|
|||
|
|||
Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen lernen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eh klaor ich geh jetzt rüber und frag sie, ob sie Bock hat mit mir zu lernen, sie wird sagen "einen Momtne" bitte...dann kommt sie mit ner Vase oder etwas größerem an und ich werde ca. 6 Stunden später aufwachen, vor ihrer Haustür...
|
|||
|
|||
is doch immerhin ein anfang
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
he agent dann hin da ich musste lange ackern das ich ur vor der haustür pennen durfte!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Frag sie doch ob du ihr mal die Stadt zeigen sollst....
Geht sie eigentlich auf deine Schule? |
|
||||
|
||||
lol die Stadt zeigen...
Keine Ahnung, ob sie auf die selbe Schule geht, aber ich glaube nicht. Ich bin eh immer in der Klasse. Aber ich glaube nicht, dass sie zu mir passt. Von ihrem aussehen her und vom Musikgeschmack. Sie hört so eine Chartskacke...
|
|||
|
|||
unterschiede ziehen sich an weiste doch
![]() was hörst du eigendlich so? |
|
||||
|
||||
Biene Maja MUAHAHAHAHAHA
![]() mensch agent das hilft dir nixhier vorurteile zu bilden wenn du sie nicht ansprichst und was orschlägst läuft da nix da kanst du machen nix ... must du gucken zu ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Agent Smith
Na, komm - so schwer kann das doch nicht sein... ![]() Glaub' einer erfahrenen Frau, man muß nur ein paar Regeln beherrschen: ![]() Ok, ich geb's zu, bei Männern ist das beträchtlich einfacher... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol öhm naja sie passt einfach nicht vom Typ.
Was soll ich sie ansprechen, ich liebe sie nicht. Außerdem haben solche Leute, die solche Musik hören und bestimmte Arten von Kleidung tragen keinen besonders hohen IQ...
|
||||
|
||||
ohwei bei dir is hopfen und malz verloren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
leute die über andere urteilen haben meiner meinung nach keinen hohen IQ. und diejenigen die nah Clischee´s gehen schonmal har nicht.
|
|
||||
|
||||
ind was für chlischee? was issn das überhaupt?
![]()
|
|||
|
|||
clischee´s sind grob übersetzt vorurteile (auch wenn ichs jetzt falsch geschrieben habe
![]() |
|
||||
|
||||
wer soll bei der rechtschreibreform noch durchblicken?
![]() naja vorurteile sind was ganz gemeines und wer m,eint er muss welche haben isses sein problem ganz einfach ![]()
|
|||
|
|||
hey! sag nix gegen die Rechtschreibreform, die is sinnvoller als die alte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
klar, das is n klarer misnuspunkt, viele lehrer (außer deutsch) wissen oft nicht wie man was schreibt, aber sie hat sinnvollere regeln als die alte.
|
|
||||
|
||||
naja jetzt wird fast alles so geschrieben wie mans spricht aber toll was hilft und das? oder das das ß fast komplett weg ist find ich auch bekloppt und die regel mit dem das und dass ... die haben ein rad ab
![]()
|
||||
|
||||
@ Sheftu: Hihi auf süsse Art und Weise hast du ja sooooooooooo Recht
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nun earth 1. ist mein IQ 100%ig höher als deiner und 2. sind meine Vorurteile bisher immer bestätigt worden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versuche dich jetzt mal zu characterisieren.... du bist ein, von den meisten Leuten in deiner Umgebung, missverstandener Junge, der sich aus diesem Grund einredet intelligenter und niveauvoller zu sein. Somit festigst du deinen Glauben ein characteristisch perfekt gelungener Mensch zu sein. Diese Einstellung hilft dir, die eigentliche Wahrheit zu verdrängen. achja, was ich dich noch fragen wollte. Wenn du jemanden kennenlernst fragst du dann nach seinem IQ um somit festzustellen, ob diese Person der geeignete Umgang für dich ist? Was nützt dir ein gebildeter Mensch, der das letzt Charakterschwein ist? Noch ne Frage, wie hoch ist dein IQ überhaupt??? |
|
||||
|
||||
lol jetzt streiten die sich wegen ner tusse ... soll ioch eure kopfe mal aneinanderschlagen wie 2 hohle eier?
![]() das isses net wert ![]()
|
|||
|
|||
Sakasmuss an/
aus deiner Bemerkung Devil schließe ich, dass dein IQ nich tbesonders hoch ist und du dich dadruch bei mir disqualifiziert hast Sakasmus aus/ |
|
|||
|
|||
also ich würde mal sagen das ihr 2 euch wie 2 pubertäre jungs aufführt zur zeit (earth und agent) also kriegt euch mal wieder ein ja?.. is ja schlimm....
|
|
|||
|
|||
der böse gemeine agent hat aber angefangen
*rabäääh* |