Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Hellfire 2 Beta ? | |||
Einfach geil ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 33,33% |
Gut |
1 | 16,67% |
Mittel |
3 | 50,00% |
Schlecht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Nachdem ich das im Descop angeklickt habe steht dan immer You must run the game from its install directory.
|
|
||||
|
||||
Zum Glück ist es erst die Beta
Ich meine, so, die Grafiken sehen ziemlich toll aus
![]() Aber das andere alles ![]()
|
|||
|
|||
jaja, muss ich halt gucken was mit dem starter los is, bei dem einem funzt es nicht bei dem anderen löscht er was, da geht irgendwas nicht mit rechten dingen zu .....
Und zongolo meinst du die Einheiten sind scheisse oder wie ??? wenn ja sag mir welche
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Diese eine frau bei einen der neuen Länder(nicht robots) ich weis nicht wozu die da ist das bild ist hübsch aber ihre waffe.....
|
|
||||
|
||||
Du meinst bestimmt Kampfengel Alita oder wie die heisst, ja, die Waffe von der find ich auch blöd!
Der Starter geht bei mir wunderbar... Aber, das Gefechtsbild sieht doof aus (es gibt gar kein), das MBF von der Federation hat den namen MISSIG:name:**** (*=Name)- Die Einheiten selber sind eigentlich zimelich gut! Du könntest noch die Pixel runterstellen auf 800x600 und nicht das, was jetzt drin ist. Allerdings hab ich bis jetzt nur mit den Federation oder wie die heissen gespielt... Und die Cameos sind genial ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der starter löscht bei mir nix, sondern ich musste yuris rache wieder deinstallieren. und da hat es alle weiteren yuridateien gleich mitgelöscht. nein! das problem ist folgendes: wenn ich deinen mod installiert habe, kann ich yuri nicht mehr spielen. und ich hab schließlich noch nen clan. da stürzt mir doch das game ab, wenn ich online gehe. und das solltest du schleunigst ändern. außerdem sind die SHPs der konförderierten irgentwie scheiße, mach neue! ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
also Alita ist ein Spion (kann Gebäude infiltrien und Wagenknacker in einem, dafür kann sie sich nicht tarnen aber hat ne waffe)
und nochmal zu Stormlord: wieso hast du das mod nicht einfach deinstalliert ???? im ra2 verzeichnis is die uninstall datei dafür und unter systemsteuerung->software is es auch eingetragen gewesen Aber erstmal danke für die kritik, dann weiss ich was ich verbessern muss, ich denke damit beende ich den offenen Beta Test und nehme die version wieder vom Server.... Bald kommt dann ne neue Version, diesmal mit einem wirklich total funktionierendem Starter ![]() Aber Zongolo was meinst du mit das Gefechtsbild sieht scheisse aus(es gibt gar kein) ???????
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
AR2Start->Einzelspieler->Gefecht! Das sieht verdammt Scheisse bei mir aus!!!
|
|||
|
|||
Ja alles so hell und bunt
|
|
|||
|
|||
ok entferne ich, irgendwa anderes noch was euch missfällt was in der nächsten version besser sein soll ?
|
||||
|
||||
Hell und Bunt?? Bei mir ist alles durcheinander!! Da entsthet nicht mal n Bild, als ob das n Fehler wäre...
Und wenn man Seiten auswählt, kommt immernoch von Briten und so!!
|
|||
|
|||
also mit den briten das stimmt hehe, das hab ich noch nicht gemacht, aber jetzt mal irgendwelche verbessrungssachen die sich nicht auf die menues beziehen.
Was bis zur nächsten version reinkommt sind ne art upgrade buildings, man baut ne stufe technologie und hat dadurch Einheiten mit besonderen fähigkeiten zur verfügung....
|
||||
|
||||
Hmm ich würde das Ab- und aufbauen der Gebäude etwas anders machen. Nicht überall mit sonem Chrono-Ding da!
Die Kaserne müsste sich bei der Federation mal bewegen können! Es ist ja ein Schiff ![]()
|
|||
|
|||
das mit der Kaserne is leichter gesagt als getan, da wenn ich das machen würde die ziel funktion weggehen (Zielpunkte wo die einheiten hinlaufen sollen)
kann aber ne seperate mobile kaserne einbauen...
|
||||
|
||||
Ist doch einfach
![]() Kaserne doppelklicken um Abzubauen! (Mit den Grünen Pfeilen), man muss sie ja nicht gleich ins Gelände setzen ![]()
|
|||
|
|||
ne das geht nicht
|
|||
|
|||
ach ja!
da hat mal jemand zu mir gesagt, dass voxels ohne gute normals einfach scheiße aussehen. dein laserpanzer und auch die anderen(bis auf die goliats und den double[der kommt übrigens nicht von dir ![]() das sieht scheiße aus. die idee mit den panzerwraks ist auch gut, aber könnten die teile nicht nach einer weile aufhören zu brennen, ich will schließlich mit meiner inf auch noch aus meiner basis raus. (außerdem hab ich durch son teil mal ne waffenfabrik verloren) ansonsten: geil!:hu: [anhang:]bitte mach die konf kaserne da wech, das sieht irgentwie bescheuert aus, wenn da son schiff als gebäude fungiert.
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
Glanzeffekte solten sowieso nicht dasein, sieht meineserachtens scheisse aus.....
|
|||
|
|||
auf welche farbstufe sind deine normalos gestellt?
blau oder schwarz?