|
|
||||
|
||||
zu peter: das mit hin und rückspiel hab ich schon in diesem thema erwähnt, bloss noch nicht ins reglement geschrieben.
zu sonmokuh: das mit der 3min regel kann ich reinbringen, bleibt aber optional, falls beide seiten rushen wollen( muss halt vorher ausgemacht werden) das mit den freien feldern mach ich so(SonMokuh aufpassen): die erste woche darf pro tag ein neutraler sektor erorbert werden, ausser am wochenende, da dürfens auch 2 sein, wenn nur einer online ist, damit ich nen zeitvertreib hab ![]() ab der 2 woche sollten dann kaum noch neutrale felder vorhanden sein, so dass ich dann alleine die neutralen felder übernehme desweiteren mach ich es euch etwas einfacher, indem in der ersten woche es eine zeitregel gibt für neutrale sektoren. wenn nach 20 min eine leichte zahlenmässige und technologische übermacht eurerseits vorhanden ist, werde ich( oder sonmokuh) aufgeben, und ihr gewinnt. sollten ich oder sonmokuh eine übermacht haben, geht nach max. 30 min das spiel für euch verloren. auf die art sollte jeder mal ne chance erhalten. ausserdem hab ich mir was überlegt, für den fall, wenn es nur noch 6 leute auf der karte gibt: ich werde dann eine neue karte erstellen, mit weniger feldern, damit das turnier sich nicht zu arg in die länge zieht. es werden dann soviel felder sein, wie es maps zur auswahl gibt. das bedeutet, das es auf der karte jede map nur einmal geben darf, was dazu führt, das der beste allrounder gewinnt. als anreiz, darf dann derjenige, der in der ersten runde die meisten gegner ausgeschaltet hat, sich als erstes eine position aussuchen auf der karte, und als erstes aussuchen, welche maps in seinen sektoren sind. sollten mehr als einer gleich viel gegner besiegt haben, kommt es auf die anzahl der sektoren an, die derjenige besitzt. ich denke mal, das sollte noch etwas mehr spielspass reinbringen ps:sepuku jo, damals hattest echt glück das ich immer vergessen habe panzer zu bauen, so dass ich meine zahlenmässige überlegenheit nicht halten konnte
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (27-06-2003 um 12:14 Uhr). |