CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Welch Blamage! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3889)

Agent Smith 25-01-2002 16:40

Welch Blamage!

Das kann doch nur mir passieren! Vor kurzem sind genau neben uns eine Frau, mit 3 Kindern eingezogen. Eines 5, ines 8 glaube ich und eines sollte 13 sein. Wie einige vielleicht wissen, bin ich auf der Suche nach einer weiblichen "Note" (ihr wisst schon) aber 13 ist zu jung, da ich 16 bin. Ich kümmer mich nicht weiter drum, bin ich heute zu einem Nachbar gehe. Als ich wieder zurück komme, kommt mir diese 13 jährige entgegen, wenn sie denn 13 ist.
Tja 1. sieht sie AFFENGEIL aus! Und 2. latschte ich da gerade mit dem schäbigstem rum, was man nur anhaben kann. Ein Emperor T-Shirt und ne schlabrige Jogging Hose hatte ich an :(

Hitman 25-01-2002 16:43

Na und? vielleicht steht sie ja auf solche "Freaks" :D ;)

Negative Creep 25-01-2002 16:57

*g* Sei doch froh ;) Wen stört's @ 13. Und wegen dem Outift solltest du dir keine Sorgen machen, da sie jetzt deine Nachbarin ist, wirst du genug Zeit haben, Eindruck zu schinden ;)
(Jogginghosen sollte man generell verbrennen :p)

Agent Smith 25-01-2002 17:02

Übers Wochenende haue ich mir mal wieder Gel in die Haare. Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Meine Haare sind einfach langweilig, es wird Zeit für einen neuen Agent, eine neue Zeit bricht an MUAHAHAHAHAHAHA

NodMot 25-01-2002 17:22

Den Agent hat's erwischt ! :love: ;)

Negative Creep 25-01-2002 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Übers Wochenende haue ich mir mal wieder Gel in die Haare. Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Meine Haare sind einfach langweilig, es wird Zeit für einen neuen Agent, eine neue Zeit bricht an MUAHAHAHAHAHAHA
Oh ja - Gel wird dich zu einem einzigartigen, unverfälschten und originellen Agent machen, weil sich außer dir keiner Gel in die Haare macht :p Naja, viel Spaß ;)

Der_Mosch 25-01-2002 17:52

Re: Welch Blamage!

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Das kann doch nur mir passieren! Vor kurzem sind genau neben uns eine Frau, mit 3 Kindern eingezogen. Eines 5, ines 8 glaube ich und eines sollte 13 sein. Wie einige vielleicht wissen, bin ich auf der Suche nach einer weiblichen "Note" (ihr wisst schon) aber 13 ist zu jung, da ich 16 bin. Ich kümmer mich nicht weiter drum, bin ich heute zu einem Nachbar gehe. Als ich wieder zurück komme, kommt mir diese 13 jährige entgegen, wenn sie denn 13 ist.
Tja 1. sieht sie AFFENGEIL aus! Und 2. latschte ich da gerade mit dem schäbigstem rum, was man nur anhaben kann. Ein Emperor T-Shirt und ne schlabrige Jogging Hose hatte ich an :(

So was ähnliches ist mir mal passiert: Ich hab gerade ne Dose Thunfisch verspeist, und geh so, wie ich gerade gekleidet bin, mit nacktem Oberkörper und Lederhose, die scheiss Dose wegschmeissen (es war mitten in der Nacht, etwa 11 bis 12 Uhr), da kommt mir ein Kollege mit seiner Freundin entgegen. Das erste, was das gute Madel sieht: einen Metal-Freak mit Brille, langen Haaren, Bart und nacktem Oberkörper, der mitten in der Nacht auf der Strasse rumläuft. Das war ja wohl mal ein erster Eindruck :D

Und @Negative Creep: Ich hab auch kein Gel in den Haaren, das kann ich mir gar nicht leisten *gg*

Ach, ja, viel Glück, Agent! Druck doch mal den Frauen-Thread aus und häng ihn in dein Zimmer - und dann lad sie ein :D

Tyrael 25-01-2002 18:09

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Den Agent hat's erwischt !
Sorry wenn ich lache, tut mir leid aber, hahahahaha!:D
Agent will sich an ne 13 jährige machen (wenn du 14 oder erst gerade 15 wäst, ok, könnt ichs ka noch verstehen, aber mit 16?!? hahaha;) )!

Bitte bitte bitte nicht böse sein!
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

comcin 25-01-2002 19:13

Also ich finde das garnicht so schlimm den Altersunterschied generell. Naja, obwohl 14-15 sollte sie vielleicht sein, aber auch 13-jährige können schon sehr reif sein (ich meine auch geistig). Meine Schwester würde zum Beispiel locker für 15-16 durchgehen.
Es kommt eben auch auf den Freundeskreis an.
Ist nur die Frage was man mit ner 13-jährigen unternehmen kann im Gegensatz zu einer etwas Älteren....
Aber vielleicht wird sie ja bald 14 :)

Excytee 25-01-2002 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Sauron

Sorry wenn ich lache, tut mir leid aber, hahahahaha!:D
Agent will sich an ne 13 jährige machen (wenn du 14 oder erst gerade 15 wäst, ok, könnt ichs ka noch verstehen, aber mit 16?!? hahaha;) )!

Bitte bitte bitte nicht böse sein!
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

:rofl: Da kenne ich noch viel schlimmere in meinem Bekanntenkreis.

Bald 19 (m) sucht 14-16 (w). :D :lol:

ICH BINS NICHT! :p *lol*

Ich würde ja jetzt was zu dem Thema schreiben, aber es könnten bestimmte Leutz einen falschen Eindruck bekommen, daher lass ich es lieber und amüsiere mich weiter.

<= mag lecker Mädchen :freu: aber psssst ;)

Surli 25-01-2002 21:34

eine bei uns in der klasse (15) hat einen Freund (19)

comcire2 25-01-2002 21:42

:rofl:

es kann nur einen geben: agent smith ;)

aber trotzdem ne coole aktion manni

Razy 25-01-2002 21:49

<- Ebenfalls 13 jährige Freundin und bin 17 ;) Kommunikation ist sowieso np und was unternehmen kann man so auch...

Es gibt 13 jährige, die man für 18 hält und 18 jährige die man für 13 hält, da bevorzuge ich das erste ;)

se7en 25-01-2002 21:52

3 Jahre altersunterschied ist doch kein Thema, oder ;)

Sven 25-01-2002 21:56

Der Altersunterschied wird mit steigendem Alter eh immer unwichtiger ;)
Sicher, wenn man 16 ist sind 3 Jahre eine Menge Holz....

Aber was ist wenn man 35 ist?

Oder seht euch mal an wie oft ihr Leute von etwa 50 seht die eine 25 jährige im Arm halten (und es ist nicht ihre Tochter).

Excytee 25-01-2002 23:03

Rechnen im Board scheint hier so eine Sache zu sein... :lol:

Ich amüsiere mich köstlich, erzählt ruhig weiter. Ich warte nur noch auf weibliche Wortmeldungen! :eg:
(außer kurze Kommentare *nachobenguckundpfeif* ;))

Cosima 25-01-2002 23:06

Ich könnte ....aber ich tus nicht *chi*.......ne ne ne diese Jugend:D

Excytee 25-01-2002 23:24

Bist du aber feige... :p *Zunge ganz lang mach*
Hab dich mal nicht so! ;)

comcin 25-01-2002 23:27

Also ich würde sagen:
Meint ihr die Mädchen wollen sich mit gleichaltrigen Jüngelchen abgeben? Ich würde sagen bis mindestens 18 manchmal auch länger sind die Frauen dem männlichen Geschlecht in der Entwicklung weit überlegen und wo die 14jährigen Jungs womöglich noch mit Lego spielen, denken da die Mädchen schon eher an andere Dinge....
Naja, 13 ist meiner Meinung nach auch etwas jung, aber es kommt eben auf die Entwicklung von beiden an, und 3 Jahre ist eigentlich nicht viel.

@excytee: da hast du deine Wortmeldung.
Wie alt ist denn deine Freundin? Hast du eine?

devil 25-01-2002 23:37

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
Ich könnte ....aber ich tus nicht *chi*.......ne ne ne diese Jugend:D
+++ :D:D:D

@ Agent na und meine freundin is auch 4 jahre älter als ich wo is da der springende punkt :D

Gizmoo 25-01-2002 23:46

hmm..ich hatte nur einaml in meinem Leben ne freundin, und die war gleich alt.

das mit diesen "frühreifen" stimmt allerdings...da gibts sogar bei uns Im Dorf eine 12 Jährige...die würd' ich auf ca 14, 15 schätzen.

Tyrael 26-01-2002 00:35

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Der Altersunterschied wird mit steigendem Alter eh immer unwichtiger ;)
Sicher, wenn man 16 ist sind 3 Jahre eine Menge Holz....

Ja, das is absolut richtig!

Sternchen 26-01-2002 13:56

Mein Männe und ich liegen 4 1/2 Jahre auseinander, haben uns allerdings in einem Alter kennengelernt wo es nicht mehr so auffällig ist ;) (ich jünger als er).

Aber ich hab neulich ne Studie im TV gesehen, wo eindeutig die Reifegrenze von Mädels sehr weit unten war. Und nun festhalten, bei 12 - 13 Jahren. Es ist auch bewiesen worden das diese Grenze sich im laufe der Zeit immer weiter nach unten bewegt hat. Zum Beispiel sagten die da, dass vor ca. 10 - 15 Jahren die Grenze noch bei 14 - 15 Jahren lag. Mit Reifegrenze ist hier allerdings auch die Grenze gemeint, wo die Mädels mit Sex anfangen rumzuexperementieren.
Deshalb stieg auch die Zahl der Mädels die schon unter 15 Jahren Mutter sind :oh:
Ich fand es erstaunlich und frag mich dann wie es vor 50 bzw. vor 100 Jahren wohl ausgesehen hat :D

Also Agent mach dir keinen Kopf, wenn du sie etwas näher kennenlernst (ohne Jogginghose ;) ) dann merkst du ja selbst wie reif die Maus ist und dann kannst du immer noch den Angriff wagen ;) :D
Viel Glück mit dem Gel :)

Sternchen + Z

Excytee 26-01-2002 20:11

Zitat:

Original geschrieben von comcin
@excytee: da hast du deine Wortmeldung.
Wie alt ist denn deine Freundin? Hast du eine?

Das ist mir defenitiv zu intim für mein virtuelles Leben. Das gebe ich nicht preis! :D

Ich finde aber Mädels bis 16 Jahren normalerweise sowas von unreif (Jungs lasse ich natürlich weg, weil ich auf die nicht stehe ;)) für eine Beziehung, da lass ich lieber die Finger weg.

devil 26-01-2002 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Excytee

Das ist mir defenitiv zu intim für mein virtuelles Leben. Das gebe ich nicht preis! :D

Ich finde aber Mädels bis 16 Jahren normalerweise sowas von unreif (Jungs lasse ich natürlich weg, weil ich auf die nicht stehe ;)) für eine Beziehung, da lass ich lieber die Finger weg.

da hat sich wer aber frügh eine meinung gebildet ... ich kenn 16 jährige dei sehen a alter aus .. so 18 -20 und die reden auch so ...

vieleicht solltest du dich doch mal genauer auf sie eingehen lassen und dann wirst dus auch sehen

achja und warum gibbts du das nicht preis .. angst vor irgentwas? :eg:

comcin 26-01-2002 20:22

@exytee:
wenn du weder dein Alter preisgibst, noch ob du eine Freundin hast etc., dann solltest du dich hier nicht über andere lustig machen.

Hitman 26-01-2002 20:57

du findest er ist unreif, wenn er nicht sagen will ob er eine freundin hat oder wie alt er ist?
tut mir leid aber das versteh ich nicht und finde es auch nicht unreif, es geht auch niemandem etwas an, es sei denn man will es sagen.

saemikneu 26-01-2002 21:13

Also, wenn jemand wissen will wie alt Exyctee ist, kann ja im Off-Topic Forum unter "Altersstatistiken" nachschauen!

@Exy

Du hast eigentlich recht.

comcin 26-01-2002 21:24

Ich habe nicht gesagt, dass er unreif sei, ich kenne ihn ja nicht/kaum.
Ich meine nur er solle sich nicht über andere lustig machen, wenn er selbst nichts von sich preisgibt. Zumindest sollte er mal sagen, warum er z.B.
Zitat:

Mädels bis 16 Jahren normalerweise sowas von unreif
findet.

Hitman 26-01-2002 22:13

Ja, ok da hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid.

@Excytee: du solltest wirklich sagen warum du gerade 16-jährige Mädchen als ungeeignet zur partnerschaft einstufst.

hmm ich kann eigentlich nur sagen, dass die mädchen aus unserer klasse (13-14) relativ nervig werden können, z.B.: ein freund von mir, ist sehr nett, der älteste von uns, aber wird ständig von den mädchen verarscht, wenn man sie darauf anspricht, rennen sie nur kichernd weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.