|
|||
|
|||
C&C Generäle zocken auf der GC!
Hallo,
die esgl.net (European Strategy Gamers League) wird neu im Bereich C&C einsteigen und präsentiert euch auf der Games Convention in Leipzig mit Krawall.de zusammen das Beat The Best Tourney: Am Sonntag Sonntag, den 24.08.2003, habt ihr die Möglichkeit bei "ESGL-C&C:Generäle "Beat the Best" anzutreten. Spielt gegen die besten RTS-Spieler und beweist euer Können! Am 24.08. habt ihr die Gelegenheit gegen professionelle E-Sportler anzutreten und gleichzeitig einen Blick auf das neue C&C: Generäle zu werfen. Das CCG-Nationalteam wird euch als Gegner gegenüberstehen, unter anderem mit den Top-Spielern: Player Infos - buginside 3 facher SNT Gewinner, ehemals ESL GER und Europe Rang 1 (März) - Prochnow deutscher TS Meister, 3 mal SNT, ESL GER Rang 2 (vor 2 Monaten) - QUAKERxnc ESL GER Rang 4 - PSYCHOxnc Sieger CnC Liga Cup, 1 mal SNT, ESL GER Rang 2 Gespielt wird am Krawall Stand: Location: KGN Krawall Gaming Network Halle: 2 Stand: C28 Infos zur ESGL auf http://www.esgl.net Extra Info Seite zur Games Convention: http://gc.esgl.net Die Presse über die ESGL: ESGL: Die European Strategy Gamers League ist die erste und größte gesamteuropäische RTS-Liga. Die ESGL wurde mit dem Anspruch gegründet, Spielern aus ganz Europa eine Plattform für faire sportliche Wettkämpfe und kulturellen Austausch zu bieten. Für Amateure und Profis bietet die ESGL gleichermaßen Turniere und Ligen, um die gesamte Bandbreite der sportlichen Leistungsfähigkeit abzudecken. Die besten Teams können sich im Rahmen einer Europa-Meisterschaft in einer Major League messen. Gruß an alle MfG Warrior |
|
||||
|
||||
lol QUAKER unser kleiner Quitter/Disconnecter
![]() Sorry hat absolut nix damit zu tun...aber sowas spielt im Nationalteam TzTzTz...Traurig, Traurig ![]() ![]() Aber ansonsten is das schon ne feine Sache....bloss Leipzig ist mir bischen weit ![]()
|
|||
|
|||
also wenn ich zur GC fahren würde (ist mir aber auch zuweit weg), würde ich bestimmt andere spiele angucken als C&C Generäle.
![]()
|
|||
|
|||
ist er wirklich ein Disconnecter???
Nationalliga? Rang 4? lol, wahrscheinlich zeigt er euch dann wie man am Besten disconnecten kann ![]() |
|
||||
|
||||
Yo bei mir hat er im Ladder-Qm nen Mutal Disconnect versucht..wurd aber trotzdem gezählt
![]() Aber isn anderes Thema b2t... ![]()
|
||||
|
||||
Quaker is definitiv fair. War er schon aus YR Zeiten.
Ich denk ma das würde auffallen, wenn er Disc machen würd. Denn würde er ja in etlichen Ligen nicht spielen dürfen. Aber was ich komisch find das die sich gegenüberstehn. Also das wirkt eher wie eine lächerliche Show. Wenn es von mir nicht zu weit wäre, würde ichs mir ansehn. Ich würde die ganze Zeit nur brüllen vor lachen ![]()
|
||||
|
||||
ich finds auch eher zum lachen =)
ich würde mich ejdenfalls nicht für ea auf so eine messe stellen und für C&C Generals Posieren um für das Game zu werben tzz |
|
||||
|
||||
Bin auf der GC, werds mir mal ansehen, mehr aber wohl nicht ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol ich werde ganz bestimmt nicht auf dei GC gehen. ich finde es sogar total lächerlich von EA... tztz für so einen schwachsinn verknallen se ihr geld, aber an gescheiten patch oder support bringen se net auf
![]() |
|
||||
|
||||
geil aber eh nur deutsche version... also pff
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt find ich die ganzen comments hier voll laecherlich ... bei manchen frag ich mich ueberhaupt ob sie vorher ne millisekunde ueberlegt wurden ...
|
|
|||
|
|||
na dann sag doch mal was hier so lächerlich sein soll. du toller hecht.
|
||||
|
||||
also ich drücke meine Daumen auf jeden Fall für Prochnow - gegen den hatte ich immer nette und faire Games. Wenn QuakerXNC gewinnen würde, hätte ich echt ein Problem damit, denn ich habe die selben Erfahrungen gemacht mit ihm wie xDABRAx - aber als ich das mal vor Monaten gepostet habe (war ein Yuri-Game), hat mir ja auch keiner gelaubt...
|
|
||||
|
||||
Trotzdem hat die Spielweise von Prochnow nix mit den Comments hier zu tun! Er soll erst mal was besseres schreiben. Man kann über Generäle halt nur meckern
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi,
wie laufen die leute dann rum, wie Roboter um das sytle des games gut rüberzubekommen ^^, ist gut gute idee vielleicht kann Ea dann wieder paar deppen gewinnen die Generäle kaufen lol. naja wen ich Generals nicht hätte würde ich Generäle nicht mal geschenkt nehmen, warscheinlich kommt in jeder kellogspackung ein männchen rein. ![]() cya TanX |
|
||||
|
||||
Ich würde es geschenkt nehmen. Erstens kann man es teurer verkaufen und zweitens würde es mich allein schon interessieren wie schlecht das ist. Ich glaube das die Robos genauso laufen wie die Menschen aus dem normalen game.
![]()
|
|||
|
|||
das turnier is gelaufen , ergebnisse berichte und so weiter wird es bald auf der hp des nt geben , und thx @ raptorsf mit dir hat ich frueher auch immer viel fun
![]() ![]() Ich finds arm das ihr jeden Thread wo das Wort Generals, Generäle oder EA drin vorkommt zum hemmungslosen spammen, niedermachen etc. von Communityaktivitäten nutzen müsst, mehr als rummeckern habt ihr wohl nicht drauf, andere reißen sich den Arsch auf damit in dieser Community mal was passiert und andere machen nichts weiter als lächerliche anti Propaganda, und das find ich mehr als arm... mehr sag ich zu dem Thema net, hab kein Bock auf Flamewars wie es mit diversen anderen Themen und Leuten schon durchgezogen wurde... |
|
|||
|
|||
darf man seine meinung denn nich äußern?.....
![]() |
|
|||
|
|||
natürlich darfst du das.
Nur um mal klar zu stellen. Hier hat niemand EA repräsentiert, sondern die Community sich selbst. In diesem Falle das Nationalteam. Und ja, die Kosten für die Anfahrt hat in diesen Fall das CT übernommen, was aber nicht die Regel war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich bin immoment auch in einer derartigen Stimmung und habe die schnauze langsam voll ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich ein produkt zu einem preis von 49€ (was für einen großteil der community nicht gerade wenig ist) kaufe, kann ich auch erwarten, dass es hinter meinem router läuft. auch hinter einer firewall. ich möchte zwar nicht abweichen, aber wo und wie kann man das spiel jetzt überhaupt noch verkaufen?
|
||||
|
||||
Der support ist unter aller Würde. Ich hab mich mal bemüht ne mail zu ea support zu verfassen, um mal anzufragen wie es bei yuri weitergeht. Viele werden wohl gemerkt haben, dass yuri nicht mehr upgedated bzw die ränge und schnellen spiele nicht mehr gezählen werden.
Hier die unglaubliche antwort von ea support: Antwort (Pat Hoffmann) - 08/26/2003 01:41 PM Sehr geehrter Kunde, die Server für ältere Titel der C&C Reihe werden nach und nach zu Gunsten von C&C Generals abgeschaltet. Daher können wir nicht mehr dafür garantieren, dass AR2 online noch verfügbar ist/problemlos läuft. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kundendienst EA Deutschland Yuri haben sie aufs Abstellgleis geschoben. Schade eigentlich. ![]() Aber der support bei generals ist auch nicht grade der hit. Die updates sind auch ncht so vielversprechend. Wie bei yuri sollten sie optionen einbauen, die zb die einheitenanzahl oder sw regeln. Dann gibt es das problem mit den vielen sw nicht. Das ein spieler mehr als 3 sw hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wenn wir gerade beim Sand sind...... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich gebe den meisten ja Recht in Bezug auf EA und den Support, aber prochie hat Recht, daß das nicht hier herein gehört. Es gibt etwa 50 Meckerthreads und ich finde es auch durchaus berechtigt, daß man im Bezug auf das Addon erstmal andere Dinge einverlangt, aber in diesem Thread, wo Leute aus der Community uns einladen, mit ihnen zu zocken, gehört das nun wirklich nicht rein. Die können dafür nichts und haben nur ein freundliches Angebot gemacht, was man annehmen konnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So das seh ich auch so. Immer dieses rumgeheule...
![]()