![]() |
Welche Browser benutzt ihr?
Weil mein IE mal wieder streikt und ich aus aktuellen Gründen auf Opera umsteigen musste, hier mal ne Umfrage was ihr benutzt.
Mehrfachauswahl is an, weil manche vielleicht mit mehreren Browsern surfen ;) |
ich nehm IE =)
|
IE 6
|
Internet Explorer 6.0
|
Internet Explorer 6.0
|
IE 5.0 (oder 5.5) Update fuzt irgendwie net. Aber egal. :D
|
Internet Explorer 6 mit SP1 ;)
|
Ich benutze das selbe wie ejah .
Greetz Grey |
Ich benutz Internet Explorer
Auf unseren Schulcomputern ist auch Netscape |
Opera und für manche Seiten IE 6.0 SP 1
|
IE 6.0.2800.1106 SP1 mit allen Sicherheitspatches
|
Netscape und Mozilla sind ja weitgehend das gleiche, also demzufolge egal (außer das Mozilla einen schönen SpamFilter hat :D), ansonsten ist die Liste eher klein, weil ich verwende da noch Epiphany, Galeon und Lynx (um nur die häufigsten zu nennen) - Konqueror ist sicher auch recht verbreitet (wenn auch nicht bei mir...)
|
IE ^^
Is einfach der beste, nichts is so bewährt ;) |
Ich benutze IE 6.0 mit Crazy Browser. Das sind die Vorteile von Mozilla mit denen des IEs zusammengenommen :)
|
wo kann ma gucken welche version ma vom IE hat ?
ich vermute ma das ich 6.0 habe mit allen sicherheitsupdates |
Ich hab Internet Explorer
|
IE is von MS ( microsoft ) mach dir noch n patch drauf und er wird noch schlimmer . mozilla - firebird rockt!!!! ;) werdet glücklich
|
ebenfalls IE
hat sich immer bewährt!! |
normalerweise T-Online Browser, aber in letzter zeit nur IE, weil der andere spinnt :(. ich find IE scheisse.
|
ich beutze IE 6.0 auf aktuellem stand
alles andere ist in meinen augen nichts gescheites und netscape ist pleite und der IE rennt auf meinem win 2003 ohne probleme |
Internet Explorer 6.0
|
IE und manchmal Mozilla: firebird
|
son thread gibts schon :rolleyes:
IE |
neee, den t-online explorer, IE wollte ich mal, ichz weiß nur nicht, wie ich das anstelle, dass das geht
|
Internet Explorer 6.0
|
Internet Explorer 6.0 aber im moment hab ich mir am HauptPC den Avanti Browser installiert der basiert zwar auf IE aber mit paar erweiterungen usw. ist so ähnlich wie CrazyBrowser der is auch cool :cool:
Also ich find halt den IE bzw. mit den Aufsätzen noch immer am besten. Opera,Netscape,Mozilla,etc. ist ned so meins aber sind auch ganz nett zwischendurch =) |
Zitat:
IE 6.0 :D |
IEnternet Explorer 6, ohne SpyPack1 ;)
|
internet explorer
|
Auf dem PC benutze ich normalerweise Opera. Manchmal auch kurz den IE
Auf meinem Apple iBook verwende ich Safari. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |