|
|
||||
|
||||
Jupp
![]() @aWIN4me: Nochmal: Wer sagt das Naos's Kumpel ein Aktivlüfter gefällt oder er den braucht? Wer sagt dir das Naos's Kumpel Vollausstattung und eXtreme Overclockingfähigkeiten braucht?!? Wenn er ein billiges Board sucht und es nicht das neueste sein muss, sondern einfach nur ein stinknormales, einfaches P4-board für einfache Tätigkeiten - dann BRAUCHT man kein Übervolles, mit Features und Komponenten vollgestopftes Board! Es gibt nicht DAS ULTIMATIVE, FÜR ALES ZU GEBRAUCHENDE, EINFACH ULTRAGENIALE HAMMERBOARD! Du musst immer schaun was braucht der Mensch und lohnt sich überhaupt ein niegelnagelneues Board? ICH würd mir z.b. das board NIE kaufen - auch wenn ich mich als high-end user bezeichnen würde. Weil: Wer bitte braucht den ganzen scheiß der auf dem Board drauf ist? Von nem Board erwarte ich Performance, qualität, robustheit, geschickte Anordnung der Stecker und Nützliche, und gut angebundene Onboard-Komponenten. Was will ich mit nem Board wo man 10 IDE-Geräte anschließen kann?? Hast du überhaupt ein Netzteil mit 10 Strohmkabeln? Denkst du wirklich, das du in absehbarer Zukunft 10 Festplatten anschließen wirst?? Oder auch nur irgendwann mal? Meine Güte, wenn ich nen Raid-controller für 10 Platten brauche, dann kauf ich mir einen! Aber wenn ich keinen Brauche (und ich brauch keinen!), dann hab ich keine Lust 30 Euro dafür auf den Ladentisch zu blättern! Und ich hab auch keine Lust erstmal wenn ich das board hab die 5 Onboard-Komponenten zu deaktivieren die ich überhaupt nicht brauche, damit ich kein geschiss mit mehrfach benutzten Interrupts hab.
Geändert von Chriss (27-09-2003 um 17:33 Uhr). |