|
||||
|
||||
Ich kan noch schön lange zur Schule gehen.Wenn ich mich dumm anstelle, mit Ehrenrunde
|
||||
|
||||
lol @mafia
ich muss mich jetzt bewerben und natürlich weiss ich net was ich machen soll mit 17 weiss ich es immer noch net ![]() ich will eigentlich was mitm PC machen also IT systemelektronker aber das kann ich vergessen da jeder das machen will.... bauarbeiter bin ich zu schwach für und will ich auch net machen naja egal werde ehe arbeitslos |
|
||||
|
||||
ich muss auch immer um 7 aufstehn und komm um 16.30 heim von der schule udn fahr auch immer mit dem rad aber jetz gehts net hab den fuß gebrochen jetz fährt mich die mutter immer in die Schule
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Du über alles so denkst is klar dass Du Deinen Alltag zum kotzen findest... ![]()
|
||||
|
||||
@ 333 Revesis
aber dass man rausgeschmissen wird! Geändert von Overloader (02-10-2003 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Alltag
Zitat:
Ich steh jeden Tag um 6.30 auf,ich brauch ehrlich gesagt auch nicht so viel Schlaf,6-7h reichen völlig.Dann fahr ich 1 Kilometer mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle (außer im Winter,da lauf ich).Und alle,die mit dem Fahrrad zur Schule oder zur Arbeit kommen,die beneide ich ![]() Wenn ich mal mit dem Fahrrad fahren will,dann steg ich um 6 Uhr auf und fahr 7 Kilometer den Berg runter,ca.300 Höhenmeter und nach der Schule tret ich das wieder rauf (Durchschnittssteigung liegt bei 12%) ![]() Wenn du viel Schlaf brauchst,geh früher ins Bett,nicht erst um 11 sondern um 10,wenn ich totmüde bin,dann penn ich auch mal schon um 8,na und ![]() Und außerdem ist Schule geil ![]() Ich hab lange gebraucht,um das zu erkennen,aber in der Schule lernt man auf die einfachste Art und Weise etwas fürs Leben,noch dazu sind Freunde da und wenn man die ganze Zeit Scheiße macht,dann gehts noch schneller ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In der schule kann man das abfragen net verhindern...Da kommen alle dran -.-
|
||||
|
||||
juhuuu Ferien :P
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Alltag
Zitat:
|
||||
|
||||
lol? Da würd ich freiwillig früher ins bett gehen
![]() Ich steh umd 7 auf und geh so um 22.30 uhr ins bett. Relativ viel schlaf!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
pah was habt ihr alle mit 7.oo uhr aufstehen??? 7.oo uhr muss ich schon fertig sein.... ich steh normaler weise um 5.3o oder 6.oo uhr auf! das fast jeden tag! und mich störts nich!
dann komm ich immer zwischen 15.oo - 17.oo uhr nach hause, hausaufgaben, stoff lernen, PC dann so um 22.oo uhr PC aus und dann um 23.oo uhr ab ins bett.... wenn mal nich so viele HA anliegen treff ich mich noch mit freunden... und das beste is... ich lebe noch!
|
|||
|
|||
lol du ärmste.
ich könnt mich um 5.30 noch gar net bewegen. das fällt mir auch um sieben schwer ![]()
|
||||
|
||||
Alles gewohnheitssache. Klar, wenn ich bis vor kurzem erst um 8h in die Schule musste und dann von einem Tag auf den anderen um 4.30h aufstehen müsste, würde das verdammt hart werden. Aber nach ein paar Tagen müsste man sich daran gewöhnt haben. Nur weil dann Dein Rythmus ein andere ist, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass Du weniger Schlaf bekommst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei mir is es so das mich meine mutter am liebsten um 8 ins bett schicken würde. Mein vater würrde mich auch bis 12 aufbleiben lassen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hmm, ich steh meistens um 7 oder so auf und muss um 7.40 mitm Fahrrad losfahren, es sei denn es hagelt oder schneit heftig, dann werd ich von der Mutter von nem Schulfreund mitgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schule is eig ganz gut weil man da mit seinen Freunden abhängen kann ... Aber der ganze Stress vor einer Arbeit und in der Arbeit das kann einen ankotzen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also als ich in den sommerferien n ferienjob gemacht hab da war das schon hart immer früh raus und erst um 16 uhr daheim sein
aber wenn man es mit schule vergleicht man ist zwar oft früher daheim aber dafür hat man noch hausaufgaben , muss sich manche fächer anschaun wegen arbeiten oder man wird vielelciht abgefragt ! also ich hab den ferienjob zwar nur 2 wochen gemacht ![]()
|
|||
|
|||
und war das geld es wert im gegensatz zur schule??ok ich schreibe dass nur um dir zu sagen dass deine sig einfach voll fett is..ich weiss nich obs eifach nur daran liegt dass ich grad durchs ganze tippen im reallife forum so komisch drauf bin oda obs wirklich so witzig is....einfach nur zum schrottlachen dass mit der bratwurst
![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
jo das geld wars wert ich hätt mich in den 2 wochen eh nur gelangweilt und so hab ich mein taschengeld aufgebessert!
![]() jo ich fand den spruch auch fetzig ... es gibt einige solcher bekloppten sprüche ^^ wer andren ein handy läd , hat ein handy ladegerät ![]() ps: floppy waren wir nichmal in nem gemeinsamen clan ?? kann mich nurnoch an deinen namen erinnern . schikc mir mal ne pn um alte zeiten aufzufrischen ![]() achja kennst mich vielelciht unter den nicks Ra2Ch4mp oder B3stCh4mp
|
||||
|
||||
wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *ggg
|