|
||||
|
||||
das ist totaler mist, jetzt ist die statistik total verfälscht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber der nowar typ kann ja nur immer 1 mal on seina nsonsten hat er 74 pc`s ..... das wäre aber mist wenn der rekord gefälscht wäre |
|
||||
|
||||
*staubwegwisch*
Heute mal ein ein Negativrekord:
Um 17:15: Zitat:
|
||||
|
||||
Hey ich war der erste, nach Strechi
![]() Als ich drauf waren stand da 2 Besucher ! Also ich war 2'ter nach Strech ![]() |
|
||||
|
||||
hey ich bin ja auch drauf
bitte lächeln ![]() wissen ja auch nicht so viele das es wieder geht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Re: *staubwegwisch*
Zitat:
|
|
||||
|
||||
600.000 Postings gesamt und 200.000 Postings im Battle-Clans Bereich, na wenn das kein Grund zu Feiern ist!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wow
na dann ![]() weiter so
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo seht ihr das nach ? ![]() |
|
||||
|
||||
Oben links unter dem Boardstylebanner
![]()
|
||||
|
||||
Wow! Nicht schlecht!
![]() p.s. cooler nick unseres neuesten users ![]() Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Btt naja im Moment sind es immer um die 60 User, also mehr so Durchschnitt. Wenn sich bei Generals mal wieder was entwickelt(Patch 1.6 oder Addon) is insgesamt bestimmt auch wieder mehr los hier. |
|
||||
|
||||
hey hab ne superidee
![]() wäre doch cool wenn 1000 on sind ![]() |
|
||||
|
||||
aba dann is es kein richtiger rekord...
is ja dann fake , weils abgemacht ist... |
|
||||
|
||||
meiner meinung nach wär das schon ein rekord, ich glaub aber nicht das das machbar ist ;D
|
|
||||
|
||||
1000 User bekommste glaub ich eh nicht online, weil es so viel aktive glaub ich garnicht hier gibt.... oder irre ich mich ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sags gerne nochmal:
Unsere aktive Userbase liegt bei ca. 700 ![]()
|
||||
|
||||
Hehe wusst ich's doch. Aber 700 aktive User is echt ne große Leistung. Kenne eigentlich kein Board was mehr AKTIVE User hat
![]() |
|
||||
|
||||
was heisst "aktive user" ?
1. leute die täglich posten 2. leute die mehrmals pro woche posten 3. leute die 1 ma pro woche 4. leute die min. einmal pro monat oder wat ? |
|
||||
|
||||
so viel ich weiss wird das monatlich erfasst
Also halt soviele Leute haben in diesem Monat schon gepostet, auch wenns nur ein einziger war ![]() |
|
||||
|
||||
aha danke
|
|
||||
|
||||
Mal wieder was zum Thema Negativrekord:
Zitat:
Den Screen druck ich aus und häng ihn mir an die Wand....ganz alleine auf so einem großen Board unterwegs... ![]() |
|
||||
|
||||
Doch, is öfters mal so
![]() In den nicht Ferien Zeiten unter der Woche tief in der Nacht war ich auch manchmal alleine ![]()
|
||||
|
||||
Ja so um 2 oder 3 uhr in der Früh sind meistens nur drei oder vier User online aber einen das hab ich auch noch ned gesehen lol.
Wenn das am Nachmittag so wäre dann würde ich ![]() ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das ist dann schon nicht mehr schön is einfach zu groß ich finde so wies hier sit isses genau richtig so das man viele von den Usern kennt undsich mit den meißten gaz gut versteht.. eine ganz ganz große familie eben^^
|
||||
|
||||
Hier ist es wie in nem netten kleinen Dörfchen, jeder kennt einfach jeden
![]() |