![]() |
Generäle to Generals Patch!
Hier gibt's die Infos:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=753 |
Ist das ein officieller Patch?
Wird man mit dem auch online Spielen können? |
Funktioniert das auch wen 2 verschiedene versionen haben, aber sonst kann ich nur sagen LOL...
Der Mann wo das gemacht hat ist genial, roflmao... echt rofl? |
Zitat:
|
Zitat:
Und noch so professionell? Offiziell? Wohl kaum - aber wer das Ding geschrieben hat sollte doch, mit etwas Menschenverstand, schnell zu erraten sein, oder? :D |
Zitat:
:p |
Da es kein offizeller patch ist kann er auch nicht von ea sein !!
und damit basta !! seid zufrieden das es einen gibt ! |
offizieller mit i natürlich
|
hi,
ist doch egal ob offiziell oder nicht, hauptsache ist das er alles rückgängig macht und das game auch so ist wie sich viele wünschen @LöLmann es gibt ne editfunktion cya TaNxX |
Gibts das ganze vielleicht noch auf nem Server der schneller ist als 1 kb/s?
|
Ich habe gehört, die "Community" arbeitet auch an einem ähnlichen Patch für ZH. Wenn ihr versteht was ich meine. :D
|
Jo also bei mir in der Schweiz kommz zh und die stunde null in den media markt die haben dann beide versionen welche soll ich mir kaufen ? also respektiv mit dem patch wäre die deusche dann ja besser für mich da ich nicht so gut englisch kann oder ?
|
Zitat:
|
Zitat:
www.be-pe-yot-em.com |
Zitat:
|
Zitat:
die totale verarschung für die :P Der Patch klappt aber auch im Internet .... |
Zitat:
Oder die Macher haben beim Chop Suey Lieferservice angerufen. "Ich hätte gerne Gericht Nr. 40: mit den Namen Ich baller alles nieder" "Was? Ich ballel alles niedel fühlen wil nicht" "Danke reicht schon. " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |