|
||||
|
||||
Wann gibts die auflösung?
Ich bleib bei meinen 47
|
||||
|
||||
am freitag sagte er.... und wenn nicht, dann zählt er wohl immer noch
![]() ich bleib bei 39
|
||||
|
||||
ICh bin bei 67..
![]()
|
||||
|
||||
also ich komm mitlerweile immerhin bis zu 64
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe nochmal gezählt dritte Angabe von mir lautet nun 57 ich such jetzt aber nicht noch weiter.
|
||||
|
||||
Ok,ich erhöhe auch und bin jetzt auch bei 50,aber da gibts meiner Meinung nach noch einiges,aber ich hab jetzt kein Bock mehr zu suchen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ok ich komm mitlerweile auch auf 59 , da sind noch ein paar ganz fiese Vierecke drin wie zum Beispiel ein Dreieck wo die Spitze abgeschnitten ist und dadurch ne Ecke dazukommt . Geändert von peter8402 (26-06-2003 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Innerhalb eines Tages hab ich 50 dazu gefunden. Erst beim extrem genauen betrachten findet man alle. Falls der uns hier vera****** will sagt er, dass es nur eines gibt(die umrandung).
|
||||
|
||||
hab noch 4 gefunden und erhöhe auf 63 ^^
|
|
|||
|
|||
Is das nicht mal ein lustiges rätsel
![]() Man fndet erst mehr wenn man echt ganz genau draufstarrt Also ich hab auch nochmal gezählt komme immr noch aufs gleiche ergebnis auch in der 60er ebene ![]() |
|
||||
|
||||
Update:
Jetzt hab ich 66 Vierecke gefunden,wer bietet mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Ich biete eines mehr, siehe oben.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() AUFLÖSUNG BITTEEEE ![]()
|
||||
|
||||
wie zum teufel seht ihr da 60 quardate... ich komm net mal auf 10....
![]() bringt ma auflösoung.... |
|
||||
|
||||
nein es sind 64 vierecke
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |