CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-01-2002, 01:58
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Devilia
Excytee meinte doch nur das NORMALERWEISE 16-jährige unreif sind...das mag doch aus seiner Sicht und für ihn richtig sein, muss doch aber nicht für alle gelten und schließt ja auch nicht aus, dass es auch aus seiner Sicht Ausnahmen gibt. Verstehe nicht ganz wieso er da jetzt so drauf festgenagelt wird!?
Danke Devilia!

1. meinte ich BIS 16. Das bis kann man leider falsch interpretieren, außerdem gibt es fließende grenzen, daher habe ich das so grob für den Übergang genommen.
2. meinte ich normalerweise. Wie Devilia schrieb steckte ich nicht alle in eine Kiste, würde ich doch nie machen.
3. @ Comcin: ich habe mich über niemanden lustig gemacht, mich nur über das ganze Thema und den locken und lustigen Umgang damit amüsiert. Man kann es aber auch nieder machen.
4. Ich denke nicht dass ich hier für Leute die ich nich näher kenne etwas aus meinem Privatleben ausplaudern möchte. Wer will der kann, wer nicht der eben nicht. Immerhin ist das hier öffentlich, und auch wenn mich sonst niemand weiter im RL hier kennt, so bin ich doch schon länger dabei und würde daher auch nicht mein Privatleben offenlegen, weil das mit CnC und den Leuten hier aus meiner Sicht nix zu tun hat. Auch wenn ich hier und da ne gewisse ausnahme mache...

So nun zu der Erläuterung des so hektik auslösenden Posts von mir:
Ich habe selber einige Erfahrungen gemacht und einige Freunde und bekannte beobachtet und kam schlicht zu dem schluss, dass normalerweise, die Mädchen bis einschl. ca. 15 Jahren für eine Beziehung ungeeignet sind. Meiner Auffassung nach haben sie (wie soll man das bloß beschreiben ) eine andere Lebenseinstellung (?) und gehen mit ihren "Partnern" in der Beziehung ganz anders um wie ältere und erfahrene Mädels. Und diese Art und Weise halte ich für mich als ungeeignet. Kann natürlich sein, dass sich das regional bedingt verändert (städtisch/ ländlich z.B.)... Aber dass ihr euch darüber so aufregt?!

Ich hoffe ich bin mit meiner Einschätzung der Lage niemandem zunahe getreten, um Gottes willen, ich hoffe doch nicht.

Lesezeichen