|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
LOL, is des goil
![]()
|
||||
|
||||
MLOL!!!
Wenn das man nur immer so gehen würde, dann wären Cheater schnell wvF (weg vom Fenster)... Ich glaub das würd ich auch gern mal machen...*gg* So long... Aschante |
|
||||
|
||||
hehe soll das allen cheatern eine lehre sein MUAHAHA
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
heftig heftig
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm, sollte mir das mit dem cheaten noch mal überlegen,
![]() Scherz bei Seite, ich hätt den pc nich zerstört, sonder mitgenommen mfg andy |
|
||||
|
||||
geil so muß das sein
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Jupp, den hatte ich noch gar nicht gesehen....
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
http://www.god-clan.info/OGC/cheaterinterview.mp3
Ach, vielleicht muß man das mit mehr Verständnis sehen ... ![]() ![]() ![]() Dies erklärt zumindest, warum ich nicht eine cheatende Frau kenne... ![]() Geändert von Sheftu (26-01-2002 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() au mann ich kann nicht mehr was ein outing ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
"... das is einfach so, das is halt nich zu ändern, jeder cheater der was anderes sagt ist ein lügner"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() So gehoert sich dass. aber man ist ja leider nicht permanent dabei und überwacht die. Ich bin immer noch für die gute alte Virus- und Trojanermetode. Die hat auch so ihre reize! ![]() ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() wo haste den scheiß den rausgefiltert? naja! zum glück ist meiner normgerecht und drogenabhängig bin ich nun schon gar nicht. ![]() Cheaten aus minderwertigkeit. ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie tat mir der typ aber auch leid bezahlt 25$ und sein ammer pc im wert von 2000$
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, selber schuld!
Hätte es ja auch günstiger haben können, wenn er nicht gecheatet hätte. Ich glaube der ist jetzt aber geheilt ![]() Er muss nur an seine 2025$ denken. Mir würde ein solcher Verlust in der Seele schmerzen... ![]()
|
||||
|
||||
Ja Ja
Moral der geschicht "Cheaten Lont sich nicht" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heheh gutes moral
![]() |
|
||||
|
||||
hicooles video habe es mir eben angeguckt finde auch das man so immér mit dem umspringen soll
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() *heul*
Ich möchte mir das Video auch ansehen! Aber wie?!? Ich hab Windows Media Player 7.1 Und Real Player...
|
||||
|
||||
Damit solte es eigendlich gehen oder Nicht ??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich habe das selbe bei mir geht es
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab's mir auch angesehen und ich finde es echt blöd!
Etwas, andem ich jetzt freude haben werde ![]() Das finde ich total Geschmacklos!
|
|||
|
|||
Der Grund Warum cheater überhaupt cheaten...
wers net kennt findet es bestimmt lustig ist auch nur mal so am rande (aber schon uhralt) viel spaß *fals es noch geht* ![]()
|
|||
|
|||
lol vieleicht solltest du es erst entpacken und dann mit media abspielen
![]() |