|
|
||||
|
||||
So, ich war jetzt auch drin
![]() Und naja, was bleibt danach zu sagen: Nicht schlecht der Film, aber der 1. ist und bleibt für mich der beste der Reihe! Die anderen beiden sollte man wohl besser als Einheit betrachten und kommen bei mir erst ein Stück dahinter... (wobei ich den 2er glaub ich noch ein Stück besser fand als den 3er ![]() Und im Gegensatz zu manchen anderen hier hoffe ich inständig, dass es keinen 4. Teil geben wird! Ich denke die Saga sollte hier ursprünglich (spätestens) ihr Ende haben und so soll es nun auch bleiben... Wie sollte man auch weitermachen? Es herrscht jetzt erstmal Frieden... das sowas nicht ewig hältt wurde zwar im Film bereits angedeutet, aber ein bisschen wirds schon dauern... und ich nehm mal an wenigstens ein paar Jahrzente, und dann sollten die jetzigen Hauptpersonen nicht mehr in der besten Verfassung sein... Also müssen erstmal neue Leute her, dann muss es irgendeinen Grund geben, warum der Frieden ein Ende nimmt, es gibt wieder ne Suche nach dem Auserwählten... ups? Sind wir gerade wieder in Matrix1 gelandet? Natürlich könnte man nen 4. Teil auch ganz anders aufbauen, aber ich denke wie man es auch machen würde, das ganze würde dann doch nach dem Motto gehen "Wir machen weiter weil wir mit Matrix noch ordentlich Kohle scheffeln können", und der Rest würde mit nem 4. Teil dann wohl entdültig auf der Strecke bleiben.. sollen sie besser Schluss machen, solange ich die Reihe noch toll finde! ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
du hast da einen wichtigen satz vergessen.. das orakel sagt: solange wie möglich. wirst du die anderen menschen frei lassen?
Architekt: wenn sie wollen Orakel: versprichst du es? Architekt: bin ich ein mensch? sprich er verspricht ihr es nicht weil er kein mensch ist das heist aber nicht das er sie nicht frei lässt wenn sie gehen wollen
|
||||
|
||||
So ich komme gerade aus dem Kino. Ich finde den Film eigentlich ganz ok. Doch der 1 Matrix Teil ist und bleibt der beste. Im 1 Teil hat man noch viel geballert und die Kampfszenen waren auch schöner, meiner Meinung nach. Ab dem 2. Teil und in dem 3. Teil war das schon kein Matrix mehr. Alles total überdimensioniert. Da fliegen da ma ganz easy in der Luft rum und stoßen gegeneinander...bla...bla....bla. Das ist kein Matrix mehr, sondern eher Superman. Gefällt mir im Bezug auf Matrix keinen Meter.
Meine Bewertung: 2 - 3 ( Schulsystem ) ^^ |
|
||||
|
||||
Diese Bilder
<=== Fand ich mit Abstand am genialsten. Man erkennt richtig das abgrundtief Böse in dem Typ ![]() @M.C.M: Die könne auch nur in der Matrix fliegen, und auch nur deshalb, weil sie wissen, wie man die Matrix verbiegt, und weil es sie langweilt, andauern zu rennen. ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-11-2003 um 02:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja special effects waren ja schon sehr geil, aber das mit dem rumfliegen passt meiner Meinung nach nicht zu Matrix. Das is eher so Superman, Batman, Spiderman Zeugs *g*
Naja aber ich denk der Saft bei Matrix is auch draußen. Damals war das mit der Bullettime was neues und auch die geniale Kampfszenen. Doch jetzt gehört es schon langsam zu jedem Action Film |
|
||||
|
||||
Also ich war heute ihn das zweite mal gucken!!!
Ich kann einach nie genug bekommen!! Dort sind geile effekte und so... Das ist ja fast wie DragonBall gewesen der film... Der erste Teil war am besten... Der zweite Teil ging, war eingentlich auch geil... Der dritte auch cool..... Naja !! Ich finde alle Teile geil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Diese Kritik hier bringts sehr gut auf den Punkt.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/16008/1.html Beim dritten Teil fehlt ja sogar der Rage against the Machine Song im Abspann, da hab ich mich gerade beim schwachen zweiten Teil eine Stunde lang drauf gefreut....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das best daran is immer noch das die Sonnenbrille immer noch drauf is ![]() Hätte neo vielleicht eine Sonnenbrille aufgehabt wo er das licht in die augen bekam, Wäre es vielleicht net so schlimm ausgegangen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das war kein Licht, sondern ein Stromkabel
![]() Da hätte ne Sonnenbrille nicht mehr viel genutzt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
* Was mich interessiert. warum sind die Wächter von der Logos abgefallen, als das Schiff die Wolken durchbrach? * Zum ersten Mal wird in der Matrix die Entwicklung über das Jahr 2000(?) weitergehen. Wird sich die Entwicklung mit den Maschinen (nun simuliert) wiederholen. Werden die Maschinen in den simulierten KIs auch ihre Artgenossen erkennen? Wird sich die Entwicklung gar wiederholen mit einer Matrix in der Matrix. Dazu würde der Löffel aus Reloaded passen. Ich denke es ist gut Platz für einen 4. Teil.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht vertragen sie das nicht...
|
||||
|
||||
ich als stolzer besitzer des matrix revolutions soundtracks habe mir die freiheit genommen und diesen mal eingescannt... vieleicht klärt dieser ja einige fragen
![]() Revolutions Text
Geändert von present99 (09-11-2003 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine 4. Teil gibts auf keinen Fall, da Smith tot is, die Maschinen sind zur zeit friedlich, die Matrix is schliesslich doch gut für die Menschen, und die die raus wollen könnens auch... Also gibts keinen Stoff für den 4ten Teil.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Animatrix ist zu hören, dass die Menschen Nanomaschinen verwendet haben um die Wolke zu erzeugen. Diese Nanomaschinen könnten sich vielleicht nicht nur reproduzieren um die Wolke konstant zu halten, vielleicht haben diese ja auch eine Anti Elektronik Funktion. Hatte aber gehofft, dass die Zion Welt ebenfalls simuliert ist. Dann könnte die Wolke eine Möglichkeit sein die Ausbreitung der Maschinen auf das simulierte Umfeld zu beschränken. Neo Smith Existenz war immer direkt an Neo gekoppelt. Die Maschinen haben ein "Deja Vu" Update der Matrix eingespielt, Smith ist da scheinbar weg. Also muss auch mit Neo was in der Richtung passiert sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Smith hat Neo zum Schluss auch noch verwandelt. Da Neo aber direkt mit der Quelle verbunden war, hatte die dann direkten zugriff auf Smith. Und dann wurd halt die "Entf"-Taste gedrückt ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja völlig richtig, so habe ich das auch gesehen. Aber ein noch bestehender Neo, müsste ja auch wieder zu einen neuen Smith führen. Die Gleichung muss aufgehen, hat der Architekt mal angemerkt.
|
||||
|
||||
Michi wer hatte das Avatar jetzt zuerst?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sie sind doch unterschiedlich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Woraus erschliesst Du Dir das? Mir war es absolut nicht klar, ob Neo nun tot ist oder lebt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meinung: Er lebt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Architekt könnte auch Programme gemeint haben, dass es denen nun möglich ist die Matrix zu verlassen. Ist aber unwahrscheinlich. Das Neo Programm wird bestimmt archiviert. Der Körper verflüssigt und damit die Gefangenen versorgt.
|
||||
|
||||
mein 5 cent dazu:
die story in matrix war schon immer quark und daran ändert auch revolution nix. das ende is total kacke, genauso wie der entkampf... was am endkampf gut gemacht war das, das man nicht wirklich wusste ob neo nun gewinnt oder nicht, ich hatte dort mehrmals das gefühl das smith gewinnt... was ich auch besser gefunden hätte wenn die menschheit auch komplett drauf gegangen wäre, ähnlich wie bei T3 ![]() das diesmal nicht soviele langweiligen bullettime kämpfe wie in teil2 waren fande ich besser und der kampf um Zion macht den ganzen film echt sehenswert, da ich ein kleiner Mech Fan bin und endlich mal so etwas sehn wollt... ist auch überhaupt der grund warum ich in den film gegangen bin ^^ zusammenfassend: hoffentlich bleibt es bei einer Trilogie und hoffentlich kommt endlich mal ein film im BattleMech universum *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern kam doch mal wieder so eine Kinovorschau bei VIVA und da gabs einige Interviews mit den Schauspielern. Da wurde selbst gesagt, dass es mit Neo aus ist ![]() Ich hab ja oben schon geschrieben wie das mit dem 4.ten teil nach Meinung der Schauspieler ist. "Es ist zwar nicht auszuschließen, dass es einen 4. Teil geben wird, allerdings glaubt zur Zeit keiner daran"
|
|||
|
|||
meine meinung:
das es einen film gibt der besser ist als matrix reloaded ist echt unfassbar. |
|
||||
|
||||
Zitat: