|
#20
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn sich niemand angesprochen fühlt, braucht mans ya auch nich zu dementieren. und vielleicht hat sich die RAF der 3. gen ya auch gedacht, falls es sie gegeben hat, warum sollen wirs dementieren? die morde haben doch leute getroffen die es nicht anders verdient haben (yez aus der sicht der RAF) deswegen find ichs nich wirklich als einen beweis, erst recht im betracht darauf das es nie andere beweise ausser das schreiben gab (falls man das als richtigen beweis ansehen kann). Ich mein hey. Ein ganzes Jahrzehnt hochaufwendige Morde, und nie einen einzigen verdacht auf eine bestimmte person? also entweder ist die polizei total blöd, oder die raf der 3. gen gabs gar nich. und die polizei hat ya schon die 1. gen zerschlagen und dann nich einen einzigen beweis in der 3. gen? ausser die briefe? nach nem zeugenbericht von sigfried nonne, soll der verfassungsschutz ihn auch erpresst haben, falsch auszusagen. ob das glaubwürdig ist weiss ich nicht. aber gut ins bild der 3. gen passt es doch. Zitat:
Ich find die morde der 1. gen haben irgendwie besser in die zeit gepasst... ich mein, die jugend und die leute waren allgemein kritischer, und die chance etwas zu verbessern, oder sogar das system zu stürzen waren viel grösser. auch wenn die RAF gegen qualitativ super ausgerüstete bullen eigentlich nie ne chance hatten. das sie deswegen auch gleich bessere auswirkungen haben, is natürlich auch wieda so ne frage... ich finds aba irgendwie schon.
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |