|
|
||||
|
||||
Eigentlich sind wir sehr an einem Informationsfluss von EA interessiert, aber Ihr dürft auch die Antworten nicht scheuen, das wir uns jetzt Entschuldigen müssen nur weil wir unsere Meinung posten, und EA sogar noch Tipps geben was sie endlich mal besser machen sollten, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich beneide Euch nicht um euern Job, ich weiss selbst das Eure Position nicht einfach ist, und die meisten Post gehen nicht persönlich zu Euch als Person sonder zu Euch als EA Vertreter, und als Vertreter einer Firma, sind Euch Stellungsnahmen (dazu meine ich nicht diese Post in diesem Thread) verbindlich.
Aber ich würde vorschlagen das mal Jemand diesen ganzen Thread auf Englisch übersetzten soll, und dann zum EA Management schicken soll, nicht per E-Mail sondern per Post. Mal sehen was dann passiert bei EA, wenn nichts dann hat Blizzard einen neuen Kunden mehr, und EA einen weniger, bzw. ich kaufe sowieso nur noch Renegade 2, das wird aber nie kommen do wie ich jetzt EA kennen gelernt habe, Versprechen ohne Ende........... |