|
||||
|
||||
![]() ![]() der alltag hat mich wieder die schulmüdichkeit fängt an ich muss mehr als 8 stunden am tag schlafen um überhaubt aufstehen zu können ich komme jeden tag zu Spät und habe auch keine richtige lust jeden tag um 7:00 uhr aufzustehen und dann um 7:30 mitm fahrrad bei 8 Grad mitm hollandrad mitm platten vorne zur schule zu fahren um dann pünkltlich um 7:45 da zusein naja leider geht das net immer pünktlich da ich nach 8 stunden schlaf immer noch total müde bin stehe ich um 7:30 auf habe 5 min zeig zu frühstücken waschen anziehen haaare machen und dann bn ich so um 7:50 in der schule naja was ich eigentlich sagen will ich habe eigentlich keine lust mehr immer so öde alles das selbe um 15:00 uhr bin ich zuhause esse was schaue TV oder mache was am PC chatte mit guten freunden mache die hausaufgaben und dann duschen wieder um 23:00 uhr schlafen naja egal ich bin schlafen und das einizgst besondere dieser woche ist das freitag tag der Deutschen einheit ist und das ich am 4 meine blöde Firmung habe dann kann ich mich entscheiden ob ich sammstag saufen gehen soll oder auf lan naja so schaut jedes wochenende aus das einzige was net immer gleich ist ... ich höre ma auf n8 bis morgen um 15:00 uhr bei einem ganz normalen stinkelangweiligen tag in Deutschland |