CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26-09-2003, 01:37
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol..stubbeldoof....hehe...danke,so wurde ich noch nie genannt...lol
einseitig denken??? du denkst aber auch ziemlich einseitig,du siehst deine seite (die des kiffers) und blockst alles andre ab,...also das würd ich eher einseitig nennen als das was ich mache,... (bin halt eigenbtlich gegen das kiffen,aber ich pauschalisiere ned alles so wie du,..du siehst nur gut und böse,aber den mittelweg,den siehst du ned) und zum thema, selbstmorde,dafür gibts alkohol...lol...also wenn das dein einziges argument für drogen ist,dann gute nacht deutschland,...geh nochmal zur schule und lern was anständiges bitte...

aber mal im ernst,ich hab weder vorurteile (ok ein paar kleine vielleicht (hab mein besten kumpel durchs kiffen verloren) aber das sind ja nur KLEINE vorurteile) also wie gesagt,hab auch schon beispiele gesehen wo es durchaus ned so toll läuft wie bei dir,..und ich hab schon oft geschrieben (wenn du mal hochscrollst und meine posts liest),dass man das ned pauschalisieren kann,weil bei dem einem schlägts an,bei dem andren ned,...hab nie behauptet,dass alle kiffer = auf die schiefe bahn kommen,...nur meine ich,dass man jugendlichen ned noch ne chance geben sollte LEGAL an drogen zu kommen,...tabak und alkohol reichen da schon (sind die schon zuviel,... als ich das letzte mal streetball gezockt hab,sind am court ein paar 11 jährige gehockt,rauchend und saufend,...also bitte,da stimmts echt nimma,... und wenn das kiffen auch noch legal wird,dann hocken sie das nächste mal mit ner tüte da...und das muss ned sein,..) ich denke an der sichtweise gibts ned viel zu rütteln,..und wenn,dann ist es MEINE sichtweise,muss ja ned deine sein,will dir ja auch nix aufdrängen,will dir nur zeigen wie ich über die sachen denke,..also ich bin jetzt bestimmt ned NUR gegen kiffer,...alkohol, tabak,...is auch ned gut,..aber wie gesagt,davon haben wir schon genug,also wieso noch ein übel mehr anschaffen...
und wie gesagt,wer kiffen will,der kann sich das zeugs auch so besorgen,nur is damit die grenze für kleine kinder noch ein bisschen höher und auch die hemmschwelle als wenns legal wäre...(man siehts beim alkoholverkauf an der tanke,supermarkt usw...kleine kinder, 12 jahre oder 13 kaufen sich ne flasche schnapps, oder bier,zigaretten dazu und ab gehts,...is das gut?? nein,..und anders würds bei legalen coffeshops auch ned sein...
aber wie schon gesagt, ich glaub ned,dass so ein gesetz ne chance hat,dafür istr die wählerschaft (die aktive) zu sehr dagegen,... (junge leute und minderjährige mögen dafür stimmen,aber dürfen entweder ned wählen oder machens ned,weil der aufwand zu gross ist,..während leute von 30-100 (lol) statistisch öfter wählen und dies auch dürfen und die sind eher gegen so einen erlass...)

CNC

Lesezeichen