CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Freundschaftsturnier(Diskussionen) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34252)

Agermans1 22-06-2003 14:45

Freundschaftsturnier(Diskussionen)

wenn ihr was zu sagen habt, dann hier rein

mafiosi05 22-06-2003 15:07

wann geht es los?

italyTanX 22-06-2003 15:12

ich bin zu doof, ich check das net!!! Wie soll man bei cnc gebiete einnehmen????

cashman5b 22-06-2003 15:26

Ist doch ganz einfach du gibst ein gebiet so wie z.b. a3 an und spielst dann auf einer map ein 1 vs 1 wenn du gewinnst gehört dir das gebiet auf einer Weltkarte die auf der Seite ist die Ager angegeben hat siehst du das dann der der alle felder hat oder bis zu einem bestimmten zeitpunkt die meisten gewinnt.

italyTanX 22-06-2003 15:29

Achso yeah. Aber ich hab zwar jetzt flat aber mein pc ist arsch langsam. Ich schau lieber bei mafi zu.

edit: darf ich dann vielleicht beo sein?

SonMokuh 22-06-2003 16:06

Geh halt immer zu Basty zum Zocken, so oft isses ja uch nit.

MFG

BeNNi der euch alle mopfern wird :D

Alien242 22-06-2003 16:14

lasst ihr mich gewinnen ? :p

ERST 1 GEBIET DANN DIE GANZE WELT ! :mad1:

wie wird gespielt 1 vs 1 oder auch 2 vs 2

Agermans1 22-06-2003 17:08

los gehts wenn sich genug gemeldet haben

wär ja unfair wenn die ersten schon gebiete erobern, und die andern dann kommen und nix mehr haben zum einnehmen;)

mafiosi05 22-06-2003 20:22

kann man denn zurück erobern

Agermans1 22-06-2003 22:07

türlich geht das
die frage dabei ist dann bloss, wie lange du um einen sektor kämpfen willst, schliesslich werden die gegner nicht nur einen sektor haben wo du angreifen kannst
ausserdem ist es besser, wenn ihr euch abwechselnd herausfordert. nicht das dann der eine ständig nur am verteidigen ist, weil der andere ihn nicht ranlässt
theoretisch müsst man halt wie bei risiko züge machen, aber das wär ein riesen aufwand, der unsere kapazitäten übersteigen würde.
als denkende menschen solltet ihr euch schon einigen können;)

italyTanX 22-06-2003 22:12

Darf ich nu beo machen??? Ich glaube das schaft mein Pc noch :p

Agermans1 22-06-2003 22:36

sicher kannst du beo machen, wenn die andern einen wollen
aber es gibt hier keine offiziellen beos
es wird ohne gespielt, wollen das hier ja nicht alles so umfangreich machen wie bei der cncforen clanliga
ich glaube nicht das hier jemand versucht zu bescheissen

Petaer 23-06-2003 07:02

wann gehts jetzt los???

MafiaTanX 23-06-2003 07:32

:O sven als beo lagggggy *g*

SonMokuh 23-06-2003 13:06

:hmm: Ob du nun Beo oder Spieler bist läuft doch aufs gleiche raus. Wo sollte da der Unterschied sein? :confused:

italyTanX 23-06-2003 13:28

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
:hmm: Ob du nun Beo oder Spieler bist läuft doch aufs gleiche raus. Wo sollte da der Unterschied sein? :confused:
Das lagt dann noch net,oder? Mien Pc schaft einfach kein ordentliches Tempo. Und bei amfi kann ich auch net immer alle Termine wahr nehmen

Sebai-giz-Frill 23-06-2003 18:46

mal was anderes.
Findest dus nich villeicht n bisschen viel aufwand wenn du allein alle neutralen felder verteidigst? Ich mein grad in der anfangszeit wird/muss jeder n neutrales feld angreifen und dann müssen manche ja ewichkeiten warten bis sie gegen dich spielen können.
Auserdem bist du ja viel zu gut, da krieg ich ja nie n feld :p *scherz*

Kannste nich villeicht n krok oder so zwangsrekrutieren? :D

cashman5b 23-06-2003 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
mal was anderes.
Findest dus nich villeicht n bisschen viel aufwand wenn du allein alle neutralen felder verteidigst? Ich mein grad in der anfangszeit wird/muss jeder n neutrales feld angreifen und dann müssen manche ja ewichkeiten warten bis sie gegen dich spielen können.
Auserdem bist du ja viel zu gut, da krieg ich ja nie n feld :p *scherz*

Kannste nich villeicht n krok oder so zwangsrekrutieren? :D

Der Meinung bin ich auch du bist viel zu gut da kommen nicht alle gegen an.

Agermans1 23-06-2003 19:35

wenn, dann sollte es einer von ds sein, fairer halber
wenn das hier einer von ds liest, kann er ja bescheid geben, wenn er zumindest am anfang auch als neutraler spieler spielt

ps: neutral heisst, den eigenen klanm8 kein geschenk zu machen

pps: sebai, du solltest doch wohl wissen, das krok zwar weniger spielt als ich, aber trotzdem auch so schwer zu knacken ist wie ich;)

Petaer 23-06-2003 19:39

also am anfang eines games seinem m8 keine hilfe leisten oder was?

Agermans1 23-06-2003 19:51

damit wir uns nicht missverstehen
es ist ein 1vs1 , kein 2vs2
und wenn halt einer von ds am anfang hilft die neutralen sektoren zu verteidigen, soll er nicht einfach die dsler gewinnen lassen, sondern wie gegen gkcler, um jeden zentimeter boden kämpfen;)

ps: du hast dich noch nicht angemeldet petaer
http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=34249

Petaer 23-06-2003 19:52

achso
lustiger wärs doch wenn wir dann schonmal so ne karte bekommen wo man sehen kann welche gebiete es gibt usw
oder is das auf der hp? die zeigt er dann bei mir nicht an!

Agermans1 23-06-2003 19:55

hier petaer, das ding hast dir verdient :schild:
beim nächsten mal erstmal die augen aufmachen
ich starte doch nicht unvorbereitet ein turnier:rolleyes:
http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=34248

italyTanX 23-06-2003 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Petaer
achso
lustiger wärs doch wenn wir dann schonmal so ne karte bekommen wo man sehen kann welche gebiete es gibt usw
oder is das auf der hp? die zeigt er dann bei mir nicht an!

Oh ne, ich habs gelich gefunden :p

:schild: :schild: von mir du bekommen weils lustig ist

Agermans1 23-06-2003 20:15

wenn der link bei jemanden nicht funzt, kann ich ihn beruhigen, am server liegts nicht, der is einwandfrei
entweder später nochmal probieren, oder die telekom hat wieder schei**e gebaut;)

Sebai-giz-Frill 23-06-2003 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Agermans1
pps: sebai, du solltest doch wohl wissen, das krok zwar weniger spielt als ich, aber trotzdem auch so schwer zu knacken ist wie ich;)
ich hab nie behauptet das krok n schlechterer spieler is als du, wollt blos n vorschlag machen wer dir evtl. helfen kann :p

Sepuku 25-06-2003 06:52

Mitmachen will, Risiko ist saugeil. :motz:
bidde bidde bidde *bettel*:shy:

Rechtsklick und download! so ungefähr bettel ich grad.

Agermans1 25-06-2003 12:20

sollten sich bis samstag keine 2 dsler mehr finden, werd ich dir nen platz geben
wenn sich doch noch 2 finden, kannst du leider nicht mitmachen, sondern musst warten, bis die boardeventler das grosse boardturnier starten, oder das hier vorbei ist, und ich ein neues organisiere

Alexander 25-06-2003 12:49

Dann hoff ich mal,dass sich noch 2 DSler finden,denn gg Sepuku möcht ich nicht gerade spielen :D

italyTanX 25-06-2003 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Dann hoff ich mal,dass sich noch 2 DSler finden,denn gg Sepuku möcht ich nicht gerade spielen :D
Aber das ist doch auch nicht so schlecht. Wenn ds keine 7 Member hat die zocken :D :D :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.