CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-08-2003, 18:53
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Wegen der Klage werde ich mich später noch mal melden, aber zu den EA angestellten hier, also da bleiben mir fast die Worte im Hals hängen. Zuerst wie tief muss EA noch fallen, um sich schon mit Mittelklassespiele zu vergleichen. Also wenn ich morgen zum Manager zitiert werde, und er mir sagt das sie nicht zufrieden mit meinen Verkaufszahlen sind, dann bin ich überzeugt die sind ganz glücklich wenn ich sage, aber es gibt Firmen die haben noch schlechtere Verkaufszahlen. Mit etwas glück gehe ich dann nächste Woche Stempeln. So wie ich das sehe steht bei Euren Post zwischen den Zeilen ganz klar das die EA Geschäftleitung die Falschen Leute hat, die offenbar nicht in der Lange sind dem Geschäftsrat die nötigen Informationen zu bringen oder es nicht fertig bringen die Informationen richtig zu präsentieren, das ist manchmal viel wichtiger als man denkt.
Command & Conquer war und könnte wieder zu einem Kassenschlager werden, aber von allen Möglichkeiten die es gibt nimmt EA die falsche, ich selber spiele Generals nur als Offline Game, neben Renegade habe ich keine Zeit mehr für ein weiteres Online game, und als Solches ist es gut, aber ehrlich, was hat Generals noch mit C&C zu tun ausser dem Namen. Alle C&C Games hingen Irgendwie zusammen, hatten eine super Hintergrundgeschichte und es war einfach eine gewisse Atmosphäre vorhanden. Das alles kann Generals nicht bieten, aber es kann eine enorme Bugliste und ein schlechter Support bieten, und beides wird nicht verbessert, wieso? Gebt mal Antworten und sprecht nicht um die Tatsachen herum, es ist Euer Job die Geschäftsleitung über die Missgriffe der unteren ebene zu Informieren, oder? Also wird es mal Zeit sich zu bewegen, sonst sind dann nämlich Eure Stellen die ersten die abgebaut werden wenn es EA plötzlich an das Geld geht (kleiner Tipp für die ehemaligen Westwood Programmierer, versucht zu Blizzard zu wechseln die haben eine Zukunft.). So zum Schluss noch einen Vorschlag von mir, macht endlich eine Stellungsnahme, sagt wann werden endlich die Bugs behoben, und wie sieht EA die Zukunft von Generals und C&C, ich denke das ist das Mindeste was EA machen sollte, und sich vielleicht noch bei all den zockern Entschuldigen für diese Pannen. Wenn Ihr jetzt nichts macht ist das der Anfang vom Ende von EA.

Lesezeichen