Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Browsern surft ihr? | |||
Internet Explorer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
70 | 81,40% |
Netscape |
5 | 5,81% |
Opera |
12 | 13,95% |
Mozilla |
13 | 15,12% |
Anderer |
6 | 6,98% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich nehm den IE. Hab kein bock auf andere umzusteigen und hab mit dem auch keine probs.
|
||||
|
||||
Zitat:
Netscape = Mozilla, hab ich nicht gewusst, Netscape kenn ich zwar, aber bei Mozilla hab ich mir immer gedacht das is so ein Insider-Zeugs, den fast nur Programmierer benutzen ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mozilla und Opera,
IE is lame, T-offlin-browser is lame und natürlich noch der gute Netscape, der eientlich den Namen Dataminer anstatt Browser verdient... |
|
||||
|
||||
nichts geht über oprea!
1) sau schnell 2)Nützliche optionen. 3)Man kann schnell java ein und ausschalten ![]()
|
|||
|
|||
für mich is ganz klar der ie explorer 6.0 der beste.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
internet explorer
obwohl ich die taskleiste beim laden einer page bei netscape lustig finde gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
IE 6.0
Bei dem kann ich sicher sein, dass er alle Features auf einer Homepage unterstützt. (Java, DOM und die speziellen M$-Sachen) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Netscape hat mit vielen seiten und javaschrott probleme. Ich hatte das einmal und konnte z.B. die seite von meinem clan nicht öffnen..
![]()
|
||||
|
||||
Mozilla is cool hab i auch
![]() |
|
|||
|
|||
Da ich mit Opera und Netscape schlechte Erfahrungen gemacht habe, IE 6.0
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir jetzt gerade noch den 'DieEwigen-Browser' geholt, weil Opera bei DE nen Bug hat, der nicht gefixt wird
![]()
|
||||
|
||||
den DieEwigen???
Wasn das ![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
@ 333 Revesis
Das ist ein Browser-Game: http://die-ewigen.com/ ![]() Im Moment hab ich sogar mit der ihrem eigenen Browser Probleme beim Game ![]() ![]()
![]() Geändert von ONeil (14-09-2003 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, ich hab jetz netscape 7.0, weil ich sonst nur noch n opera-browser auf CD hab der ne werbebande im oberen bildschirmrand hat und ich mir (mit meinem 56 k modem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich benutzt gar keinen von den ober genannten. ich hab den t-online broswer und bin voll kommen zufrieden damit
![]()
|
||||
|
||||
Ich benutzte internet explorer oder was denkt ihr welcher am besten ist??
|
||||
|
||||
IE 6.0 reicht mir ^^
|
|||
|
|||
Benutze auch IE 6.0 ...
Das reicht mir vollkommen ... Hab übrigends noch die Google-Toolbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
*iMac-haben-will* hab aber kein Geld ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*Dual-G5-haben-will*
![]()
|
||||
|
||||
denn guten alten i-net explorer hatte noch nie damit problme und er ist auch schnell find ich
|
||||
|
||||
Ich benutz den aktuellen IE und Opera 7, so nach Zufall normalerweise
![]()
|
|||
|
|||
Da so viele Leute den IE verwenden wundert mich garnichts mehr ... als Stichworte: Popups, Spyware, Sicherheitslücken, ...
Jeder, der etwas Ahnung von der Materie hat läßt die Finger vom IE ... klar hat man keine Probleme - bis man dann eine schöne Backdoor installiert bekommt oder ein Script mit dem Rechner schöne Sachen macht ![]() Ganz aktuell wieder: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-15.09.03-002/ Mir wäre das ewige Patch-Downloaden zu aufwendig. Wenns bei Opera/Mozilla eine Sicherheitslücke gibt kann man sicher sein, daß die innerhalb von 1-2 Tagen gefixed ist. Bei MS kann man hoffen, daß sie innerhalb von ein paar Wochen gefixed wird - falls überhaupt. Naja ... jedem das Seine.
|
||||
|
||||
hm, wie kann ich den einstellen was ich für nen browser haben will
|
||||
|
||||
Loade einfach nen anderen Browser down z.B. auf www.opera.com . Installier den und starte ihn, dann wirst du gefragt, ob z.B. Opera dein Standartbrowser sein soll, dann einfach auf Ja klicken, dann hast es
![]()
|
||||
|
||||
1.Kost das was
2.kann ich auch einfach wieder auf T.-Online umstellen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich verwende nahezu ausschließlich ie (außer auf suse). bis jetzt alles einwandfrei. mozilla und netscape sucken wegen der geschwindigkeit. und der rest - mir egal - ie find ich eigentlich klasse - wenn er auch etwas mehr funktionen haben könnte. die popups etc. killt mein norton. |