Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
so mal ne kleine Stellungnahme
deskriemienierend ?
hmm...na ich weiß nicht, find ich gar nicht es beschreibt aber ganz gut den zustand der leute und deren lebenshaltung cebu Zitat:
den Mit Ist mir egal ! haben heimliche kiffer gestimmt ![]() so jetzt mal bissi ernster: Zitat:
Alkohol hat für den menschelichen körper einen ähnlichen aufbau wie die Botenstoffe im gehirn die ziwschen den einzelnen Hirnzellen die Informationen auf Nervensträngen (Synapsen) übertragen. Beim Alkorausch werden diese Botenstoffe durch Alkohol ersetzt. Dadruch kommt der Rausch zusande da aufgrund der fehlenden Botenstoffe (die ja ersetzt wurden) das Arbeiten des hirns (denken) nicht mehr intakt gegeben ist Bei THC handelt es sich jedoch um ein Neurotoxin welches die Synapsen abbaut ! Diese können zwar durch Training (lol 'Denken' jungs und auswendiglernen) wieder aufgebaut werden, jedoch ist die regeneration um ein vielfacher langsamer und aufwendiger als bei alkohol Somit stimmt der Satz: kiffen macht dumm zu 99% rein theoretisch könnte ein alkoholiker sein hirn viel schneller wieder reparieren als ein THC süchtiger das problem ist nur: wie gesagt Alko macht lörperlich abhängig, THC seelisch davon mal abgesehen sind bei alko die auswirkungen auf den körper viel schlimmer als bei THC (Leber etc...) Da würde der satz passen: Säufer sind 'krank'
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (16-09-2003 um 11:08 Uhr). |