|
||||
|
||||
ich habe gerade mal gezählt: 50 Berichte über Angriffe... (Sondenangriffe nicht mitgerechnet)
![]() so ein Allieloser hat es wirklich nicht einfach... ![]() |
|
||||
|
||||
@gresi das kenn ich sogar die plannis die genau neben einem sind greifen dich an
![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (17-01-2002 um 12:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es zZ verdächtig ruhig......zu ruhig das macht mich ganz raschelig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ cosi ich kann ja was
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Getz ma ne Frage: [Wie belädt man eigentlich Handelsschiffe? Bin da irgendwie zu doof für... - HAT SICH ERLEDIGT, GEHT ANSCHEINEND NUR BEIM TRANSPORT]
Und noch wat: Wie zum Teufel benutzt man den Handelsposten oder wie dat Teil heisst? Wahrscheinlich noch nicht eingebaut, was?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (17-01-2002 um 17:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Langsam gehen mir die Angriffe auf den Senkel, ich hab ja nichts dagegen, das ständig verzweifelt meine Planeten angegriffen werden (und der Angreifer dabei seine Flotte verliert). Wenns aber so weiter geht, werd ich mal gegen die Grundsätze der F-V-P verstößen müssen und ein paar Lektionen verteilen. Aber erstmal müssen die Tarnbomber fertig sein (wer hätte gedacht das 10 solche Dinge so lange brauchen, da war ich mit 30 Raiders schneller).
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Vorallem werden die Tarndinger zu schnell gesehen und gehen schnell putt ich schau mal ob es noch was netteres gibt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, hab hier einen *lol*: Wie lange braucht mein Raider noch bis zur Fertigstellung? Also ICH hab so was noch nie vorher gesehen
![]()
|
||||
|
||||
Mal gucken was ihr zu meinen Long Eagles V sagen werdet!
![]() wenn ich erstmal welche habe ![]() |
|
|||
|
|||
Ich benötige dringend hilfe!!
Ich werde von 1:223:10/21(hB) und 2:120:28 angegriffen(Allylos ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie soll ich dir helfen? schick mir deine Res
![]() ansonsten: alle Res verbauen und ausloggen... fertig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich dem allielosen Typen gerne mal den Arsch aufreissen, Allies greifen wir Moschisten nicht ohne vorherige Beratung im hohen Rat an. Was hat der Allielose denn so für Zeug? Whoops, beim Allianztag vertippt...
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (21-01-2002 um 23:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Mosch Ich bin in SuN!! Aber ich hab auch keinen Spiobericht von ihm ![]() |
|
||||
|
||||
#Habe meinen Gersultan-Acc gelöscht... heute Nacht sollten wieder 9 Angriffe kommen (3 pro Planet) und da nicht mal Rohstoff verschicken geht, ist das Kacke...
|
|
||||
|
||||
also ich habe 0 probs zur zeit
![]() wenn jemand hilfe braucht, nen bisserl könnte ich unterstützen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich würd ja gerne reingehen aber nach 20 min laden hab ichs aufgegeben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Devil du bist doch auch bei Teledoof oder?
Also Apo sagte mir heute die Leute die Teledoof haben, haben Probs reinzukommen ![]() Aber ich war eben vor ca. 10 Min. drin, bei mir gehts wieder ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
tja mich gibt es auch noch bei GW aber da mach ich nicht mehr viel ,denn ich hab im Nachbarsektor 3 SUN Planeten und die grasen alle nicht ally Planeten ab im 3 Stundentakt.
Naja wenn man alle paar Stunden geplündert wird und die netten SUNler auf keine Messi reagieren macht das halt nicht mehr so viel spass. Naja wie in Runde eins ,is halt SUN damit muß man leben. Ich schau immer mal rein ob ich was machen kann ,wenn nicht dann nicht. Hoffendlich wird es besser wenn der Reset kommt. Achja ich finde es gut wenn die die Allys auf 25 Member begrenzen wie es jetzt im gespräch ist,damit diese riesen Allys verschwinden . Dann wird es hoffendlich etwas ruhiger und diese Newbie killen höhrt auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal ne ganz dumme Frage, würde mich eine der großen Allianzen aufnehmen, bin zwar erst seit *nachrechen* 6 Stunden angemeldet, aber ich komm mir so klein und schwach vor. Mir wärs lieber ich wär inner Gemeinschaft, weil wenn ich eure Erlebnise so zähle, kireg ich leicht Schiß.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (26-01-2002 um 23:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() YODA meister der macht
|
||||
|
||||
@m1a22: Frag einfach mal einen an der in einer Ally ist wo du auch rein willst so kommste am besten rein.
Und Yoda bei GW kann man gar nicht anständig spielen ohne so ne starke ally im rücken zu haben weil man sonst immer im grund und boden gebombt wird. |
|
||||
|
||||
tja das is ja das übel ,die gehen ja meißtens nur auf alles los was sich garnicht wehren kann.
Sehr mutig muß ich schon sagen .
|
|||
|
|||
@m1a22
meld dich am besten bei F-V-P da sind schon einige von CNCFOREN dabei.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Werd ich machen, wer genau ist denn da drin vom Board????
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich bin auch bei F-V-P
ich hoffe F-V-P habt nichts dagegen wenn ich hier ne liste der Member poste ![]() Die Förderation Vereinter Planeten Die Förderation wurde ins Leben gerufen, um das Gleichgewicht in den Galaxien aufrecht zu erhalten. Senatsvorsitzender und Vertreter der Allianz nach außen ist ab sofort Excytee Bündnisse: [HdC] [GdM] NAP [CG] [NgW] [-USL-] Members: ich hoffe das futzt [edit ne futzt nicht] also: Mitglieder Mitglieder gesamt 8 Nr. Name Status Punkte 1 deafko Administrator 410 2 tankshunt Senatsmitglied 238 3 COMP Sicherheitsbeauftragte 291 4 CPU Senatsmitglied 184 5 Excytee Senatsvorsitzende 490 6 VB82 Senatsmitglied 163 7 BadDadRS Senatsmitglied 52 8 Mller Senatsmitglied 231 Geändert von Müller (27-01-2002 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab meine Bewerbung abgeschickt. Steht unter dem Namen Kalman, President von Neu-Deutschland
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |