Zitat:
Original geschrieben von CNils
lol, den ganzen? ich hab meine Zeit doch nicht gestohlen...
(und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht)
|
- Tolle einstellung fuer ein
Forum. Und wenn es dich nicht interessiert, dann schreib halt nichts.
Zitat:
zu deinem Post: Jaja, man kann das ganze auch in einen Blümchenrahmen fassen und Engel drumherumtanzen lassen, vor allem von Kifferseite wird das gemacht, glaub mir, bleib objektiv, so isses nunma. Die Kiffer wollen das dann schön reden und hinterher nur noch mehr kiffen, sonst wärn se nicht dafür.
Also, ich bin zwar nicht der Drogenexperte, aber was da alles abgeht is mir schon klar, zumal viele hier son zeug nehmen, und ich einige davon kenne, einer ist sogar näher mit mir verwand. Ich bemerke auch deutlich, wer Drogen nimmt, und das sich dannach das Verhaltenn drastisch zum negativen wendet...)
|
- Ich hab bisher zwei Mal gekifft. Ich fands nicht so toll, weil es eben wie Gras schmeckt. Da ist mir ein leckeres Bier lieber. Ich kann aber bei der Wirkung auch keinen grossen Unterschied sehen. Das heisst doch - bei Marihuana ist man einfach gut gelaunt, bei Alkohol kommt es haeufig zu Exessen. Das heisst die Haelfte der Partygaeste liegt nach der Party kotzend unter den Tischen. Da finde ich Marihiuana wesentlich ungefaehrlicher, denn die groesste Gefahr ist ja hoechstens noch Lungenkrebs.
Zitat:
Auch informiere ich mich über das ein oder andere, sowie die Politik der Grünen.
|
- Das ist schoen.
Zitat:
Ich seh das ganze jetzt vielleicht aus den Augen eines Drogengegners, und einige hier aus den augen eines Drogenbefürworters, das macht unsere Meinungsverschiedenheiten aus.
|
- Dann versuch es doch einfach mal neutral zu sehen.