CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Hellfire Beta 1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4080)

DarkOmen 03-02-2002 18:52

Hellfire Beta 1

Ich will mal so eine art offenen Beta Test für Hellfire 2 starten, stimmt ab wie ihr die Beta findet und schreibt hier bugs hin wenn ihr welche findet ....

ZU Hellfire 2 :

Es sprudelt von effekten die man auf dem ersten blick vielleicht garnicht sieht, aber spätestens bei einem Panzerduell sieht man schön die neuen effekte, oder wenn man einen Flugzeugträger baut und mit ihm schiesst sieht man einige der neuen Effekte auch sehr schön...
Es gibt 2 neue Partein und 2 neue Multiplayer Modis: Capture the Castle und RaketenKrieg...

Um diese version spielen zu können müsst ihr die neuste Yuris Rache version haben und wenn ihr im Internet spielen solltet oder im Lan müsst ihr Kurzes Spiel ausschalten...

So das war auch schon alles, viel spass beim Spielen und vergesst nicht eure meinungen zu sagen......

Hier der Downloadlink :

http://www.ucd-network.de/mods/hellf...ellfire2v1.exe

Antr4ks.de 03-02-2002 19:39

Lade ich mir gleich runter...

Prof-Falmer 03-02-2002 20:31

dl funzt net

Trunks 03-02-2002 20:37

download geht nit:nein:

Antr4ks.de 03-02-2002 20:59

ätsch, bei mir gings noch!!

DarkOmen 04-02-2002 07:53

hmm bei mir funzt der download, komisch das es bei euch nicht klappt

da ich es von da runterladen kann, war das wohl nen momentanes problem, würde mich wundern wenns bei euch jetzt immernoch nicht funzt
man darf nur nicht auf Ziel Speichern unter klicken, sonder einfach den link anklicken....

Trunks 04-02-2002 11:18

hab ich ja gemacht aber geht nicht

Antr4ks.de 04-02-2002 11:25

hmm, villeicht gehts bei mir, weil ich nen Download-Programm benutze: Go!Zilla !! Ladet euch das doch einfach runter, es ist genial ;)

Trunks 04-02-2002 11:27

ich habe "Download Accelerator Plus-DAP"

Edit:
es funtzt jetz

DarkOmen 04-02-2002 14:26

gut das es jetzt funzt, aber ich versteh nicht wieso da alle soviele probleme mit haben, bei mir funzt es ohne download manager ohne prob

also die die sich es runterladen konnten und können, keine ahnung wieso es bei einigen nicht funzt, können ja hier mal die eindrücke von sich schreiben

Trunks 04-02-2002 14:33

Also jetzt zum thema:

Wozu ist der meteor control???
1.Das das wen der sklaven sammler zum fahrzeug wirt und dan 2.man die gebäude nicht bauen kann ist shit
3.Yuri,Soviets&Allies haben nix neues

DarkOmen 04-02-2002 14:37

Alliertten und Sowjets haben etwas neues, Sowjets haben nen neues UBoot und nen Double V3 Launcher, und ALliertten haben ein neues Schiff und ne neue Verteildigungsanlage, allerdings hab ich noch keine icons dafür gemacht......
Bald kommen auch noch mehr einheiten dafür aber die Prioritäten liegen erstmal auf den 2 neuen Partein...

Das mit dem Slave Miner muss ich noch fixen und der MeteorControl macht folgendes :

Er sucht sich automatisch ein gegnerisches Ziel und feuert drauf(Meteorhagel) man kann das ganze beeinflussen wenn man den Controler anwählt und dann auf ein Gegnerisches Gebäuzde klickt wird es zerstört (allerdings erst nach einiger Zeit , der Schussabstand ist in etwa so hoch wie beim Eisernen Vorhang der Ladevorgang)

Trunks 04-02-2002 14:42

aha mus du doch gleich sagen und den neuen V3 hab ich vergessen und ich habe keine wasser map gespielt...Also ich versuchs nochmal

DarkOmen 04-02-2002 14:51

ja wenn du ne wassermap spielst benutz mal den flugzeugträger , was hällst du denn von den neuen partein ?

Trunks 04-02-2002 15:23

Nicht schlecht und das problem ist das die roboter wenig leute haben und die anderen keine superw.

DarkOmen 04-02-2002 15:34

ja da muss ich noch etwas dran machen bis die erste Nicht beta version herauskommt

NickParker 04-02-2002 17:15

Klingt interessant!......
Gibts irgendwo Screenshots davon???

DarkOmen 04-02-2002 17:17

zwar ein sehr alter scrn aber egal :

http://www.8ung.at/cncmod/SCRN0032.jpg

Stormlord CnCfm 04-02-2002 23:22

alles relativ!
aber bitte! ich flehe dich an!
ich will yuri ja schließlich auch noch normal spielen können.:blah:
bitte konfigurier die scheiße so, das man Yuri auch ohne mod spielen kann, und nicht nur den mod.:mad1:
sonst werd ich :grrr: !
ansonsten ganz gut.
vorallem der einfall mit den panzerwraks.:hu: :hu:
nur solltest du daran denken, für jeden panzer mehrere wraks zu machen, sonst sieht das alles n bisschen langweilig aus.
(und vergrößere die waffenreichweiten, ich will diese dummen brennenden viecher nicht immer in meiner basis haben.:) )
wenn ich das mit den SHPs habe könnte ich dir bei deinem mod ja helfen(was die wraks angeht.)
ansonsten: erste sahne!:tasty:

DarkOmen 05-02-2002 16:01

danke erstmal

hmm, eigentlich dürftest du yuris rache ganz normal spielen können, nur der Ladebildschrim is der von Hf2 ansosnten nix, da ich alles mit einem starter verbunden habe(auf dem desktop das symbol, oder im ra2 verzeichnis) wenn man den nicht ausführt hat man keine änderungen am spiel, na ja ausser dem ladebildschirm....

bin nicht sicher ob ichs in der beta drin hab, aber spielt mal ne schneekarte und sagt mir wie ihr es findet(wenn keine veränderung zu normlaerweise dirn is dann hab ichs in der beta nicht drin)

Stormlord CnCfm 05-02-2002 16:31

SORRY FUNZT BEI MIR ABER LEIDER NICHT!
ich muss jetzt beide spiele wieder voll installieren.
spielstände, karten, warscheinlich sogar mein account...
alles weg.

guck noch mal nach.
das muss auch anders gegen.
ich tipp auf nen fehler dienerseits.
GUCK UM HIMMELSWILLEN NOCH MAL NACH!!!
sonst kann ich für die zukunft deines mods nicht garantieren.
und wenn du nichts findest, dann lass jemanden nachgucken.

ich bin nämlich jetzt wirklich:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: !!!

Trunks 05-02-2002 16:38

hä ich muste das Beta nochmal instalieren.Ich habs gemacht und es geht nicht

DarkOmen 05-02-2002 16:43

ersteinmal kann nix gelöscht werden durch das mod, geht garnicht, und zweitens funzt es bei Prof und mir ja auch, und Trunks, was is denn für ein fehler normalerweise musste es nur installieren und dann einfach nur die launcer.bat im ra2 verezichnis ausführen oder das Desktop symbol, und Stormlord, deinstallier einfach hellfire2 , unter Systemsteuerung->software ist es eingetragen

Trunks 05-02-2002 16:55

Da steht immer You must run the game from its install directory.

DarkOmen 05-02-2002 16:56

hmm komische sache, check ich nicht , installiert im ra2 verzeichnis isses ???? komisch

Trunks 05-02-2002 16:59

natürlich

Stormlord CnCfm 05-02-2002 17:12

alles wieder im gelben bereich!

screenshots, spielstände, und maps, sowie voxel editoren, und zwei mixer sind wech.

aber der account war zum glück noch da.

aber du musst da immerhin noch dran arbeiten.

mosch hat dochn ähnliches setup.
bei dem ist alles in ordnung.
gild dein mod beim system als patch???

DarkOmen 05-02-2002 17:23

nein, und der starter macht nur nen einfaches system, einfach dateinamenänderung, dabei kann garnix schiefgehen, und erstrecht können dadurch keine Editoren oder Spielstände gelöscht werden, das kann unter wirklich keinen umständen durch den starter passieren

denn der starter macht nur das :

ren rulesmd.ini.hf2 rulesmd.ini
ren artmd.ini.hf2 artmd.ini
ren ra2md.csf.hf2 ra2md.csf
ren ecachemd03.mix.hf2 ecachemd03.mix
ren gamemd.exe gamemd.exe.original
ren gamemd.exe.hf2 gamemd.exe
ren mpmodesmd.ini.hf2 mpmodesmd.ini
ren Ra2md.ini Ra2md.ini.original
ren Ra2md.ini.hf2 Ra2md.ini
ren unitsno.pal.hf2 unitsno.pal
ren isosno.pal.hf2 isosno.pal
ren isotem.pal.hf2 isotem.pal
ren mnscrnlcoopgamesetup.shp.hf2 mnscrnlcoopgamesetup.shp

start /w yuri.exe

ren rulesmd.ini rulesmd.ini.hf2
ren artmd.ini artmd.ini.hf2
ren ra2md.csf ra2md.csf.hf2
ren ecachemd03.mix ecachemd03.mix.hf2
ren gamemd.exe gamemd.exe.hf2
ren gamemd.exe.original gamemd.exe
ren mpmodesmd.ini mpmodesmd.ini.hf2
ren Ra2md.ini Ra2md.ini.hf2
ren Ra2md.ini.original Ra2md.ini
ren unitsno.pal unitsno.pal.hf2
ren isosno.pal isosno.pal.hf2
ren isotem.pal isotem.pal.hf2
ren mnscrnlcoopgamesetup.shp mnscrnlcoopgamesetup.shp.hf2

cls

echo Thx for playing Hellfire 2
echo Hellfire 2 is made my DarkOmen
echo Visit www.2m-studios.de.vu

Trunks 05-02-2002 17:31

Befehlszeile: C:\WESTWOOD\AR2\LAUNCHER.BAT
Arbeitsverzeichnis: C:\WESTWOOD\AR2
Stapelverarbeitunsdatei:
Tastenk.: keine
Ausführung: Maximiert
:confused:

DarkOmen 05-02-2002 17:57

welches prob hast du denn das is ne verknüpfung mit dieser launcher.bat datei im ra2 verzeichnis

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.