CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-08-2003, 08:17
Warrior Warrior ist offline
Hundefutter

Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
C&C Generäle zocken auf der GC!

Hallo,

die esgl.net (European Strategy Gamers League) wird neu im Bereich C&C einsteigen und präsentiert euch auf der Games Convention in Leipzig mit Krawall.de zusammen das Beat The Best Tourney:

Am Sonntag Sonntag, den 24.08.2003, habt ihr die Möglichkeit bei "ESGL-C&C:Generäle "Beat the Best" anzutreten. Spielt gegen die besten RTS-Spieler und beweist euer Können! Am 24.08. habt ihr die Gelegenheit gegen professionelle E-Sportler anzutreten und gleichzeitig einen Blick auf das neue C&C: Generäle zu werfen.
Das CCG-Nationalteam wird euch als Gegner gegenüberstehen, unter anderem mit den Top-Spielern:

Player Infos

- buginside 3 facher SNT Gewinner, ehemals ESL GER und Europe Rang 1 (März)
- Prochnow deutscher TS Meister, 3 mal SNT, ESL GER Rang 2 (vor 2 Monaten)
- QUAKERxnc ESL GER Rang 4
- PSYCHOxnc Sieger CnC Liga Cup, 1 mal SNT, ESL GER Rang 2

Gespielt wird am Krawall Stand:

Halle: 2
Stand: C28

Infos zur ESGL auf http://www.esgl.net
Extra Info Seite zur Games Convention: http://gc.esgl.net

Die Presse über die ESGL:
ESGL: Die European Strategy Gamers League ist die erste und größte gesamteuropäische RTS-Liga. Die ESGL wurde mit dem Anspruch gegründet, Spielern aus ganz Europa eine Plattform für faire sportliche Wettkämpfe und kulturellen Austausch zu bieten. Für Amateure und Profis bietet die ESGL gleichermaßen Turniere und Ligen, um die gesamte Bandbreite der sportlichen Leistungsfähigkeit abzudecken. Die besten Teams können sich im Rahmen einer Europa-Meisterschaft in einer Major League messen.

Gruß an alle

MfG

Warrior
Alt 20-08-2003, 15:29
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
lol QUAKER unser kleiner Quitter/Disconnecter

Sorry hat absolut nix damit zu tun...aber sowas spielt im Nationalteam TzTzTz...Traurig, Traurig

Aber ansonsten is das schon ne feine Sache....bloss Leipzig ist mir bischen weit

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 20-08-2003, 16:31
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
also wenn ich zur GC fahren würde (ist mir aber auch zuweit weg), würde ich bestimmt andere spiele angucken als C&C Generäle.
Alt 20-08-2003, 16:47
goldmar
Guest

ist er wirklich ein Disconnecter???
Nationalliga?
Rang 4?

lol, wahrscheinlich zeigt er euch dann wie man am Besten disconnecten kann
Alt 20-08-2003, 16:58
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Yo bei mir hat er im Ladder-Qm nen Mutal Disconnect versucht..wurd aber trotzdem gezählt

Aber isn anderes Thema b2t...

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 20-08-2003, 17:02
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Quaker is definitiv fair. War er schon aus YR Zeiten.
Ich denk ma das würde auffallen, wenn er Disc machen würd. Denn würde er ja in etlichen Ligen nicht spielen dürfen.

Aber was ich komisch find das die sich gegenüberstehn. Also das wirkt eher wie eine lächerliche Show. Wenn es von mir nicht zu weit wäre, würde ichs mir ansehn. Ich würde die ganze Zeit nur brüllen vor lachen
Alt 20-08-2003, 17:52
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ich finds auch eher zum lachen =)
ich würde mich ejdenfalls nicht für ea auf so eine messe stellen und für C&C Generals Posieren um für das Game zu werben tzz
Alt 20-08-2003, 19:07
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Bin auf der GC, werds mir mal ansehen, mehr aber wohl nicht ^^
Alt 20-08-2003, 19:07
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
ich finds auch eher zum lachen =)
ich würde mich ejdenfalls nicht für ea auf so eine messe stellen und für C&C Generals Posieren um für das Game zu werben tzz
Auch nicht für gutes Geld.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 20-08-2003, 20:17
[EL-X]DarthCell [EL-X]DarthCell ist offline
Terrordrohnenhirte

[EL-X]DarthCell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[EL-X]DarthCell eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarthCell
lol ich werde ganz bestimmt nicht auf dei GC gehen. ich finde es sogar total lächerlich von EA... tztz für so einen schwachsinn verknallen se ihr geld, aber an gescheiten patch oder support bringen se net auf
Alt 20-08-2003, 20:29
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
geil aber eh nur deutsche version... also pff

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 25-08-2003, 12:45
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
ehrlich gesagt find ich die ganzen comments hier voll laecherlich ... bei manchen frag ich mich ueberhaupt ob sie vorher ne millisekunde ueberlegt wurden ...
Alt 25-08-2003, 12:54
Obeliskelektriker

na dann sag doch mal was hier so lächerlich sein soll. du toller hecht.
Alt 25-08-2003, 12:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
also ich drücke meine Daumen auf jeden Fall für Prochnow - gegen den hatte ich immer nette und faire Games. Wenn QuakerXNC gewinnen würde, hätte ich echt ein Problem damit, denn ich habe die selben Erfahrungen gemacht mit ihm wie xDABRAx - aber als ich das mal vor Monaten gepostet habe (war ein Yuri-Game), hat mir ja auch keiner gelaubt...
Alt 25-08-2003, 15:04
Duckstance

Trotzdem hat die Spielweise von Prochnow nix mit den Comments hier zu tun! Er soll erst mal was besseres schreiben. Man kann über Generäle halt nur meckern

Alt 25-08-2003, 16:27
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

wie laufen die leute dann rum, wie Roboter um das sytle des games gut rüberzubekommen ^^, ist gut gute idee vielleicht kann Ea dann wieder paar deppen gewinnen die Generäle kaufen lol. naja wen ich Generals nicht hätte würde ich Generäle nicht mal geschenkt nehmen, warscheinlich kommt in jeder kellogspackung ein männchen rein. könne ja schon mal thread aufmachen, habe Blackbot, suche Infiltrator ^^

cya TanX
Alt 26-08-2003, 15:33
Duckstance

Ich würde es geschenkt nehmen. Erstens kann man es teurer verkaufen und zweitens würde es mich allein schon interessieren wie schlecht das ist. Ich glaube das die Robos genauso laufen wie die Menschen aus dem normalen game.

Alt 26-08-2003, 19:07
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
das turnier is gelaufen , ergebnisse berichte und so weiter wird es bald auf der hp des nt geben , und thx @ raptorsf mit dir hat ich frueher auch immer viel fun noch gute alte T-M-F zeiten

Ich finds arm das ihr jeden Thread wo das Wort Generals, Generäle oder EA drin vorkommt zum hemmungslosen spammen, niedermachen etc. von Communityaktivitäten nutzen müsst, mehr als rummeckern habt ihr wohl nicht drauf, andere reißen sich den Arsch auf damit in dieser Community mal was passiert und andere machen nichts weiter als lächerliche anti Propaganda, und das find ich mehr als arm... mehr sag ich zu dem Thema net, hab kein Bock auf Flamewars wie es mit diversen anderen Themen und Leuten schon durchgezogen wurde...
Alt 26-08-2003, 19:15
Terrordrohnenhirte

darf man seine meinung denn nich äußern?.....
Alt 26-08-2003, 19:33
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
natürlich darfst du das.

Nur um mal klar zu stellen. Hier hat niemand EA repräsentiert, sondern die Community sich selbst. In diesem Falle das Nationalteam. Und ja, die Kosten für die Anfahrt hat in diesen Fall das CT übernommen, was aber nicht die Regel war.
Alt 26-08-2003, 19:36
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
Zitat:
Original geschrieben von Prochnow
das turnier is gelaufen , ergebnisse berichte und so weiter wird es bald auf der hp des nt geben , und thx @ raptorsf mit dir hat ich frueher auch immer viel fun noch gute alte T-M-F zeiten

Ich finds arm das ihr jeden Thread wo das Wort Generals, Generäle oder EA drin vorkommt zum hemmungslosen spammen, niedermachen etc. von Communityaktivitäten nutzen müsst, mehr als rummeckern habt ihr wohl nicht drauf, andere reißen sich den Arsch auf damit in dieser Community mal was passiert und andere machen nichts weiter als lächerliche anti Propaganda, und das find ich mehr als arm... mehr sag ich zu dem Thema net, hab kein Bock auf Flamewars wie es mit diversen anderen Themen und Leuten schon durchgezogen wurde...
Ich denke die Hauptschuld daran das so eine Stimmung herrscht trägt EA.
Und ich bin immoment auch in einer derartigen Stimmung und habe die schnauze langsam voll
Alt 26-08-2003, 19:42
Obeliskelektriker

Zitat:
andere machen nichts weiter als lächerliche anti Propaganda, und das find ich mehr als arm...
also ich finde EAs support "mehr als arm" und "lächerlich".

wenn ich ein produkt zu einem preis von 49€ (was für einen großteil der community nicht gerade wenig ist) kaufe, kann ich auch erwarten, dass es hinter meinem router läuft. auch hinter einer firewall.

ich möchte zwar nicht abweichen, aber wo und wie kann man das spiel jetzt überhaupt noch verkaufen?
Alt 26-08-2003, 20:14
Benutzerbild von Deathmetal
Deathmetal Deathmetal ist offline
Cabal

Deathmetal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der support ist unter aller Würde. Ich hab mich mal bemüht ne mail zu ea support zu verfassen, um mal anzufragen wie es bei yuri weitergeht. Viele werden wohl gemerkt haben, dass yuri nicht mehr upgedated bzw die ränge und schnellen spiele nicht mehr gezählen werden.
Hier die unglaubliche antwort von ea support:

Antwort (Pat Hoffmann) - 08/26/2003 01:41 PM
Sehr geehrter Kunde,

die Server für ältere Titel der C&C Reihe werden nach und nach zu Gunsten von C&C Generals abgeschaltet.
Daher können wir nicht mehr dafür garantieren, dass AR2 online noch verfügbar ist/problemlos läuft.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Yuri haben sie aufs Abstellgleis geschoben. Schade eigentlich.
Aber der support bei generals ist auch nicht grade der hit. Die updates sind auch ncht so vielversprechend. Wie bei yuri sollten sie optionen einbauen, die zb die einheitenanzahl oder sw regeln.
Dann gibt es das problem mit den vielen sw nicht. Das ein spieler mehr als 3 sw hat.
Alt 26-08-2003, 23:12
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original geschrieben von Deathmetal
Der support ist unter aller Würde. Ich hab mich mal bemüht ne mail zu ea support zu verfassen, um mal anzufragen wie es bei yuri weitergeht. Viele werden wohl gemerkt haben, dass yuri nicht mehr upgedated bzw die ränge und schnellen spiele nicht mehr gezählen werden.
Hier die unglaubliche antwort von ea support:

Sehr geehrter Kunde,

die Server für ältere Titel der C&C Reihe werden nach und nach zu Gunsten von C&C Generals abgeschaltet.
Daher können wir nicht mehr dafür garantieren, dass AR2 online noch verfügbar ist/problemlos läuft.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Yuri haben sie aufs Abstellgleis geschoben. Schade eigentlich.
Aber der support bei generals ist auch nicht grade der hit. Die updates sind auch ncht so vielversprechend. Wie bei yuri sollten sie optionen einbauen, die zb die einheitenanzahl oder sw regeln.
Dann gibt es das problem mit den vielen sw nicht. Das ein spieler mehr als 3 sw hat.
da hast du völlig recht! Aber das die das für generals tun um anscheinend den server zu "verbessern" finde ich genauso scheiße. irgendwei kommt mir das wie ne art billige ausrede vor. ich verstehe das nicht, eigentlich is ea doch ein ganz guter spiele hersteller, ich kenne viele gute games. aber das hat ea wirklich voll versaut. sry bin von der topic abgekommen
Alt 27-08-2003, 00:39
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:

Ja ne ist klar, auf Sand kann man ja auch so gut bauen, wenn du vertstehst was ich meine....

Ach wenn wir gerade beim Sand sind......
Zitat:
natürlich darfst du das.

Nur um mal klar zu stellen. Hier hat niemand EA repräsentiert, sondern die Community sich selbst. In diesem Falle das Nationalteam. Und ja, die Kosten für die Anfahrt hat in diesen Fall das CT übernommen, was aber nicht die Regel war.
Wäre mal ne feine Sache von dir wenn du dich auch mal in den anderen Threads melden würdest und nicht nur da wo dür das CT werben kannst
Alt 27-08-2003, 11:32
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich gebe den meisten ja Recht in Bezug auf EA und den Support, aber prochie hat Recht, daß das nicht hier herein gehört. Es gibt etwa 50 Meckerthreads und ich finde es auch durchaus berechtigt, daß man im Bezug auf das Addon erstmal andere Dinge einverlangt, aber in diesem Thread, wo Leute aus der Community uns einladen, mit ihnen zu zocken, gehört das nun wirklich nicht rein. Die können dafür nichts und haben nur ein freundliches Angebot gemacht, was man annehmen konnte.
Alt 27-08-2003, 15:31
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Ich gebe den meisten ja Recht in Bezug auf EA und den Support, aber prochie hat Recht, daß das nicht hier herein gehört. Es gibt etwa 50 Meckerthreads und ich finde es auch durchaus berechtigt, daß man im Bezug auf das Addon erstmal andere Dinge einverlangt, aber in diesem Thread, wo Leute aus der Community uns einladen, mit ihnen zu zocken, gehört das nun wirklich nicht rein. Die können dafür nichts und haben nur ein freundliches Angebot gemacht, was man annehmen konnte.
Amen
Alt 27-08-2003, 16:06
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
Zitat:
[i]
Sehr geehrter Kunde,

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland
[/b]
Amen
Alt 27-08-2003, 18:08
cozote cozote ist offline
Buzzer

cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
Zitat:
ehrlich gesagt find ich die ganzen comments hier voll laecherlich ... bei manchen frag ich mich ueberhaupt ob sie vorher ne millisekunde ueberlegt wurden ...
Bei manchen Dingen muss man nunmal nicht überlegen!

Zitat:
- buginside 3 facher SNT Gewinner, ehemals ESL GER und Europe Rang 1 (März)
- Prochnow deutscher TS Meister, 3 mal SNT, ESL GER Rang 2 (vor 2 Monaten)
- QUAKERxnc ESL GER Rang 4
- PSYCHOxnc Sieger CnC Liga Cup, 1 mal SNT, ESL GER Rang 2
Wenn ihr euch schon für Helden haltet, solltet ihr wenigstens den alten Quaker net verarschen, er kann nix dafür dass er nicht soviel Talent hat
Alt 27-08-2003, 18:12
Duckstance

So das seh ich auch so. Immer dieses rumgeheule...

Antworten

Lesezeichen