|
||||
|
||||
Sowohl chao als auch alexander sind akzeptiert. Chao untersteht direkt Psycho Joker, Alexander m1a22.
An den Minister für Staatssicherheit: die Zeit ist gekommen. Ordnen sie die sofortige Entfernung des Schallfilters an. Operation Shattered Glass wird ab sofort und ohne Gnade vollzogen. Koordinaten wurden am bekannten Orte hinterlegt. Ich erwarte vollständige Annihilierung um 1730 Uhr. An die Rebellen und Fehlgeleiteten: Eure Aufenthaltsorte sind bekannt. Eure Verteidigungsanlagen ebenfalls. Eure Vernichtung ist nur noch eine Frage der Zeit. Aber ich bin kein Mann, der Leben ohne nachzudenken auslöscht. Jedem Rebellen, der sein Leben liebt, gewähre ich das selbe. Unser Angriff wird um 17:00 Uhr beginnen und bis 17:30 anhalten. Wer sich bis zu diesem Zeitpunkt im vorgeschobenen Militärstützpunkt meldet, darf auf sein Leben hoffen und als Gefangener einen Prozess unter meiner Entscheidung erhalte. Solltet ihr euch jedoch weiterhin sträuben, so werden wir nicht zögern, euch zu vernichten. Doch denkt daran: Ich will nicht euren Tod. Ich will den Schutz meiner Untergebenen.