![]() |
GW mit einer Testrunde online...
Zitat:
|
:noe:
Für mich ist das Ding gelaufen, ich mach so was nicht nochmal mit, einmal so ein Frust ist genug |
Ich schau's mir mal an - die neuen Grafiken sehen echt genial aus :gf:
PS: Der Ranglistenerste führt mit einem Punkt ;) PPS: Man kann eigene Planetenbilder uploaden und das Allianzsystem scheint mir auch sehr interessant zu sein |
jupp... und schnell ist es auch... noch... und beim Spiel kann man sich jetzt viiiiiiiiiiiiel Zeit lassen... Eisenmine Stufe1: 3h 20min :ast:
Schiffsfabrik: 3 Tage (!!) und 8h :ast::blah: |
Allianzdepot: 250k Fe... :hmm: :D
|
also, ICH bin wieder dabei :)
|
Leider kann man keine Spaces mehr im Nick haben :(
:welcome: Dark, Excytee, gers, Hitman (?) |
Da ich jetzt erst die Gelegenheit habe mir das anzusehen habe ich mich mal angemeldet... Ich muss sagen es gefällt mir schon, so auf die ersten Klicks hin. ;)
|
Ich bin auch da (mit Goodtype) das geht cool schnell und die Gebäude Bilder sind schon lustig :gf:
|
bin jetzt auch mit von der Partie:freu::)
:cu: Seal:freu: |
Hmm ich weiß nich ich hab plötzlich keine lust mehr :D
nein, mit was hast du dich denn angemeldet Seal? ich kann dich nämlich nicht finden. |
nich mit Seal...;)(auch net so ähnlich)
Mein Planet heißt auch "Vegeta"(1:138:6) :cu: Seal |
1. Reaktion: wieso sagt er nich seinen namen?
*such* *find* 2. Reaktion: oh jetz versteh ichs sehr einfallsreich :( |
Zitat:
sollen wir ne allianz gründen?? aber was soll man eigentlich machen wenn man gerade am bauen ist, ne berwerbung für allianz raushat und noch ganz am anfang steht(so wie ich) :cu: Seal |
es wird ja sowieso in n paar wochen alles resettet, da bringen uns allies jetz noch nix.
|
ich meine es ist ja ein test ,oder, also kann unsere Allie doch auch ein test sein;)
hab schon eine gegründet!!;) :cu: Seal |
ich finds cool und bin auch wieder mit dabei :)
|
:D ich auch und wer ist natürlich 3 sektoren neben .... DIRNENMEISTER .....
Soviel glück möcht ich immer haben :D |
Zitat:
|
Mach ich gleich.. nur rebooten doofer runtime fehler :rolleyes: aber nicht schwer zu finden mit dem suchen knopf einfach mal Apokus eingeben :D
|
naja ich hab keine wirklich bösen um mich rum :lol:
|
Hab mich auch angemeldet, aber ehrlich gesagt, keine Peilung wie das gehen soll! :lol:
Baue ich zuerst ein extra-orbitales-hyper-supvervisor-battleship oder ein mega-quattro-ultra-defence-power-lightning-shield? |
Hmm naja probs mit ihm hab ich auch nicht ;) bis auf n paar sonden haben wir uns nix gegenseitig getan :D
|
wer hat lust aliaanzen mit mir einzugehen:D??
:cu: Seal |
Zitat:
also apok das ding mit der HdO steht noch ? ich hab noch einen der mitmachen will :) |
ist HdO eine Allianz???
wenn ja dann feh ich auch wohl eine Allianz mit euch ein!!!;) aber ich steh noch am anfang:(:) hab gerade gersi gefunden 1:xx:xxfreu: und Maverik 1:xx:xx und Apokus 1:xx:xx :cu: Seal Edit by Sternchen: Koors entfernt ;) |
Sternchen das mit den korrds entfernen brauchst bei mir nicht machen ;)
1.findet nun eh jeder jeden und 2.wenn einer kommt und mir was tun will sprech ich ihn in 3 wochen wieder ( 2 wochen reset mit den rohstoffen :eg: und 1 woche zum aufbauen = revanche :D ) |
Apo das ist mir egal, wenn jemand seine Koors angeben möchte macht er es selbt oder lässt es. Aber nicht das hier die Koors von anderen gepostet werden ;)
PS: Auch angemeldet bin. Sternchen + Z |
Zitat:
Apokus 2 wochen reset? |
jup in 2 wochen gibts n reset dazu dann auch die freischalt codes für die die damals schon dabei waren und die bekommen die versprochenen rohstoffe :)
*rechne* was nicht gerade wenig sein dürfte :gf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |