|
||||
|
||||
Happy Birthday Gersi!!!
Na Chef,
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Machs gut und feier schön, mit deinem Uerige (oder wie das Teufelszeug heißt) ![]() mein favorite Admin ![]() |
|
|||
|
|||
wie der gersi hat burtseltag und ich darf ihm als zweits gratulieren???
finde das echt super geil! ![]() naja sodelle!feier mal schön! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Vom Alter her müsste man dich ja schon fast Boardopa nennen... ![]() Nix wie weg ![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() also feier schön und Düsseldorf is gar nit so weit weg von mir also wenn du 4-5 bierchen übrig hast ![]()
|
||||
|
||||
auch wenns ned so meine art ist aber für diesen fall mach ich doch mal ne ausnahme
HAPPY BIRTHDAY!!! ich verzichte jetzt mal auf diesen kitschigen smilie ^^ und jetzt feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere auch
![]() ![]() ![]() Sky
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Burzeltag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*kastenbierhinstell* so.... Alles Gute Gersi !!!
![]() Schade das man von dir nicht mehr soviel sieht hier... (zumindest ich ned).
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gute gersi las es dir gutgehen und feiere anständig
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Na da muß ich aber auchmal herzlichen Glückwunsch Gersilein und
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach shit ich war erst im MoA Forum -.-
Egal AAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEESSSSSSSSS Gute Gersi ![]() ![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
ah noch ein thread, na gut gersi dann wirste halt noch mal von mir ge
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe ich habe den richtigen Thrade erwischt ![]()
|
||||
|
||||
:happyb:
<sing>Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag zum Gebutstag, zum Geburtstag viel Glück!</sing> <sing>Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday happy birthday, happy birthday dir gers(i)</sing ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute und
![]() |
|
||||
|
||||
hey cheffe,
herrlichen glühstrumpf. nu mußte aber einen ausgeben (gersiauflistesetz)
|
|||
|
|||
ja wo ist den n das geburtstagskindlein????
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() feier schön las mal richtig die puppen tanzen , aber treibs nicht auf die spitze ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier noch schön ![]() Gruss CNils
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch, Scheffe!
![]() mach was draus, "alter Mann" - wir sehen uns ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
TöRööööööööööööö auch von mir alles gute. Feier schön, bleib' wie Du bist und hau' rein
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Happy Birthday Master Gersultan ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hey Gersi, alles gute zu deinem Geburtstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, da muß ich mich denn mal anschließen und meinem Kollegen zum Burzeltach gratulieren. Tee und Diebels sollen ewig für dich fließen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
37.......
![]() ![]() Also ![]() ![]() |