|
||||
|
||||
Generäle to Generals Patch!
Hier gibt's die Infos:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=753
|
|||
|
|||
Ist das ein officieller Patch?
Wird man mit dem auch online Spielen können? |
|
||||
|
||||
Funktioniert das auch wen 2 verschiedene versionen haben, aber sonst kann ich nur sagen LOL...
Der Mann wo das gemacht hat ist genial, roflmao... echt rofl?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch so professionell? Offiziell? Wohl kaum - aber wer das Ding geschrieben hat sollte doch, mit etwas Menschenverstand, schnell zu erraten sein, oder? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Da es kein offizeller patch ist kann er auch nicht von ea sein !!
und damit basta !! seid zufrieden das es einen gibt ! |
|
|||
|
|||
offizieller mit i natürlich
|
|
|||
|
|||
hi,
ist doch egal ob offiziell oder nicht, hauptsache ist das er alles rückgängig macht und das game auch so ist wie sich viele wünschen @LöLmann es gibt ne editfunktion cya TaNxX |
|
|||
|
|||
Gibts das ganze vielleicht noch auf nem Server der schneller ist als 1 kb/s?
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, die "Community" arbeitet auch an einem ähnlichen Patch für ZH. Wenn ihr versteht was ich meine.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo also bei mir in der Schweiz kommz zh und die stunde null in den media markt die haben dann beide versionen welche soll ich mir kaufen ? also respektiv mit dem patch wäre die deusche dann ja besser für mich da ich nicht so gut englisch kann oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
www.be-pe-yot-em.com
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die totale verarschung für die :P Der Patch klappt aber auch im Internet ....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder die Macher haben beim Chop Suey Lieferservice angerufen. "Ich hätte gerne Gericht Nr. 40: mit den Namen Ich baller alles nieder" "Was? Ich ballel alles niedel fühlen wil nicht" "Danke reicht schon. " |