![]() |
So sollte man Cheater immer behandeln
:lol:
Schaut euch dieses Video an :rofl: |
LOL, is des goil :rofl:
|
MLOL!!!
Wenn das man nur immer so gehen würde, dann wären Cheater schnell wvF (weg vom Fenster)... Ich glaub das würd ich auch gern mal machen...*gg* So long... Aschante |
hehe soll das allen cheatern eine lehre sein MUAHAHA :eg: :lol::rofl:
|
heftig heftig :D:D:D
|
hmmm, sollte mir das mit dem cheaten noch mal überlegen, :D
Scherz bei Seite, ich hätt den pc nich zerstört, sonder mitgenommen mfg andy |
geil so muß das sein
vb82 |
|
Jupp, den hatte ich noch gar nicht gesehen.... :rolleyes:
|
:lol: goil
|
Zitat:
|
http://www.god-clan.info/OGC/cheaterinterview.mp3
Ach, vielleicht muß man das mit mehr Verständnis sehen ... :D :D :D Dies erklärt zumindest, warum ich nicht eine cheatende Frau kenne... :rolleyes: |
Zitat:
au mann ich kann nicht mehr was ein outing :thx: :D :rofl: |
"... das is einfach so, das is halt nich zu ändern, jeder cheater der was anderes sagt ist ein lügner" :lol: :rofl: das is zu geil!!!!!!!!
|
:lol: nicht schloecht! :lol: :rofl:
So gehoert sich dass. aber man ist ja leider nicht permanent dabei und überwacht die. Ich bin immer noch für die gute alte Virus- und Trojanermetode. Die hat auch so ihre reize! :lol: :rofl: |
:lol::rofl::lol:
wo haste den scheiß den rausgefiltert? naja! zum glück ist meiner normgerecht und drogenabhängig bin ich nun schon gar nicht. :rofl: Cheaten aus minderwertigkeit. :lol: zu köstlich! |
irgendwie tat mir der typ aber auch leid bezahlt 25$ und sein ammer pc im wert von 2000$ :lol:
|
Tja, selber schuld!
Hätte es ja auch günstiger haben können, wenn er nicht gecheatet hätte. Ich glaube der ist jetzt aber geheilt :D und wird so was nicht mehr machen. Er muss nur an seine 2025$ denken. Mir würde ein solcher Verlust in der Seele schmerzen... ;) |
Ja Ja
Moral der geschicht "Cheaten Lont sich nicht":D :D :D :D |
heheh gutes moral:D
|
hicooles video habe es mir eben angeguckt finde auch das man so immér mit dem umspringen soll
|
*heul*
Ich möchte mir das Video auch ansehen! Aber wie?!? Ich hab Windows Media Player 7.1 Und Real Player... |
Damit solte es eigendlich gehen oder Nicht ??:rolleyes: :rolleyes:
|
ich habe das selbe bei mir geht es:rolleyes:
|
:lol: :freu: :rofl: :smup: :crazy: :sli: :alg: :D die aufname des cheaters hat mir gefallen
|
Zitat:
|
Ich hab's mir auch angesehen und ich finde es echt blöd!
Etwas, andem ich jetzt freude haben werde :D : Das finde ich total Geschmacklos! |
Der Grund Warum cheater überhaupt cheaten...
wers net kennt findet es bestimmt lustig ist auch nur mal so am rande (aber schon uhralt) viel spaß *fals es noch geht*:D |
lol vieleicht solltest du es erst entpacken und dann mit media abspielen:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |