|
|||
|
|||
![]() Mein Freund und ich spielen liebend gerne ren aber eines das uns voll denn spaß trübt ist das nach einiger zeit ren hängen bleibt und mann nur auf reset drücken kann und von neuem beginnen
wir spielen nur über gamespy gibt es sonst noch so was ähnliches wie gamespy das auch einfach und schnell ist kann mann irgend eine einstellung machen das ren stabil ist auf winxp danke ![]() |
|
||||
|
||||
Das liegt wohl weniger an XP denn am Rechner....
Ihr solltet mal verschiedene Grafiktreiberversionen ausprobieren. Ansonsten kann ein Freeze die verschiedensten Ursachen haben. Gibt es noch andere Spiele oder Anwendungen bei denen das auftritt?
|
||||
|
||||
Besorg dir mal ASE. Ist ein gutes Programm zum auffinden von Renegadeservern und etlichen anderen Gameservern.
www.updsoft.com Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
nein, es ist bei ihm und bei mir
er hat geforce 2 64mbddr ich hab kryo was weiß ich jedenfalls läuft redfaction super die ganze zeit auch im net nur renegade hat da seine probleme beide pc's haben athlon xp 1800+ mit 256 ddrram zu langsam sind sie auch nicht ich weiß echt nicht weiter |
|
|||
|
|||
evil sniper:
hab den lick geöffnet aber was soll ich dann tun hab da nix gefunden |
|
||||
|
||||
Hier http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
nimm mal den link Und vermeide bitte Doppel Post dafür gibts die Edit funktion ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, ich dachte es wäre offensichtlich: "The All-Seeing Eye Game Server Browser".
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
![]() jo danke
so kleine schrift mano ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab auch win xp und bei mir funzt es einwandfrei (bis auf das kleine prob vor kurzem ... war aber das einzige seit ich renegade hab ... also seit dem deutschen rell)
habt ihr auch das prob wenn ihr im lan spielt oder im wol ... oder im sp ?
|
||||
|
||||
Jepp ich hatte auch Xp und das lief einwandfrei ... Liegt nich an XP !
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich hab jetzt schon einen früheren Grafikkartentreiber installiert, original hersteller treiber, chip hersteller treiber alles funktioniert nicht nach circa einer 1/4 Stunde bis 1/2 bleibt das spiel hängen und ich muss den pc reseten weiß keiner eine lösung bin für alles offen ![]() danke |
|
||||
|
||||
hast du dann standbild oder kommst du zurück zum desktop?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann an allem möglichen liegen, sagte ich oben schonmal. Du erlebst einen klassischen Freeze, die Ursachen dafür können einfach zu vielfältig sein. Ich würde zunächst am RAM suchen, evtl, wenn du mehrere Riegel hast, es mal nur mit einem probieren und gucken ob es dann immer noch auftritt. Es kann auch sein daß die Kiste im Moment einfach zu heiss wird, dann würde ich mal am offenen Rechner spielen, evtl einen Ventilator daneben. Den fehler langsam aber sicher einkreisen so weit es geht, vielleicht auch mal Hardwarekomponenten austauschen (vom Kumpel die GraKa leihen und testweise einbauen etc. pp)
|
||||
|
||||
directx updaten hat auch schon bei so manchen prob geholfen ...
versuch mal nen anderen soundkarten treiber ... das vergessen viele oft. wenn du viel downloades, installierst und löschst könnte auch defragmentieren helfen ... oder mal scandisk machen ... am end hockt renegade auf nem kaputten sector ... zwar unwarscheinlich das das bei beiden rechnern der fall ist ... aber manchmal gibts zufälle die gibts garnicht
|
|||
|
|||
![]() hab das problem gefunden
DIRECT X 9.0 habe wieder das 8.1a rauf gespielt und läuft es wie geölt hat wer auch direct x 9 oben und trotzdem funzt es |
|
|||
|
|||
Also , ich habe Dierect X 9 .
Und bei mir läuft es . Aber ich habe auch nur Windows 2000 Professional . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab Win XP Pro und DirectX9.0 und es funktioniert einwandfrei.
|
|||
|
|||
welches dx
9.0 a oder b |
|
||||
|
||||
9.0 a. Hattest du b oben?
|
|||
|
|||
![]() zuerst glaub ich 9.0a dann hab ich eine directx uninstall benützt und auf 8.1 wieder zurück
rene lief dann ohne probs nur die fps waren schlechter und game voice hatte prob mit direct voice jetzt hab ich direct x 9.0b und alles läuft wieder hoffe das bleibt so |
|
|||
|
|||
![]() Also mal zur erklärung:
Ich hab nen Athlon XP 1800+, 1024 MB DDR, GeForce 2 GTS PRO 64 MB DDR, Soundblaster Live! 5.1, 80GB HDD Windows XP Home, SP1, DirectX 9.0b Also... Ich spiele Renegade ganz normal über Gamespy, und nach ca. 30 - 90 min. friert das bild ein (nicht auf den desktop, kein Strg+alt+entf reagiert mehr) und man hört ein summen aus den boxen. Keine Ahnung woran das liegt hab schon ALLE treiber updates versucht (und ältere treiber)! Ich kenn jetzt schon 3! freunde mir demselben prob.! ich hab schon ein paar mal gehört dass das an DX 9.0 liegen kann...tut es aber nicht! Vielleicht kann mir IRGENDJEMAND was dazu schreiben.., DANKE!
|
||||
|
||||
Über Gamespy ist mir das auch schon mal passiert!
Über WOL noch nie. Ein Warmstart war vollkommen sinnlos, da das BIOS die Festplatte nicht mehr fand! Nach einem ganz normalen Kaltstart gings dann wieder problemlos! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Passiert das nur im Netz - oder auch im Einzelspielermodus?
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe da ein anderes problem!
habe auch xp, und immer wenn ich renegade spielen will kommt ne fehler meldung das irentetwas nicht stimt, habe schon alles ausprobiert, sogar ne neuinstlation den kompleten systems, mit all möglichen treibern und dx versionen. das einzige was geholfen hat was n crack, nachdem ich nen no co patch drauf gemacht habe lief es einwand frei, ich dachte es liegt an der cd oder so doch n tauch hat auch nix gebracht. bin sozusagen auf die cracks aungewiesen, immer wenn n neuer patch rauskamm musste ich erstmal n paar wochen in die röhre gucken, bis nicht n neuer crack rauskamm.
|
|||
|
|||
lol, der letzte patch für rene kam doch vor ca. 6monaten raus ? :P . und für die zukunft brauchst du dir auch keine sorgen machen. ea hatt den support für renegade eingestellt. das heißt es wird keine patches mehr geben.
|
|
|||
|
|||
![]() so hab mir jetzt selbst geholfen und zwar
dieses prob ist nicht mehr wenn mann den no cd crack installiert ist die game.exe datei von rene nur halt etwas geändert das man keine cd mehr braucht seit dem nicht mehr abgestürzt und läuft eine tick noch schneller echt super |