|
|||
|
|||
vielleicht schaut der herr rush mal hinten auf die verpackung was da draufsteht bevor er mir ein schild verpasst für etwas das ich nicht gesagt hab
mit ner voodoo3 geht die höchste auflösung natürlich net ![]()
|
||||
|
||||
Mit ner Vodoo3 kann man das Spiel garnicht spielen, du darfst das Schild behalten
![]() |
|
||||
|
||||
Da steht vll. Mindestanforderungen ne Voodoo3. Und da ist gemeint mit niedrigster Auflösung und niedrigsten Details
![]() Also hat der Darkrush recht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, da fällt mir noch ein, Ihr konnt doch hemisch, war mal in eurem Yuri clan oder so.. auf jeden fall ist er ein guter spieler, der würde ev. auch kommen, aber warscheindlich sind wir dafür zu schlecht... ![]() |
|
||||
|
||||
surli du warst in den ferien und kannst das ned sagen
![]() |
|
|||
|
|||
gut generals hin grafikkarte her
![]() @ Swizztrex wann könntet ihr den mal mit so viel leuten wie möglich online sein ? wäre schön wenn wir alle zusammen uns mal in nem channel treffen könnten und die sache live besprechen. soweit ich das sehe sprechen für eine clanfusion in Ft nur positive gründe. und unser oberschweizer mike mischt ja in FT auch kräftig mit ![]() greetz mark EDIT: Zitat:
![]() aber jeder hat in jedem game als noob angefangen und erst mit der zeit die technik gelernt um besser zu werden.
![]() Geändert von Shaddow6 (03-08-2003 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo muesste einfach an einem tag und ne bestimmte zeit abmachen. wir sind meistens im channel cncforen. am besten waere es am wochenende am abend oder so.
|
|
||||
|
||||
Heute nicht muss von halb eins bis halb sechs in der Nacht TV guggen (Anime-Nacht ^^) aber Samstag Sonntag könnt ich ohne Probs..wenns sein muss auch unter der Woche.
|
|||
|
|||
Zitat:
was läuft denn da und wo ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry..hab mich wohl um eine Woche geirrt ^^"
![]()
|
||||
|
||||
hiho wie lauft das jetzt habt ihr euch schon geeinigt oder so ? ich fange seit heute an wieder zu spielen.
|
|
|||
|
|||
dann sollten wir mal was ausmachen
![]() also ich könnte heute abend ab ca. 20 uhr da sein
|
||||
|
||||
Ich bin dafür dass wir einen Termin vereinbaren..in ca. 1 Woche oder so..weil wenn jeder sagt heute könne er oder Morgen etc...dann kommt das nie zustande..viele sind nicht so viel aufm Board.
|
||||
|
||||
Heute 20:00 channel cncforen
So also wenn ihr jetzt einen gründen wollt kommt heute in den channel cncforen um 20:00. hab noch 1-2 heute gefunden die nicht zu euch oder zu uns gehören aber ich denke das macht nichts aus oder?
clan name können wir dann noch ausdenken also ihr könnt auch noch andere mitbringen die ihr kennt jeder ist willkommen ![]() hoffe wir können mal genug zusammenkratze für heute abend thx! |
|
|||
|
|||
ich werd versuchen um 20 uhr da zu sein. bekomme aber noch besuch.
falls es etwas später wird, wie finde ich euch ? immer channel cncforen oder ? hier mal mein msn marcpaul160@hotmail.com greetz mark
|
||||
|
||||
kA ich spiele auf jeden fall aktiv
|
|
||||
|
||||
Also entweder posten wier hier in diesem Thread oder im anderen den Swizztrex aufgemacht hat..aber nicht in beiden..das ist zu unübersichtlich..macht doch den hier zu..dann diskutieren wir im anderen über Uhrzeiten, Leader..Member etc..
|
||||
|
||||
Hier gehts weiter: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36650
![]() |