Zitat:
Da war mehr Action und Kampf als bei Matrix 1 und 2. Und das war einfach nur geil gemacht. Wer auf Action steht lohnt es sich schon alleine wegen zion rein zu gehen. Ich bin wegen Story und Action/Kampf reingegangen. Aber mehr wegen Action und ich wurde auf keinen Fall enttäuscht. Ich finde den Film allgemein sau geil gemacht und es kommt am Schluss anders als man denkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
anyway...den 1. Teil fand ich geil....den 2. fand ich langweilig und den dritten will ich mir glaub ich gar end anschauen weil ich auf so eine Art der Geldmacherei absolut nicht stehe. Außerdem geh ich davon aus, dass mich ein dritter Teil nur entäuschen würde. So wars zumindest auch beim zweiten von dem ich eigentlich viel erwartet hatte. |
|
||||
|
||||
hey earthmen du vergisst da nur eine winzig kleine sache.. das was du als zweiten bezeichnest und als 3ten sind ein film... ich an deiner stelle würde mir den 3ten ansehen nur um zu wissen wie es ausgeht... und kommerz ist etwas ganz anderes matrix war von anfang an als 3 teiler geplant der 3te teil ist fertig damit ist die matrix saga fertig punkt nix kommerz was jetzt diese spielzeug firmen daraus machen oder obs demnächst plastik neo's zu kaufen gibt das ist eine andere geschichte da können die schöpfer von der matrix auch nix für
|
||||
|
||||
Ihr solltet den eigentlichen Sinn der Filme nicht ausseracht lassen.
Es soll dazu dienen die kassen der Filmemacher zu füllen und natürlich der Unterhaltung. Zweiteres ist meiner Meinung nach das wohl für uns alle Interesanntere. Wenn ich mir einen Film anschaue , will ich Unterhalten werden bzw. abgelenkt werden. Dazu dienen alle 3 Matrix Filme , mehr sollte auch nicht dahinter stecken. Für alles andere gibts andere Filme je nach dem was man von einem Film erwartet. Einen Menschen nach seinen Film Vorlieben zu Urteilen finde ich mehr als nur Inkompetent und ehrlich gesagt sogar sehr Dumm ![]() Nun ja zum Glück müssen wir ja alle nicht einer Meinung sein , und das ist auch gut so ![]() Ach ja , ich Persöhnlich finde alle 3 Teile sehr "Unterhaltsam" und zu dem ist es für mich eine Bereicherung , zumal ich ein großer Fan von Keanu Reeves bin. Ok zum Thema , der Film ist sehr gut gemacht und erfüllt seinen Zweck. Und an alle Komiker die hier im Vorfeld schon über den ausgang des Filmes also dem Ende usw auslassen und viele sachen zu dem Film hier Preis geben , ********************************************* *******************************************************!!!! Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
Spoilern hin und Spoilern her, ein Forum ist zu Diskutieren da.
Wer dann noch in den Thread "MATRIX Revolutions" guckt und hofft, dass dort nichts über den Inhalt des Film findet, sollte sich nochmal überlegen wozu ein Forum da ist. Wie soll man bitte über einen Film diskutieren, ohne über den Inhalt zu reden? Etwas anderes ist es , wenn man vor dem Kino steht und die Leute aus dem vorherigen Vorstellung rauskommen und laut rufen: Der und der Stirbt!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() also...
Ich war heute mit 2 Freunden im Kino Im dritten Teil von Matrix. Und mich regt etwas auf. Mich regen die Leute auf die immer an Matrix rummotzen. Wenn man Matrix scheiße findet oder den Teil halt, dann hat man hier gottverdammt nix verloren.. ![]() ![]() Der Film war erste Sahen fand ich. Ausser dem Ende war der Film Oskarverdächtig ![]() ![]() Die geilste Szene war meiner Meinung nach der Kampf um Zion wo sie mit ihren fetten Robotern gegen die Horden von Wächtern und sonstigem gruscht kämpften ![]() Eklich war Neo nach dem Kampf mit dem Verrückten (mehr sag ich net, will ja denen die noch net drin waren net den Spaß verderben ![]() Möglich ist alles, wenn man dem Orakel glaubt ![]() Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende!!! PS: Ich bin noch nicht 16 und die Cinemaxx-leute können mich mal ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich war heut auch, mit zwei freunden (endekt jemand parallelen zu einem der vorrigen beiträge), in matix3 und ich muss sagen guter film. Doch einiges war auch schlecht z.B. das ende war man wieder kein richtiges ende. der schluß war volkommend unaufklärend. Sah so aus wie noch ein teil geplannt ist. Aber die guten szenen waren eindeutig in der überzahl. absolut geile kampfszenen.
der film ist weiter zu empfehlen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mich im internet mal ein bissel umgeguckt und hab auch sehr verschiedene Meinungen gefunden. Z.B. in den Comments bei giga gabs gute aber auch schlechte Meinungen. Manche haben etwa schlechte Kampfszenen und spezialeffekte bemängelt ![]() Da kann ich nur sagen: Die haben im Film gepennt ![]()
|
||||
|
||||
nicht nur das der Film viele fehler hatte es sind auch haufen fragen offen geblieben
werden alle menschen von er matrix abgeschlossen ? oder nur die die besondere fähigkeiten haben (Animatrix mit dem Sprinter) oder kann sich jeder mensch wieder ein und aus klinken wann er will aber was ist dann mit den Maschinen wie bekommen die dann ernergie ? und wie bekommen die die Welt wieder in ordnung ? und warum konnte NEO in Reallive (net in der matrix) alle Wächter explodieren lassen ?!! das wurde net erklärt (nicht richtig) ich fand den ersten teil am besten weil es da noch gute kämpfe gab und mehr leichte handfeuerwaffen verwendet wurden wie die Pistolen und der Bullettime war genial ! im 2ten teil hatten die keine leichten waffen mehr da hatten die Maschinenpistolen und neo hatte mehr kräfte (fliegen) und die mussten den ersten teil ja toppen naja alles schön und gut 3ter teil also da haben sie sich von 30 gegnern (erster und 2ter teil) hoch auf 250.000 gegner gestiegen und fast nur schlachten gezeigt keine schönen kampfe und kein - kaum bullettime |
|
|||
|
|||
Zitat:
menschen die raus wollen dürfen raus von nun an... der film is goiiiill besser als reloaded
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also wenn du auch nur im geringsten drauf schaust, ob im Film irgendwelche Fehler sind, dann ist das irgendwie krank ![]() Wenn du den Film magst und du richtig dabei bist, dann denkt man erst gar nicht an sowas ![]() Außerdem, wenns nach den Fehlern ginge, dann wäre HdR einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Irgendwie merkt man da nur das Gegenteil ![]() @all Wer sagt denn, dass der Schluss das vorläufige Ende war???? ![]() ----------------------------------------------- Zum Film selbst, war heute mit 4 Kumpelz + 1 Freundin im Kino und hab mir den dritten teil angeschaut. Ich fand den dritten Teil einfach nur geil, obwohl ich den zweiten besser fand ![]() Den Film fanden 3 von uns so geil, dass sie sich den Film nächste Woche gleich nochmal reinziehn wollten, der andere Kumpel war anderweitig beschäftigt ![]()
Geändert von MRThomm (08-11-2003 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab hier jetzt gar nix gelesen abe rihc dfind den film geinfach nur eil!! ich habtte mir ech t gear nix erwartet aber ih ifnd ihn einfach genial!! nichtmehrs so viele kampfszenen wie im 2. und hatutpsächlich keine so langezogenen Kämpfe... die fand ich gecht langweilig.. ich uss ihn nomal anschauen gehen.. am besten auf deutsch mit eminem bruder dann asverteh ich das bielelcith auch mal ganz!! aber mein kommentar:
Wirklicha gut!!
|
||||
|
||||
So, habs mir angesehen, und für sehr gut befunden
![]() Der Fight mit einem gewissen Herrn Schmitt ( ![]() ![]() Auch Zion war äußerst fett ![]() ![]() Naja, ich finde ihn auf jeden Fall sehenswert (meine 4 anderen Kollegen nicht, weil sie ihn nich so ganz gecheckt haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Film super
![]() Freue mich schon auf einen Director's Cut.
|
||||
|
||||
also ich muss auch sagen ein hammer film einer der besten ever der kampf um zion ist einfach genial oder (eigen lob stinkt ich weiss aber)die maschienen stadt wie ich die mit paint gemacht hab einfach god like
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Also ich schreib jetzt nochmal auf Deutsch was ich davon halte:
Den 1 fand ich saugut.. die Idee hat mich total fasziniert (den hab ich auch auf videokassette aufgenommen und 100 mal angeguckt bis ich auch das letzte detail verstanden habe) den 2 fand ich ... scheisse... ich war echt enttäuscht... die Idee verschwand völlig, es ging nur noch ums blöde verhaun, einfach stinklangweilig!! Aber der 3, der hat mich echt überrascht!! Es kam das was ich mir schon vom 2 erhofft hatte, die Idee wurde weitergeführt und vertieft und was ganz wichtig ist: man wird als zuschauer wieder etwas gefordert!! Ich muss ihn mir nochmal auf Deutsch anschauen, hab nämlich erst ein jahr englisch hinter mir, und bin nicht grade so die leuchte darin... oder auf dvd... hmm mal sehen... auf jeden Fall bin ich begeistert, und grübel immer noch dar¨über nach was jetzt mit den leuten IN der Matrix passiert, was mit den Maschinen IN der Matrix passiert, die sind doch eigentlich in Form Smiths alle gestorben... was jetzt mit Neo ist... warum das Orakel zum schluss vom Kampf da lag.. war Neo jezt das Orakel oder war Smith das Orakel? Wenn Neo es war was bedeutet das?? Wenn das Orakel smith war... dann hat Neo gegen den Orakel-smith-mutant gekämpft warum nicht gegen das Original? Was ist mit dem Original?? Und noch ein paar hunderttausend dinge die ich mich noch so frage.. ich werd noch wahnsinnig!!
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal ne theorie ausgedacht wie das nun war.....bzw. ist. also wer den film noch sehen möchte überlese bitte den post
![]() und zwar das was mir am meisten zu denken gibt ist wieso konnte neo in der "realen welt" genau so sehen wie er das in der matrix kann ich meine diese leuchte usw... und jetz zu meiner theorie und zwar ich denke das ist so: neo und smith = gut und böse der ewige kampf ist nun unterbrochen bis es wieder ein simth gibt der die menschen für die maschienen ausrotten soll und wenn es wieder smith gibt wird es auch wieder neo geben und der kampf geht wieder von vorne los. und der archiekt und das orakel sind da damit es nie zum still stand kommt damit es immer wieder eine neo gibt und eine smith und deswegen haben sich die beiden am ende auch nochmal getroffen.... und ich stütze meine theorie darauf das dass orakel auch die entsprechen ohringe getragen hat mit ying und yang
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
@Serva
Eingentlich ganz einfach (oder doch nicht? ![]() Wenn du noch mehr Fragen hast, nur raus damit , vielleicht können wir uns gegenseitig noch mehr verwirren ![]()
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben Geändert von Redjac (08-11-2003 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol... aber so viele smiths wie da standen
![]() Das ende war auf jeden Fall dumm! Auf einmal war es aus.. Was auch komisch war: Neo hatte ja in der Matrix richtige augen nach seinem unfall... Eigentlich auch komisch! ![]() Viel komisches aber ein geiler film ![]() edit: ausserdem is das orakel ja eigentlich net mächtig. Kann nur sachen vorraussehen:o: edit2: Naja... Aber es hätte neos attacken vorraussehen können.. Somit wäre es doch mächtig ![]() edit3 ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (08-11-2003 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit Neo ist ganz einfach: Er konnte in der Matrix ja wieder sehen, weil es nur über den Stecker ging, und nicht seine echten Augen.
Und das Neo alles so leuchtend gesehen hat, ist (relativ) einfach. Smith hat er gesehen, weil er halt das abgrundtief böse in dem Typ gesehen hat. Und die Maschinen konnte er sehen, weil sie ja 1. Elektromagnetisches Feld abstrahlen und er zusätzlich noch so ne komische Verbindung zu denen hatte, die war nie ganz weg. (Wahrscheinlich wegen dem Treff mit dem Architekten im 2er ) Trinity konnte er NICHT sehen. (Besser so ![]() Was mit Neo am Ende allerdings ist, weiss ich nicht. Ob er hinüber ist, oder nur im Koma oder sonst was, konnte man nicht erkennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt schon einige Ungereimtheiten, einiges(vieles) wurde nicht aufgeklärt. Vielleicht kommt ja doch mal ein Teil4.
Zion ist gerettet. Die Matrix besteht .Jeder der raus möchte muss sich nun nicht mehr mit den Agenten rumschlagen. Klasse hat mir der Anfang mit den Fraktalen Algorithmen gefallen. So detailliert war der Anfängliche Flug in die Tiefe des Codes noch nicht gezeigt. Es sind grade die vielen Details die mir immer wieder gut gefallen.
![]() Geändert von PlayFair (08-11-2003 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo der film war super
aber in matrix 1 sagten die das man die wächter nur mit einer emp bombe stoppen könnte ja und in 3 hatten die schiffe die gewehrer drauf |
|
||||
|
||||
Also alle Achtung EEB hat das richtig gut beschrieben, nur schade finde ich an revolutions das es nicht wie im ersten Teil so sehr um den Konflikt geht sondern der Film wirklich zu vielschichtig ist und man ihn besser auf DVD/Video sieht damit man zur Not rückspulen kann wenn man es nicht gleich geschnallt hat was warum da jetzt genau geschieht!
Ich werde mir aber den dritten auf jedenfall auch Anschauen, schon wegen Teil 1 der wirklich einer der besten Filme allerzeiten ist und im Actiiongenre Zeichen gesetzt hat! ![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr am schluss ned zu gehört?? das orakel oder war es der architekt sagte das es noch weitere menschen befreit werden!! aber die maschienen es nicht aufhalten dürfen da sie das wort gaben die menschen nicht anzugreifen!
das orakel war eigentlich der drahtzieher! sie manipulierte alle mit ihren wahrsagen um frieden herzustellen! bei den anderen 5 auserwählten gelang das ned da sie beim architekten den anderen tür nahm! ausser bei neo! sie opferte sich bei 3 um supersmith zu erschaffen damit sich die maschienen noch bedrohter fühlen! somit brauchten sie neos hilfe! so gab es dan frieden! es wird kein richtiges teil 4 geben, sondern ein online spiel das nach teil 3 spielt es wurde seit monaten angekündigt, also wusste man vorher schon das die matrix noch weiter besteht! noch was.... habt ihr bemerkt das wir alle falsch denken?! wird die maschienen gewinnen oder die menschen? maschienen, mensch? maschienen, mensch? aber hat jemand mal daran gedacht das es frieden geben kein? glaube ned.... jaja...so ist halt die gesellschaft!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab mir heute bei Viva paar Ausschnitte und die Interviews angeschaut. Zumindest weiss ich jetzt dass Neo leider tot ist ![]() Von den 4 Interviews wo ich gesehn hab, sagten alle dass sie es nicht genau wissen, ob es einen 4ten Teil geben wird oder nicht. Das liegt jetzt alles in der Hand der Wachowski-Brüder, ob sie noch bereit sind einen weiteren Teil zu drehen oder nicht.
|
||||
|
||||
Also,ich war ihn heute auch schauen und muss sagen, sonderlich begeistert war ich nicht. V.a. den Schluss fand ich etwas schlecht.
Aber alles in allem lohnt es sich trotzdem den Film zu schauen, denn die Action kommt wahrlich nicht zu kurz.
|
||||
|
||||
man achte auf meine signatur.. das singen die in matrix also in dem soundtrack
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
orakel:"solange wie möglich! ich habe dein wort!" architekt:"bin ich ein mensch?!" ![]() |